Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 103

Thema: Geschminkter als die anderen?

  1. #11
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    an der Uni hatte ich nur eine türkische Mitstudentin die sich richtig schminkte. Aber wir waren ja eh nur 20 Leute in unserem Semester
    die anderen waren eher nur Mascara Typen.

    viele kaufen die Lidschatten und trauen sich dann nicht sie zu verwende.

    oft ist es auch auch berufsbezogen, ob sich die Leute schminken oder nicht. In den Kranknehäusern und Altenheimen sind die auf Station nie geschminkt. Die in der Verwaltung meistens und haben dazu betonierte Frisuren
    Die in der Schalterhalle in der Stadtverwaltung und in den Büros sind auch meistens geschminkt.

    Ich trage fast immer Foundation und E/S. Was die anderen darüber denken hab ich mich noch nie gefragt.

  2. #12
    Registriert seit
    19.09.06
    Beiträge
    713
    Bei mir ist es unterschiedlich. Zur Uni gehe ich meist ungeschminkt bis wenig geschminkt. Zum Weggehen benutze ich sehr gerne Lidschatten. Leider fehlt mir noch das Können für mehrfarbige Kombinationen oder richtig schöne Smokey Eyes. Dabei finde ich gerade letztere so schön. Falls also jemand zufällig gerade eine Anleitungsseite parat hat (keine Videos)... habe keinen Thread mehr dazu gefunden. Dabei bin ich mir sicher, dass es das gab.

  3. #13
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,564
    In Freundes- und Bekanntenkreis sind die meisten Frauen geschminkt. Manche mehr, manche weniger, manche kaum aber alle haben zumindest irgendwas im Gesicht.

    Von meinen Arbeitskolleginnen ist nur eine geschminkt, und das so dezent das man kaum was davon sieht. Alle anderen sind total naturbelassen. Ich habe mich dran gewöhnt und finds ok, solange sie mich auch ok finden (wenn ich gänzlich ungeschminkt bin werde ich nämlich direkt gefragt ob ich krank wäre, ich würde so blass aussehen).

  4. #14
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Ich bin die Einzige in der Firma, die sich schminkt. Allerhöchstens tragen meine Kolleginnen mal Mascara oder Kajal.

    Foundation, Puder, Gloss, Lippenstift... WAS IST DAS????
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #15
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Bei mir das gleiche. Echt nervig auf Dauer.

  6. #16
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Ach ja... und ich weiß seit kurzem, dass alle hinter meinem Rücken über mich lästern, weil ich mich gelegentlich vor dem Spiegel im Waschraum nachschminke. Kürzlich hat eine meiner Kolleginnen händewaschend neben mir gestanden und mich beäugt, als hätte ich 2 Köppe auf den Schultern.

    Sie hat das dann sofort rumgetratscht: die XY steht auf'm Clo und schminkt sich....

    Tja....
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #17
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    ich schmink mich als krankenschwester auch nicht im beruf, privat auch nichtmehr....mein freund kennt mich nur ungeschminkt und hat sich bis jetzt nicht beklagt...von daher....

    die op schwestern sind immer sehr stark geschminkt....aber bei denen sieht man ja auch nur die augen
    ich glaub die müssen sich über ihr augenmakeup die weiblichkeit erhalten im grünen sackgewand im klimatisierten opsaal

  8. #18
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,478
    Ich bin definitiv immer die mit der meisten Patte im Gesicht - außer beim BB-Treff, und selbst da bin ich mir nicht so sicher

    Macht mir nix!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #19
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Das kommt immer drauf an, was ich vor habe. Grundsätzlich bin ich, wenn ich ausgehe oder zur Arbeit oder zum shoppen immer geschminkt. Je nach Anlaß, mehr oder weniger. Wenn ich zum Gassi gehen in den Wald gehe, bin ich in der Regel aber eher ungeschminkt, bis auf Lippenpflege.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  10. #20
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,219
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich bin definitiv immer die mit der meisten Patte im Gesicht - außer beim BB-Treff, und selbst da bin ich mir nicht so sicher

    Macht mir nix!
    Geht mir genauso. Auf der Arbeit, im Freundeskreis, im Verein - nur im Fitness-Studio bin ich hoffnungslos unterlegen
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

Ähnliche Themen

  1. geschminkter Donnerstag:
    Von nyx im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.10.10, 18:50:42
  2. mein mann sucht kontakt zu anderen anderen
    Von kati24 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.07.06, 10:42:54
  3. Das Leben der Anderen
    Von Steffi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.06, 07:32:44
  4. Geburtstag der anderen Art
    Von Andrea im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.08.05, 09:25:20
  5. Den will ich und keinen anderen ...
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.10.04, 18:24:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •