Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Priorin - bringt das was?

  1. #1
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874

    Standard Priorin - bringt das was?

    Anzeige
    Guten Abend

    Bringt Priorin N was in Bezug auf a) Haarausfall (leichten oder eingebildeten ), b) Haarwachstum und c) Haarfülle?

    Ich zögere noch - ne 120er-Packung kostet hier CHF 100.-, daher müsste man mich jetzt schon überzeugen, dass das auf Dauer wirklich was bringt

    Hat jemand Erfahrungen?

    Vielen Dank & LG

  2. #2
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Dawn,
    meine Mama hatte hormonell bedingten Haarausfall gehabt und nach einer Priorin-Kur fingen die Haare wieder an zu wachsen und zwar an den Stellen wo sie sehr dünn geworden sind. Sie hatte dann kleine Pause gemacht und dann gleich noch mal eine zweite Kur. Ihr hat es wirklich gut getan.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  3. #3
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Bei mir haben die Haaractivkapseln von MERZ was gebracht. Mache gerade wieder eine Kur und die Haare fühlen sich schon griffiger und voller an. Bei der letzten Kur war ich sehr zufrieden und selbst meinem Frisör ist es damals aufgefallen. Ist eigentlich alles drin, was das Haar so braucht und ist wesentlich preisgünstiger als Priorin.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #4
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,471
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen

    Ich zögere noch - ne 120er-Packung kostet hier CHF 100.-, daher müsste man mich jetzt schon überzeugen, dass das auf Dauer wirklich was bringt

    Hier gibt es die für unter 30 Euro in der Online-Apo...

    Ich mache auch immer wieder mal eine Kur, da ich unter hormonell bedingtem Haarausfall leide. Ich finde schon, dass die Haare dann besser wachsen. Auf den Haarausfall haben Sie bei mir leider keinen Einfluss.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #5
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Bei mir hatten sie null Einfluss auf den Haarausfall, obwohl ich sie mehr als ein halbes Jahr durchgehend genommen habe. Ich habe allerdings keinen leichten Haarausfall, sondern massiven. Dass sie gegen hormonell bedingten Haarausfall helfen, bezweifle ich, da sie keinerlei Einfluss auf den Hormonhaushalt haben. Wenn Priorin hilft, liegt wohl eher ein Mangel an B-Vitaminen vor.
    Geändert von Exuser28 (27.10.10 um 08:18:34 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,471
    Ach ja, dass einzige was mein Hausarzt von den freiverkäuflichen Mitteln als unterstützend empfohlen hat, da es wohl nachweislich was bringt, ist Pantovigar.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #7
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,613
    Mit hat Priorin während der Einnahme schon geholfen, die Haare wurden deutlich mehr. Nach dem Absetzen ging es aber schlagartig wieder zurück.
    Es kann aber nicht sein, daß das Haar an sich dadurch dicker wird, es ist ja nicht "lebendig", da kann man m.E. nur von außen Einfluß nehmen. Dafür "sprießt" es halt auf der Kopfhaut unter Umständen mehr - aber sicher nicht beim hormonbedingtem Haarausfall. Bei Mangelernährung, Vitaminmangel etc. sollte es helfen.

  8. #8
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Anzeige
    Vielen Dank für eure Beiträge und Erfahrungsberichte.

    Ich vermute, bei mir ist das eher stressbedingt, daher hoffe ich eigentlich, dass es hilft. Wobei ich mir die Merzkapseln auch noch ansehen werde, die sind sicher deutlich billiger... Und Pantovigar guck ich mir auch an, davon hab ich noch gar nie gehört.

    Ich müsste das wohl schon ein paar Monate nehmen oder gar dauerhaft, oder?

    Hier gibt es die für unter 30 Euro in der Online-Apo...
    Ich wohne eigentlich grenznah, ich glaub ich kauf die Sachen lieber in D. Ich hab mich verschrieben, wie ich bemerkt habe, die 100CHF waren für eine 180-er-Packung. Trotzdem, immer noch extrem teuer...

Ähnliche Themen

  1. Priorin
    Von EvaLongoria im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.09.07, 09:44:33
  2. Ob das was bringt??
    Von Salzdiamant im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 11:54:11
  3. SUCHE Priorin, Pantovigar und Zink-Tabletten
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.02, 09:49:42
  4. PRIORIN gegen Haarausfall
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.01, 12:24:00
  5. lange Haare - hilft PRIORIN
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.01, 14:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •