Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: MAC "PrO TRAVEL Carry All Case"????

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard MAC "PrO TRAVEL Carry All Case"????

    Anzeige
    Dieser Makeup-Koffer ist jetzt bei douglas.de zu bestellen.

    Aber wie doof ist das denn, dass der nur im geschlossenen Zustand auf dem Foto gezeigt wird.

    Gerade die Innenaufteilung wäre doch interessant.

    Kennt den jemand, hat ihn vielleicht sogar schon und wird des den vielleicht auch bei MAC vor Ort zu sehen/kaufen zu geben??

  2. #2
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777
    Hallo Billie,

    da dieser Koffer letztens bei eBay versteigert wurde, habe ich mich für ihn interessiert und dieses Video gefunden:

    http://www.youtube.com/watch?v=hrnCseJr8Rw

    Da wird er einigermaßen gut vorgestellt. Ich finde ihn zu teuer dafür, dass alles aus Plastik zu sein scheint. Außerdem finde ich die Aufteilung blöd. Sie mag für ne Visagistin, die viel unterwegs ist, interessant zu sein, aber jedesmal das Teil auseinanderbauen? Nö!

    Ich habe mir diesen hier http://cgi.ebay.de/Alukoffer-Beauty-...item563ea7c10f im Sommer gekauft. Leider stank der Koffer furchtbar nach Weichmacher und ich musste ihn 4 bis 6 Wochen draußen auslüften lassen, aber jetzt riecht nix mehr und ich finde ihn für meine MAC Sachen super. Für meine BB Sachen habe ich noch einen, der um Einges schöner ist, als der MAC Carry All und der pinke Koffer.

    Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte?

    LG
    witchy

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



  3. #3
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    200
    der koffer ist ne katastrophe. viel zu schwer & zu wenig platz für den preis.
    ich hab ich mir schon mal live angeguckt & war alles andere als begeistert.
    lg luise

  4. #4
    Exuser37 Guest
    @ Luise: Dann ist er wohl nichts für mich

    @Witchy: Ich hab auch einen aus dem Baumarkt, der stank auch so merkwürdig.

    Werde jetzt auch erstmal lüften. Meinst du das ist schlimm, dass ich die Kosmetik schon ein paar Tage da drin hatte.

    Ich meine, Weichmacher können doch nicht durch TUben kriechen, oder?

  5. #5
    Registriert seit
    05.02.09
    Beiträge
    620
    der ist viel zu schwer !
    Meine Tauschliste : http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=201808
    MAC Blush Palette, Revlon Lippenstift, Benefit Coralista etc.

  6. #6
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    200
    der ist nicht mal für profis was, der wiegt leer bestimmt schon 6kg & mit makeup & ohne rollen kaum zu transportieren.
    am anfang meiner karriere als makeup-artist hatte ich auch so einen kasten ausm baumarkt & das war völlig ok.
    lg luise

  7. #7
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von rock Beitrag anzeigen
    der ist viel zu schwer !

    Schwer wäre nicht das Problem, ich suche sowas als Aufbewahrungs-Tool für zu Hause.

    Im Urlaub und unterwegs hab ich immer nur ein Kosmetiktäschchen mit Deko dabei.

    Aber für Makeup-Artists ist das sicher ein Kriterium, wenn der Koffer schon alleine soviel wiegt.....

  8. #8
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    200
    http://www.tasmerah.com/germany/germ...ts/tm-1-1.html das ist mein koffer. den kann ich nur wärmsten empfehlen.
    lg luise

  9. #9
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von LuiseMuA Beitrag anzeigen
    am anfang meiner karriere als makeup-artist hatte ich auch so einen kasten ausm baumarkt & das war völlig ok.
    lg luise
    Da sag ich aber erstmal ganz lieben Dank.

    Denn:
    Das tut mir jetzt aber gut, ich fand meinen aus dem Baumarkt am Anfang eher schäbig und hab gedacht, dass ich die einzige bin, die sowas im Baumarkt kauft , aber der ist soooo praktisch, der ist einfach genial aufgeteilt und hat "nur" 49,99 gekostet. Meiner ist von allit und ich hab ihn im Praktiker gekauft (20 % außer auf Tiernahrung )

    Mein Mann findet den übrigens auch toll, weil jetzt unser Bad viel aufgeräumter ist. Und es war ja klar, dass ein Mann ein Makeup-Tool aus dem Baumarkt klasse findet

    Ich dachte immer das MuA in deinem Namen steht für makeupalley? Aber es heißt wohl Makeup-Artist? Cool , da hoffe ich ja noch auf weitere Insider-Tipps in Zukunft

    Zitat Zitat von LuiseMuA Beitrag anzeigen
    http://www.tasmerah.com/germany/germany_products/tm-1-1.html das ist mein koffer. den kann ich nur wärmsten empfehlen.
    lg luise
    Boah, der ist ja der Hammer!!!!

    Mit dem kann man ja auswandern!!!
    Geändert von Exuser37 (27.10.10 um 19:40:06 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    200
    Anzeige
    ich arbeite bei bobbi brown als countermanagerin, daher nehme ich den koffer kaum noch, aber meine komplette ausrüstung passt schon lange nicht mehr rein, leider.
    lg luise

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  2. Biete Sigma Travel-Brush-Set "naughty in black"
    Von Käthe im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.09, 23:41:52
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  4. BB Travel Case - gefüllt
    Von Exuser34 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.01.03, 08:16:23
  5. Von wem ist das Lied "Carry on"??
    Von Dajana im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.11.02, 17:18:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •