Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Haarfarbe - Hilfe erbeten !

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575

    Standard Haarfarbe - Hilfe erbeten !

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    bei mir steht eine neue Haarfarbe an. Ich weiß aber nicht, wie ich es mir machen lassen soll.
    Grundsätzlich hatte ich die Haare immer rotblond bzw. rot gefärbt. Ich war als Kind feuerwehrrot und es paßt mir auch ganz gut. Aber irgendwie bin ich es leid. Vor allem deswegen, weil die Tönung mit der Zeit immer gelblich wird, so goldfarben. Und mein Teint ist eher rosig mit kühlem Unterton. Im Sommer geht gut orangefarbener Lippenstift und apricotfarbenes Rouge. Aber jetzt wo der Winter kommt....ich weiß nicht so recht.

    Also mal kurz ein paar Daten:

    Hautton: leicht rosig, nichts gelbliches, nichts warmes, sehr hell (BobbiBrown 00 oder 0)
    Augenfarbe: graublaugrün - so gemischt irgendwie
    Haarqualität: Naturlocken, nicht sehr stark aber doch vorhanden, halblang
    Farben, die ich gerne trage: Schwarz, dunkelgrau, dunkelblau, helles beige, auch mal brombeer.
    Farben, die ich liebe: Grün und Türkis, Petrol
    Farben, die ich nie trage: Rot, Braun, Caramel, Rost, Gelb, Lila, Flieder, Violett
    Nagellack: gerne ganz dunkle Farben, grau, schwarz-rot etc. nie orange, nie braun
    Lippenstift/Lipgloss: gerne neutral, nur die Lippenfarbe leicht betont oder dunkelrot. Im Frühjahr/Sommer wenn die Haare frisch getönt waren, dann sah natürlich Orange und Braun auch gut aus. Aber das sieht nie gut aus im Winter.
    Alter: 39

    Welche Farbe würdet ihr mir empfehlen ?

    Ähm ja....also ich hätte gern mal was in dunkler, gerne ein kühles brünett, aber ja nichts golden, caramelliges. Mein Mann hätte gerne Blond. Aber da ist die Gefahr, dass es schnell zu golden wird.

    Jeder Tipp ist herzlich willkommen.
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ich bin auch für ein kühl und blond

  3. #3
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    298
    ich habe beim lesen auch an kühles blond gedacht... du bist ja ein heller typ.

  4. #4
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Ich denke auch an ein kühles Blond, das muß ja nicht gleich hellblond sein.
    Damit es nicht gelblich oder gülden wird, einfach spezielle Pflege verwenden.

    ZB, Igora Color Gloss Eisblume oder Champagner - ist ein Schaum, den du nach der Haarwäsche raufgibst, pflegt auch.

    Blond Me von Schwarzkopf, da gibt es Shampoo und Conditioner für kühles Blond.

  5. #5
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    so - ich bin jetzt zurück vom friseur. wir haben uns für ein dunkles kühles blond entschieden. also eigentlich kein blond mehr im herkömmlichen sinn sondern was dunkelblondes. es wurden 3 farben von den redken-shades zusammengemischt. eine davon sollte den rot-orange-stich der in den haaren war, neutralisieren. das ist hervorragend gelungen. der farbton ist jetzt kühl und passt wunderbar zu meiner haut. es ist mehr kontrast vorhanden. das gefällt mir auch.
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    sehr gut, das freut mich blacky!

    du kannst ja bei dunkelblond auch wunderbar mit strähnen für eine farbnuancierung spielen.

  7. #7
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    Anzeige
    ...
    Geändert von PhilTheMurmel (24.12.10 um 13:48:19 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Couscous-Hilfe erbeten
    Von deelite im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.12.09, 18:14:09
  2. Haarfarbe: Tipps erbeten
    Von vocalise im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.09.08, 20:39:57
  3. Hilfe zum BB Gel Eyeliner erbeten :-)
    Von lea228 im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.10.07, 11:18:31
  4. Hilfe von den Läufern erbeten
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.04.06, 19:50:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •