Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 208

Thema: Nerven euch Dinge die total "normal" sind?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    878

    Standard Nerven euch Dinge die total "normal" sind?

    Ich hab heute bemerkt, dass ich ein seltsamer Mensch bin.

    Zum Beispiel regt es mich furchtbar auf, wenn man beim trinken dieses glucksende Geräusch hört. Am besten gepaart mit interjektionen wie "aaah"

    Wenn Kunden im DM waren aus dem Regal nehmen um sie sich zu beschauen und sie DANN verkehrt rum wieder reinstellen, werd ich zum Elch

    Außerdem hasse hasse hasse ich es wenn meine Nachbarn meine Pakete annehmen. Das sind Pakete an meine Adresse! Punkt!

    Mein Bekanntenkreis kann das nicht Nachvollziehen und hält mich für bescheuert.

    Gehts euch auch so ? Probleme mit Dingen, die für andere völlig normal sind?

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Naja, wenn du sonst nichts hast, worüber du dich aufregen musst, hast du doch sicher ein ganz flauschiges Leben!

  3. #3
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    878
    Nee, das wars eigentlich . Aber vielleicht setz ich mich mal ans Fenster und bewerfe Parksünder

  4. #4
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Amalthea Beitrag anzeigen
    Nee, das wars eigentlich . Aber vielleicht setz ich mich mal ans Fenster und bewerfe Parksünder
    darf ich mitmachen?

    und ja, das mit dem trinken nervt mich auch. da stellen sich bei mir die nackenhaare auf. nachbars zwillinge trinken so und ich kann nicht verstehen, wie deren mutter sowas dulden kann. genau so geht es mir auch mit begleitgeräuschen beim essen...
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,838
    Die klassische Zahnpastatube, die nicht zugeschraubt wird und damit Ehen zerstört...


    Mich nerven einige Kleinigkeiten und ich gebe mir große Mühe, an diese Zahnpastatube zu denken und toleranter zu werden.
    Außerdem weiß ich ja, was meinen Partner an mir so stört, das ist auch nicht gerade wenig.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #6
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Oh ja, Essgeräusche jeglicher Art
    Hochgeklappte Klodeckel
    Ungewaschene Haare
    Jacken, die niemals gewaschen werden und müffeln, wenn derjenige an einem vorbeiläuft
    Mir fällt bestimmt noch mehr ein, aber ich denke lieber nicht weiter nach

  7. #7
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    nachbars zwillinge trinken so und ich kann nicht verstehen, wie deren mutter sowas dulden kann.
    Dulden?? Na du bist mir lustig. Denkst du vielleicht dass einige Menschen das mit absicht machen? Mal abgesehen von denen die es wirklich mit Absicht machen?

    Aber nun weiß ich auch, warum hier so viele auf der Suche nach ner Antifaltencreme sind.. wenn ich diese Sorgen hätte, wäre ich das wahrscheinlich auch

  8. #8
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,024
    vivian, das Verhalten deiner Mutter klingt nicht gut. Das ist auch kein Verhalten, das "total normal" ist. Da muss man hinterfragen und dran arbeiten, denn wenn das noch schlimmer wird, nimmt sich die Frau Lebensfreude und das Leben wird für sie sehr schlimm

    Ansonsten stimme ich Janne zu: Einige hier haben ein flauschiges Leben.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #9
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Sokari Beitrag anzeigen
    Dulden?? Na du bist mir lustig. Denkst du vielleicht dass einige Menschen das mit absicht machen? Mal abgesehen von denen die es wirklich mit Absicht machen?

    Aber nun weiß ich auch, warum hier so viele auf der Suche nach ner Antifaltencreme sind.. wenn ich diese Sorgen hätte, wäre ich das wahrscheinlich auch
    na, ich bin der meinung, dass man einem kind das trinken so zeigen kann, dass es ohne diese schmatzenden nebengeräusche einhergeht. genau so, wie man einem kind lernen kann, mit geschlossenem mund zu kauen. wenn ich da eine verwandte höre, die immer damit argumentiert hat, dass ihre kinder keine luft durch die nase bekommen und deshalb mit offenem mund kauen und schmatzen, dann ist das für mich

    ich selbst habe eine stark verkrümmte nasenscheidewand, bekam als kind sehr schlecht luft und mußte trotzdem nicht schmatzend am tisch sitzen.

    ja, schmatz- und sauggeräusche bei tisch ärgern mich. ob diese dinge aber "normal" sind, bezweifle ich. also gehört das eigentlich gar nicht in diesen thread.

    zuparken: tafel anbringen, beim nächsten mal abschleppen lassen. da wäre ich beinhart.

    was mich noch auf die palme bringt: wenn offensichtlich nicht behinderte menschen behindertenparkplätze benutzen. ich hab mal eine frau darauf angesprochen. die maulte mich an und fragte: "was geht dich das an?" ich hoffe für die dame, dass sie nie selbst in der situation ist, einen behindertenparkplatz zu brauchen. und dann keinen bekommt, weil ihn eine nichtbehinderte benutzt hat.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  10. #10
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,547
    Zitat Zitat von Amalthea Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht setz ich mich mal ans Fenster und bewerfe Parksünder
    Ich würde gerne genau DAS tun. Mein Freund hat eine Garage an einer Hauptstraße und gegenüber ist ein Altenheim (Pflegedienst: Ich hab's eilig, brauch auch nur 5 Minuten) sowie eine Eisdiele (Ich war eben NUR ein Eis holen) und nebenan ein Libanesen-Kiosk (Ey Alder, reg disch nisch auf, isch komm ja schon). Sprich: Die Garage ist permanent zugeparkt.

    Ich krieg da jedes Mal SOOOOO ne Ader und würde liebend gerne Eier aus dem Fenster werfen (kommt im offenen Cabrio sicher gut ), aber er lässt mich nicht

    Wie gut, dass es nicht MEINE Garage ist, man hätte mich sicher schon verhaftet. Aber SOWAS regt MICH wirklich auf!!! Und zwar über die Maßen, d. h. ich krieg da wirklich nen Hass...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. "Röcke nähen" oder "Wo sind hier die Näherinnen?"
    Von sbbnico im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.10.09, 22:43:37
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 13.08.07, 21:35:38
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 20:14:02
  4. Thumbs down... welche Firmen sind euch "unsymathisch"
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 21:48:21
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.01, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •