Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Lisa Eldridge----Acne Covering

  1. #11
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Anzeige
    Zitat Zitat von barbarella Beitrag anzeigen
    Was ich nicht verstehe: Wenn ich einen Pickel abdecke, gehe ich eigentlich genau so vor, wie Lisa es in dem Video tut. Nur, sobald ich pudere, scheint er dann schon wieder durch. Wenn er auf den Wangen ist und ich dann auch noch Rouge auftrage, hätte ich das mit dem Makeup auch gleich lassen können. Hm.
    War bei mir früher auch immer so Bzw. oftmals hat man den Pickel dann nach dem Pudern wieder in voller Stärke gesehen, weil ich irgendwie den blöden Abdeckstift weggepudert habe Naja, ich war wohl einfach unfähig Aber darum meinte ich auch: ist wirklich wahnsinnig gut gemacht, aber ich frage mich, ob ein Laie das auch so hinkriegt.

  2. #12
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    War bei mir früher auch immer so Bzw. oftmals hat man den Pickel dann nach dem Pudern wieder in voller Stärke gesehen, weil ich irgendwie den blöden Abdeckstift weggepudert habe Naja, ich war wohl einfach unfähig Aber darum meinte ich auch: ist wirklich wahnsinnig gut gemacht, aber ich frage mich, ob ein Laie das auch so hinkriegt.
    Offensichtlich bin ich auch unfähig . Und wie macht man's richtig?
    Sieg der Liebe!

  3. #13
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Zitat Zitat von barbarella Beitrag anzeigen
    Offensichtlich bin ich auch unfähig . Und wie macht man's richtig?

    Hast du schon einmal versucht mit einem kleineren Puderpinsel die Pickel vorab abzupudern? Ich habe es immer so gemacht, dass bevor ich großflächiger abgepudert habe, ich mit einem kleinen Pinsel nur die Pickel abgepudert habe. Die Technik dabei sollte ein Rauftippen sein, und kein Verstreichen- das hat bei mir immer DEN Unterschied schlechthin gemacht.
    If men define situations as real they are real in their consequences

  4. #14
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Zitat Zitat von alexa Beitrag anzeigen
    Hast du schon einmal versucht mit einem kleineren Puderpinsel die Pickel vorab abzupudern? Ich habe es immer so gemacht, dass bevor ich großflächiger abgepudert habe, ich mit einem kleinen Pinsel nur die Pickel abgepudert habe. Die Technik dabei sollte ein Rauftippen sein, und kein Verstreichen- das hat bei mir immer DEN Unterschied schlechthin gemacht.
    Ja, das habe ich alles durch. Verschiedene Abdeckprodukte, verschiedene Puder, mal habe ich das Puder mit einer Quaste aufgetragen, mal mit einem Pinsel aufgetupft, mal mit dem Finger. Aber perfekt wird's damit auch nicht. Und spätestens mit dem Rouge ist alles hinüber. Am Kinn ist das ja nicht so kritisch, aber an den Wangen, wo ich hin und wieder mal einen Pickel habe.
    Sieg der Liebe!

  5. #15
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Versucht mal die Pickel noch zusätzlich mit einem beigefarbenen Kajalstift abzudecken. Das hält SEHR gut.. schön drauftupfen....

    Und Marla, ich habe damals auch 2 Farben des Dermalblend MU gemischt. Ging sehr gut. M.E. deckt ja nichts so gut ab, ohne das man wie eine Maske aussieht...

    Sollte ich mir mal wieder für meine Augenrine holen, von Pickeln bleibe ich ja GSD in den letzten Monaten verschon.... auf Holz klopf....
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #16
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Ich frage mich manchmal, ob das Ergebnis auch durch die Kamera noch verschönt wird. Lisa macht das ohne Frage super und sehr professionell, aber würde man das Model live sehen, würde es dann auch so perfekt aussehen?? Die Unebenheiten der Pickel müssten doch immer noch auffallen.

    Ich habe das schon ganz oft bei MU Videos gedacht. Besonders bei welchen wo sie mit null starten und dann zeigen was sie sich alles ins Gesicht schmieren. Primer, Foundation, Concealer, Puder, Bronzer, Rouge.... und hinterher sieht alles perfekt natürlich aus.

    Das bekomme ich so nicht hin, man sieht in der Realität dann einfach doch, dass MU auf dem Gesicht ist. Die Kamera schluckt da denke ich schon was!

  7. #17
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Das finde ich auch! Es sieht in echt garantiert nicht so makellos aus. Vor allem wird ja nie mal gezeigt, wie das Makeup dann nach ein paar Stunden aussieht. Frisch geschminkt sieht immer um Welten besser aus als das Ganze dann ein paar Stunden später.
    Aber dennoch finde ich solche Videos immer sehr inspirierend, manchmal kann man immer noch was dazulernen

  8. #18
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Das ist leider wahr, in natura sieht man bestimmt die Unebenheiten. Ich finde es aber bereits faszinierend, dass sie mit so wenig Makeup die Rötung wegbekommen hat.

  9. #19
    Registriert seit
    04.12.09
    Beiträge
    531
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Und ihren Lippie finde ich toll und das Model so hübsch.
    Der Lippie ist wirklich wunderschön... Schreibt sie irgendwo, welcher das ist bzw. was könnte das sein?
    LG
    mirasol

  10. #20
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Anzeige
    Ja, sehr schön.
    Die Geschichte funktioniert aber nur, wenn man man eine Foundation in EXAKT der natürlichen Hautfarbe findet. Viel Erfolg!
    Und mich würde auch interessieren, wie das dann am Nachmittag aussieht.
    Stellen ohne und Stellen mit Foundation verhalten sich anders, z.B. was Schweiß und Fett angeht. Ich weiß aus Erfahrung daß das oft propagierte "Foundation nur da auftragen, wo`s nötig ist" nach kurzer Zeit einfach nur scheckig aussieht.
    Ich trage die Foundation lieber ganz dünn überall auf und behandle Problemstellen sehr gezielt mit Concealer. Evtl. ein klein bißchen unnatürlicher, aber dafür dauerhaft ansehnlich.
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

Ähnliche Themen

  1. Dark Lips by Lisa Eldridge
    Von de cordoba im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.10.10, 08:44:23
  2. Lippenstift gesucht aus Video von Lisa Eldridge
    Von de cordoba im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.08.10, 14:52:41
  3. Sonnenschutz presented bei Mrs. Eldridge
    Von Akki im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.10, 10:53:43
  4. Lisa Eldridge natural day make up
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.06.10, 17:51:18
  5. Lisa Eldridge zum Thema Braut Make-Up
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 09.06.10, 14:01:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •