Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Urlaubtipps erbeten

  1. #1
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744

    Standard Urlaubtipps erbeten

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben

    da mein Mann nicht mitzieht, werde ich Ende Januar/Anfang Februar allein verreisen. Ich hätte gerne Erholung, Meer, ein bisserl Sonne und null Anmache (zumindest gegen Null gehend). Wo sind die Chancen auf Erfüllung dieser Kombi Eurer Meinung nach am besten?

    Liebe Grüße
    miamor

  2. #2
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Zitat Zitat von miamor Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben

    da mein Mann nicht mitzieht, werde ich Ende Januar/Anfang Februar allein verreisen. Ich hätte gerne Erholung, Meer, ein bisserl Sonne und null Anmache (zumindest gegen Null gehend). Wo sind die Chancen auf Erfüllung dieser Kombi Eurer Meinung nach am besten?

    Liebe Grüße
    miamor
    Also um zu dieser Jahreszeit Sonne zu haben, müsstest du weiter weg fliegen, denn selbst auf den Kanaren ist es dann nicht richtig warm, sondern nur so max. 21-22 Grad.
    Also die Gegenfrage, wie weit und wie teuer darf es denn sein. Bei ben näheren und preiswerteren Reisezielen wie Tunesien, Ägypten ist das mit der Anmache so eine Sache, aber das kann sogar in der Karibik ein Problem sein als Alleinreisende.
    LG Gabi

  3. #3
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744
    Nun, mir würden so um die 23° C Luft und 20° C Wasser schon genügen.
    Wichtiger sind mir tatsächlich Ruhe und Erholung, also nix Partymeile in der Nähe. Ich bin eher so der Typ, der vier Stunden lang Strandspaziergänge macht. Und Kosten - eine Woche für unter 800 Euro wäre nett.

  4. #4
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Zitat Zitat von miamor Beitrag anzeigen
    Nun, mir würden so um die 23° C Luft und 20° C Wasser schon genügen.
    Wichtiger sind mir tatsächlich Ruhe und Erholung, also nix Partymeile in der Nähe. Ich bin eher so der Typ, der vier Stunden lang Strandspaziergänge macht. Und Kosten - eine Woche für unter 800 Euro wäre nett.
    Da fallen mir in erster Linie wirklich die Kanaren ein, oder Dom Rep.( allerdings 10 Stunden Flug) denn alles andere wie Malediven oder indischer Ozean wird sicherlich teurer.
    Wie weit darf es denn sein für die Woche ?
    LG Gabi

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Noch ein Strich für die Kanaren.

    Ich war mal vor Jahren kurz vor Weihnachten auf Fuerteventura. Die Insel wurde mir empfohlen, weil ich als Frau alleine in den Urlaub fahren wollte und keine Lust auf Anmachen hatte. Natürlich war kurz vor Weihnachten (und wahrscheinlich wirds im Januar/Februar nicht anders sein) Rentnerhochsaison dort, was mich aber nicht gestört hat.

    Fuerteventura hat im Süden einen 30 km langen Sandstrand und man kann dort auch tolle Radwanderungen machen oder das Inselinland erkunden. Die Lufttemperatur lag bei ca. 26 Grad, man konnte also im Bikini herumlaufen, das Meer war mir jedoch zu kalt. Die Pools der Hotels sind natürlich beheizt. In einer Woche Urlaub hatte ich einen Regentag.

    Preislich müsste das auch gut hinkommen.
    Sieg der Liebe!

  6. #6
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744
    Hi Gabi

    an die Kanaren hatte ich auch schon gedacht, denn bei einer Woche sind 4 Stunden Flug schon Obergrenze, sonst geht flugs ein Tag drauf für An- und Rückreise.
    Dann werd ich mal Schnäppchen suchen gehn.
    Dank Dir!

    miamor

  7. #7
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Zitat Zitat von partyqueen Beitrag anzeigen
    Da fallen mir in erster Linie wirklich die Kanaren ein, oder Dom Rep.( allerdings 10 Stunden Flug) denn alles andere wie Malediven oder indischer Ozean wird sicherlich teurer.
    Wie weit darf es denn sein für die Woche ?
    Ich glaube, eine Garantie für null Anmache gibt's leider nirgendwo. Selbst auf den Malediven wurde ich vom General Manager persönlich angebaggert
    Ansonsten setz ich mich mal dazu

  8. #8
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Zitat Zitat von Lillie Beitrag anzeigen
    Ich glaube, eine Garantie für null Anmache gibt's leider nirgendwo. Selbst auf den Malediven wurde ich vom General Manager persönlich angebaggert
    Ansonsten setz ich mich mal dazu
    Kann ich nur bestätigen, ich bin auf Mauritius in einem 5 Sterne Hotel angegraben worden, obwohl mein Mann direkt neben mir stand
    LG Gabi

  9. #9
    Registriert seit
    16.12.08
    Ort
    Grenze WW/ Rheinland
    Beiträge
    2,861
    Guck doch mal beihttp://www.holidaycheck.de,wegen der Hotelbewertungen und Reisetipps usw. Mit den Empfehlungen bin ich immer ganz gut zurechtgekommen
    LG Gabi

  10. #10
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Noch ein Strich für Fuerte!!!!!

    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Farbberatung erbeten
    Von Mimmi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.10, 09:48:47
  2. Beratung erbeten
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.09, 13:55:55
  3. Karottenkuchenhilfe erbeten
    Von Kassandra im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.07.08, 12:01:51
  4. Job und so - Rat erbeten...
    Von Dawn13 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.07, 16:56:10
  5. Partyrezepte erbeten
    Von Glossy im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.10.06, 08:53:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •