Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Entscheidungshilfe Thema Haare

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

    Standard Entscheidungshilfe Thema Haare

    Anzeige
    Hallo,

    ich brauche heute mal Euren Rat.

    Ich wollte mir Anfang November eine neue Dauerwelle machen lassen. Allerdings kann meine Friseuse nicht. Wir hatten schon einen Termin, aber den hat sie gestern leider absagen müssen. Ich bin mit ihr immer sehr zufrieden, sie weiß wie ich es gerne mag und das Ergebnis wird für mich immer perfekt.

    Da es aber den ganzen November bei ihr jetzt nicht mehr passt, überlege ich mal woanders hin zu gehen. Doch wenn ja, wohin? Es wäre ein totaler griff ins Blaue.

    Mich ägert es jetzt schon sehr, denn mehr als einen ganzen Monat warten ist schon doof. Aber andererseits, wenn man weiß, das man immer zufrieden ist..... Bei Dauerwellen kann ja auch immer eine Menge schief laufen und dann muss man unter Umständen lange damit rumlaufen.

    Wir haben im November auch einige Feiern, da hätte ich eigentlich schon gerne eine frische Friseur gehabt, aber ob das als "Grund" ausreicht?

    Was würdet Ihr machen? Lieber warten solange wie es dauert? Oder ruhig mal was riskieren? Ich bin so hin und hergerissen.

    Sorry, ist etwas länger geworden.

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Wenn Du Dich in diesem "Wartezustand" nicht wohl fühlst und dennoch einige Veranstaltungen/Feste besuchen wirst, kann vielleicht ein guter Tipp für Dauerwellen-Spezialisten in Berlin sinnvoller sein. Leider kenne ich keinen Friseur, mit dessen Locken man sich wie eine Frau und nicht wie ne Mischung aus Grandma und Rauscheengel fühlt. Bin der Glatthaar-Typ.

  3. #3
    Registriert seit
    04.12.09
    Beiträge
    531
    Blöde Situation...

    Da ich in jüngster Vergangenheit leider keine guten Erfahrung mit Friseuren gemacht habe (bin auf Friseur-Suche), würde ich vermutlich keine Experimente machen, gerade wenn auch noch einige Feiern bei Dir anstehen. Mir wäre das Risiko zu hoch.

    Gibt es denn keine Möglichkeit, dass Deine Friseurin Dich irgendwo dazwischenschiebt? Warum passt es im ganzen November nicht bei ihr?

    Oder gibt es vielleicht etwas, mit dem man zu Hause die Dauerwelle etwas auffrischen kann?
    LG
    mirasol

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    sie ist leider erkrankt und erstmal bis Ende November krank geschrieben. Ob es im Dezember bzw. Anfang Dezember klappt, ist somit auch noch etwas ungewiss.

    Ich würde im Falle hier zu einem Friseur gehen, der in der Nähe ist. Ob der allerdings was ist, kann ich leider nicht beurteilen. Wann immer ich mal davorstand sah es aber recht ansprechend aus.

    Im Moment ist meine Dauerwelle auch noch nicht soooo rausgewachen/platt. Also mit einigen Stylingmitteln kann ich da schon noch was Gutes draus machen. Ist eben nur blöd, wenn man so aus seinem Rhytmus gebracht wird.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    und du willst auch unbedingt dauerwelle haben?

    ich bin ja so gar kein dauerwellenfan - und vielleicht ist das jetzt die chance sie rauswachsen zu lassen?
    alles wird bunt!

  6. #6
    Registriert seit
    24.10.01
    Beiträge
    441
    hallo christine,

    ich erinnere mich, dass du in berlin wohnst???

    meine cousine geht immer zu tony& guy, entweder in kreuzberg oder charlottenburg, und ist sehr, sehr zufrieden damit. sie hat einen schulterlangen bob mit leichter welle, der wirklich absolut hervorragend aussieht.

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ja, ich will weiterhin eine DW haben. Ich bin damit absolut glücklich, jedenfalls so, wenn es so gemacht wird, wie bisher.

  8. #8
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Stimmt, tony & guy haben einen guten Ruf, viele zufriedene Kunden. Ein Locken-Spezialist soll ja auch Udo Walz sein.

  9. #9
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    Zitat Zitat von Christine MC Beitrag anzeigen
    Ja, ich will weiterhin eine DW haben. Ich bin damit absolut glücklich, jedenfalls so, wenn es so gemacht wird, wie bisher.
    ok, dann diskutiere ich nicht weiter mit dir kann aber leider auch nicht helfen, weil ich keine friseur in berlin kenne
    alles wird bunt!

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Hallo Christine,

    hat sie denn eine spezielle Technik?

    Früher zu DW Zeit, war das Ergebnis immer gleich, egal welcher Salon.

    Deine Wicklergrösse kennst Du ja, dann dürfte nichts schief gehn.
    +


Ähnliche Themen

  1. Thema: meine Haare
    Von JuicyLicious im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.07.07, 12:21:48
  2. Thema Haare
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.03.05, 10:36:12
  3. Zum Thema Haare färben...
    Von DarkAngel81 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.07.04, 09:15:35
  4. Thema Haare
    Von Tinchen im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.03.03, 10:30:53
  5. Haare- brauche Entscheidungshilfe
    Von mita im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.02, 09:50:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •