Seite 9 von 21 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 208

Thema: Nerven euch Dinge die total "normal" sind?

  1. #81
    Registriert seit
    19.11.09
    Beiträge
    719
    Anzeige
    Auch total nerviG. Leute, die aus der Bahn aussteigen und dann erstmal stehenbleiben, ähnliches Phänomen wie bei den Rolltreppen.
    Odre auch wenn man in die Bahn reinwill (bei IC und ICE sieht man ja nicht wieviel Leute noch raus wollen) und dann sich demonstrativ VOR die Tür stellen (so kommt keiner raus) und dann auf die Seite und sich von hinten so dicht an dich randrängeln, wiel sie auch noch was sehen wollen..irgendwann geht schon einer rein, ist doch egal ob du das siehst denk ich mir da immer. Da fühl ich mich echt bedrängt.

  2. #82
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,707
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    Gibt doch genug Supermärkte, die bis 22:00 Uhr geöffnet sind, geh nach 20:00 Uhr hin und schon wirst Du nicht mehr genervt.
    - och, ganz im Ernst: um diese Zeit bin ich schon eins mit unserer Couch "OMMM" - auch bin ich sicher, dass selbst um diese Zeit noch genügend Kinder "Nachlaufen" oder sonstiges spielen.
    Vielleicht ist mein Hauptproblem, dass ich früher bemüht war, mein Kind und die Tageskinder auszubremsen, damit sie nicht den Rest der Welt nervten und es scheinbar mittlerweile normal oder chic oder sonstwas ist, wenn sich die Kinder im Supermarkt austoben.
    Das würde natürlich auch die verständnislosen Gesichter erklären, falls meine missbilligenden Blicke tatsächlich registriert werden.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  3. #83
    Registriert seit
    08.12.00
    Beiträge
    543
    Toll ist es auch, wenn angekündigt wird, dass eine neue Kasse im Supermarkt öffnet und der Erste in der neuen Schlange seinen Einkauf auf das Ende des Laufbandes legt. Wenn man mal vorrücken würde, könnten - bis die Kassiererin da ist - mindestens noch die nächsten zwei Kunden ihre Waren drauflegen.
    Besonders nett, wenn man die zweite in der Schlange ist, einen vollen Einkaufswagen hat und der Vorkunde nur drei Artikel... Dann ist Hektik angesagt.

  4. #84
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760
    Wenn die Kassiererinnen beim Bezahlen sagen: Jetzt Geheimzahl eingeben und bestätigen muss ich mich jedes Mal zusammenreißen, dass ich nicht - je nach Tagesverfassung ruhig lächelnd oder mit dickem Hals - sage bzw. schreie: ICH WEISS!
    Choose your battles wisely

  5. #85
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Viele Sachen sind ja schon richtig rücksichtslos und doch hoffentlich nicht immer so normal, alltäglich.

  6. #86
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Das finde ich auch. Mich stören viele der im Thread genannten Dinge, aber ich finde sie weder normal noch alltäglich.

  7. #87
    Registriert seit
    24.06.05
    Beiträge
    125
    Zitat Zitat von Amalthea Beitrag anzeigen
    I

    Außerdem hasse hasse hasse ich es wenn meine Nachbarn meine Pakete annehmen. Das sind Pakete an meine Adresse! Punkt!

    Ich auch . Kaum hatte bei uns die Paketstation eröffnet, war ich dort die erste Kundin.

  8. #88
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Fabienne Beitrag anzeigen
    Ich auch . Kaum hatte bei uns die Paketstation eröffnet, war ich dort die erste Kundin.
    Ja ja, wahrscheinlich kauft ihr immer in ***shops ein und dann schämt ihr euch!
    Liebe Grüße,

    Jubi

  9. #89
    Registriert seit
    24.06.05
    Beiträge
    125
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Ja ja, wahrscheinlich kauft ihr immer in ***shops ein und dann schämt ihr euch!
    Ach, schnickschnack, die ***shops, in denen ich einkaufe, geben bei Bedarf neutrale Absenderadressen an

  10. #90
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Zitat Zitat von Fabienne Beitrag anzeigen
    Ach, schnickschnack, die ***shops, in denen ich einkaufe, geben bei Bedarf neutrale Absenderadressen an
    Blöd ist es nur, wenn das Paket zu vibrieren beginnt!
    Liebe Grüße,

    Jubi

Ähnliche Themen

  1. "Röcke nähen" oder "Wo sind hier die Näherinnen?"
    Von sbbnico im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.10.09, 22:43:37
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 13.08.07, 21:35:38
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 20:14:02
  4. Thumbs down... welche Firmen sind euch "unsymathisch"
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 21:48:21
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.01, 16:45:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •