Seite 5 von 11 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 103

Thema: Geschminkter als die anderen?

  1. #41
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,060
    Anzeige
    Ich bin auch immer geschminkt.
    (Ausser,wenn ich alleine zu Hause sitze und arbeite,aber wirklich ALLEINE).

    Eigentlich finde ich es schade,dass sich hier zu Lande die Frauen so "natürlich" tragen.
    Geschminkt sieht jede Frau besser aus.
    Liebe Grüße
    mohnblume

  2. #42
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Zitat Zitat von mohnblume Beitrag anzeigen
    Geschminkt sieht jede Frau besser aus.
    Darf ich korrigieren? Gut geschminkt sieht jede Frau besser aus!

    Ich bin auch die Geschminkteste in meinem weiblichen Umfeld. Ich habe eine Freundin, die meint, sie müsse jetzt auch nachziehen, aber wenn sie Lidschatten aufträgt, dann sieht das immer aus, als hätte sie ein blaues Auge.

    Ich fänd's komisch, wenn ich nicht versuchen würde, das Beste aus mir rauszuholen, aber ich habe auch schon mit 13 angefangen, mich zu schminken und hatte somit sehr viel Zeit zum Üben.
    Sieg der Liebe!

  3. #43
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich arbeite in einem größeren Unternehmen mitten in der Hamburger City. Da sehe ich in der Mittagspause etliche "richtig" geschminkte Damen. Aber eben auch noch mehr, die sich wenig oder schlecht schminken
    Ich mag das volle Programm tagsüber, es gehört für mich dazu und ich glaube auch, dass ich mich vorteilhaft schminke. Wenn ich abends allerdings zur Ruhe komme, stört mich meine Maske und ich freue mich dann aufs abschminken- bis ich morgens vor meinem kleinen Tischchen stehe und wieder freudig male
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #44
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Zitat Zitat von barbarella Beitrag anzeigen
    Ich fänd's komisch, wenn ich nicht versuchen würde, das Beste aus mir rauszuholen, aber ich habe auch schon mit 13 angefangen, mich zu schminken und hatte somit sehr viel Zeit zum Üben.
    Dito Ich kann diese Sprüche a la "Das hab ich doch nicht nötig!" absolut nicht nachvollziehen!! Darum geht es doch überhaupt nicht! Es ist ein völlig anderes Verständnis von Makeup.
    Ich schminke mich auch IMMER, es gehört für mich einfach zu einem gepflegten Erscheinungsbild dazu. Das volle Programm, aber dezent und sorgfältig.

  5. #45
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Zitat Zitat von Lillie Beitrag anzeigen
    Dito Ich kann diese Sprüche a la "Das hab ich doch nicht nötig!" absolut nicht nachvollziehen!! Darum geht es doch überhaupt nicht! Es ist ein völlig anderes Verständnis von Makeup.
    Ich schminke mich auch IMMER, es gehört für mich einfach zu einem gepflegten Erscheinungsbild dazu. Das volle Programm, aber dezent und sorgfältig.
    "Das hab' ich doch nicht nötig" sagt die besagte Freundin über Mascara. Mascara!!! Unser aller täglich Brot! Sie meint, ihre Wimpern sind schon dunkel - das braucht sie nicht. Manchmal wünschte ich, es würde ihr mal jemand eine ordentliche Ladung Lash Queen von Helena Rubinstein verpassen - dann wäre sie gerettet.
    Sieg der Liebe!

  6. #46
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Naja, dass Schminke zu einem gepflegten Erscheinungsbild gehört, finde ich jetzt aber wiederum übertrieben.
    Ohne Schminke = ungepflegt?
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  7. #47
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Zitat Zitat von Ilmarie Beitrag anzeigen
    Naja, dass Schminke zu einem gepflegten Erscheinungsbild gehört, finde ich jetzt aber wiederum übertrieben.
    Ohne Schminke = ungepflegt?
    Ich definiere das für MICH so

  8. #48
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Das tut mir leid, dass Du Dich ohne Schminke ungepflegt fühlst. Da geht der Spaßfaktor doch etwas verloren
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  9. #49
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Das ist jetzt eine falsche Schlussfolgerung Es geht um das ErscheinungsBILD, nicht um das GEFÜHL

  10. #50
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Anzeige
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Ich mag das volle Programm tagsüber, es gehört für mich dazu und ich glaube auch, dass ich mich vorteilhaft schminke. Wenn ich abends allerdings zur Ruhe komme, stört mich meine Maske und ich freue mich dann aufs abschminken- bis ich morgens vor meinem kleinen Tischchen stehe und wieder freudig male
    Genau so gehts mir auch In meinem Bekanntenkreis bin ich schon eine von denen, die am meisten geschminkt ist. Eine Bekannte von mir kann sich allerdings total toll schminken, die kann AMUs zaubern, da erblasse ich vor Neid, aber sie tut es nie. Meistens deckt sie nichtmal ihre Unreinheiten ab (obwohl es schon besser wäre) oder benutzt Mascara. Wenn ich so begnadete AMUs schminken könnte, dann würde ich mich wahrscheinlich täglich dran verausgaben. Aber für sie scheint es einfach keinen Stellenwert zu haben. Zu besonderen Anlässen schminkt sie sich dann mal und man erkennt sie wirklich nicht wieder...
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

Ähnliche Themen

  1. geschminkter Donnerstag:
    Von nyx im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.10.10, 18:50:42
  2. mein mann sucht kontakt zu anderen anderen
    Von kati24 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.07.06, 10:42:54
  3. Das Leben der Anderen
    Von Steffi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.06, 07:32:44
  4. Geburtstag der anderen Art
    Von Andrea im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.08.05, 09:25:20
  5. Den will ich und keinen anderen ...
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.10.04, 18:24:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •