Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Weihnachtsgeschenke - andersrum

  1. #1
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821

    Standard Weihnachtsgeschenke - andersrum

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,
    ich bin auch mal neugierig: Habe vorhin in dem Weihnachtsgeschenke 2010 Thread geschmökert, da möchte ich doch gerne mal wissen:

    Gibt es etwas, von dem ihr WISST, daß ihr es JEDES Jahr von einer bestimmten Person (oder mehreren) bekommt?
    (Chanel No.5, selbstgestrickete Socken, Fotokalender, Sammeltasse, usw.)
    Und über das ihr euch jedes Jahr auf's Neue freut? Oder von dem ihr denkt, langsam reicht es, ich hätte auch gern mal was anderes?

    LG aus LB, M.
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,789
    Ich weiß, das jemand jedes Jahr meinen Amazon-Wunschzettel leerkauft. Das ist meine Absicht, wenn er selber etwas aussuchen würde, wäre das nicht so gut...
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #3
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612


    Mein kleiner Bruder bastelt mir jedes Jahr einen Kino/ Restaurantbesuchgutschein, der dann liebevoll laminiert wird , festlich zusammengerollt und dann stolz präsentiert a la "Du errätst ja nie was ich hier für dich habe" Aber irgendwie sehr süß.

    Ach ja, er ist mittlerweile auch schon n Stück über 20.
    Liebe Grüße

    gintonic

  4. #4
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Zitat Zitat von gintonic Beitrag anzeigen

    Mein kleiner Bruder bastelt mir jedes Jahr einen Kino/ Restaurantbesuchgutschein, der dann liebevoll laminiert wird , festlich zusammengerollt und dann stolz präsentiert a la "Du errätst ja nie was ich hier für dich habe" Aber irgendwie sehr süß.

    Ach ja, er ist mittlerweile auch schon n Stück über 20.
    Ist ja wirklich süß
    Aber damit hast Du auch immer einen netten Abend mit deinem Bruder

    LG aus LB, M.
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Von meinem Mann resp. meinen Schwiegereltern Karten für die Apassionata Pferdegala. Das ist nicht zu 100% fest, aber wenn ich es erwähne, dass ich gerne hinmöchte, gibt es eigentlich immer eine Karte. Und dieses Jahr habe ich bereits Laut gegeben
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #6
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von gintonic Beitrag anzeigen


    Mein kleiner Bruder bastelt mir jedes Jahr einen Kino/ Restaurantbesuchgutschein, der dann liebevoll laminiert wird , festlich zusammengerollt und dann stolz präsentiert a la "Du errätst ja nie was ich hier für dich habe" Aber irgendwie sehr süß.

    Ach ja, er ist mittlerweile auch schon n Stück über 20.
    jöh, das ist aber wirklich süss


    Mir fällt grad nix ein. Wobei ich eigentlich jedes Jahr wahlweise ein Kochbuch oder Gewürze von meiner Mutter kriege. Da kann ich mich eigentlich so gut wie drauf verlassen. Und darüber freu ich mich auch, weil ich es wirklich brauche und mir selber eher nicht kaufen würde.

  7. #7
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Ja es ist auch süß
    Sowieso finde ich es schön wenn man gemeinsame Zeit bzw. Aktivitäten verschenkt.
    Liebe Grüße

    gintonic

  8. #8
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Selbstgestrickte Socken von meiner Omi. Jedes Jahr. Ich freu mich aber drüber, da ich sie im Winter jeden Tag zum Stall anziehe und somit auch brauchen kann.
    Ansonsten variieren die Geschenke aber
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  9. #9
    Registriert seit
    22.08.10
    Ort
    Mainz, Deutschland
    Beiträge
    237
    Anzeige
    Mensch, hier fällt mir mal spontan auf, dass ne Menge Pferdeleutz an "Board" sind, wie schön!
    Meine Mum bekommt JEDES JAHR ZU JEDEM GEBURTSTAG, WEIHNACHTEN, OSTERN Armani Emporio, pour elle vom Papa. Crass! Dieses Jahr wieder, habs schon besorgen müssen Das geht jetzt so seit ich in der 8/9. Klasse mal meiner Mum ein Pröbchen mitgebracht hab und gesagt hab: "Mum, das ist DEIN Duft, passt perfekt!" ... und seither grüßt täglich das Murmeltier.

    Ich bekomme meist Reithandschuhe und immer was von Dougi (Gutschein oder vorher besprochener Wunsch). Das freut mich immer, weil Handschuhe mach ich monatlich kaputt, oder verliere sie, und hallo, Douglas geht immer!

    Viele Grüße, Mia!

    Hier klicken und mich meinem Wunsch ein Stück näher bringen, merci!
    http://www.dshini.net/de/spage/63726...5-87ae6199d784

Ähnliche Themen

  1. Einmal andersrum: meine Suche
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.10, 08:38:16
  2. gut - jetztmal andersrum gefragt
    Von Exuser67 im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.01.10, 21:27:12
  3. Bildbearbeitung mal andersrum?
    Von Medha im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.09, 19:03:41
  4. Mal andersrum gefragt (Deutschland-Amerika)
    Von Nisifeh im Forum That's Life
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.08.08, 22:19:17
  5. ich probiere mal andersrum.
    Von wienerin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.02, 22:02:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •