Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ich möchte eine der ganz neuen Foundations

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard ich möchte eine der ganz neuen Foundations

    Anzeige
    und brauche eure Hilfe.

    Teint Miracle habe ich in der Farbe 3 gestestet. War viel zu dunkel, klar, aber das Hautbild war furchtbar. Es hat jede Pore einzeln betont, sehr schade, fällt also aus.

    Brennend interessiert mich Chanel Aqua Lumiere, ist das was für Mischhaut, mit grossen Poren und glänzenden sowie trockenen Partien? Und gibt es eine Farbe die NC 20 entspricht?

    Dann Teint Lingerie, aber ich habe von Guerlain schon Photo Perfexxion und finde es irgendwie zu pastig, benutze es also nicht. Deshalb bin ich nicht sicher, ob ich wieder eines dieser Firma möchte.

    Oder das Dior Nude, das neue kompakte. Aber die verbrauchen sich gerne so rasend schnell. Sollte es allerdings genial sein, könnte man darüber grosszügig hinweg sehen.

    Mein aktueller Liebling ist die MAC pro longwear Foundation, aber ich hätte gerne noch einen weiteren Liebling.

    Eure Gedanken wären schön
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    die Lingerie ist von Guerlian, die Photo Perfexxion jedoch von Givenchy. Die Lingerie hat aber in D keinen passenden Ton. Der 02 ist zu rosig. Der 12 ist neutraler und etwas heller. Ich meine aber noch nicht hell genug.

    Die Lancome Miracle bietet ebenfalls in D keinen passenden Ton.

    Ich hab ja auch die neue MAC und hätte noch gerne eine weitere. Mein Gedanke war bei der Dior auch, dass sich diese Art von Kompakten sich zu schnell verbraucht. Mal schauen ob der Douglas vor Ort sie schon hat und wie sie überhaupt ist.

    Ich hab hier eine Probe der Vitalumiere Aqua, aber leider in B30. Werde sie mal wenn ich nicht raus muss ausprobieren.

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Jennifer, die Photo Perfexion ist doch von Givenchy?
    +


  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Danke Ihr Beiden, natürlich habt ihr recht Givenchy. Damit habe ich mein Argument selbst entkräftet. Damit wäre sie wieder im Rennen, aber sabine meint ja, keine passende Farbe, schade.

    Die Probe in B30 habe ich auch. Hätte Chanel denn die passende Farbe, sabine, hast du das schon rausgefunden?
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    die Töne B10 und B20 fehelen natürlich wieder in der deutschen Palette.
    Der hellere Ton BR20 ist wieder ein rosiges beige

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    B 30 dürfte eher NC 25 entsprechen. Aber probier es doch mal aus, sie passt sich ja sehr gut an.
    Ich brauche für den Winter auch die BR 20 oder die B30.

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    hab die B30 gerade auf dem Handrücken ausprobiert --->>>

    geht gar nicht!

    Nachtrag: hab mich gerade frisch gemacht un des jetzt im Gesicht ausprobiert. Da ich so denen gehöre die Makeup nur punktuell auftragen fällt der Farbunterschied schon deutlich auf. So sehr kann sich ein Makeup gar nicht anpassen. Hab es also auf dem gesamten Gesicht verteilt und für den Hals das Kanebo Bronzing Gel verwendet. Trotzdem ist das Gesicht noch dunkler als der Hals.
    Insgesamt hat das Makeup aber eine sehr schön Textur und einen angenehmen Geruch. Es lässt sich sehr leicht verteiln, es fühlt sich auch sehr leicht an und macht ein schönes Finish.
    Für den Winter ist aber aus meiner Sicht nichts, da es mir zu leicht und doch recht weit vorne Alkohol mit drin hat,
    Geändert von sabine21 (28.10.10 um 13:58:51 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Ich habe die "Teint Miracle" getestet, leider nur Durchschnitt.

    Im Moment verwende ich die Lingerie mit dem passenden Puder, gefällt mir schon besser.

    ABER: auf der ewigen Suche nach der perfekten Foundation bin ich jetzt über die neue kompakte Nude von Dior gestolpert. Die werde ich mir in den nächsten Tagen auf jeden Fall ansehen (weil ich, ehrlich gesagt, eigentlich schon mehr der Kompakt-Fan bin), einschl. dieses anderen Dior-"Wunderwerks" (10%-Gutschein )...
    Geändert von astama (28.10.10 um 15:16:54 Uhr)
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  9. #9
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Bei den neuen Foundis gibt es keine Farbe für mich. Egal ob Lancome, Chanel oder Guerlain. Von daher: Minus. Ich suche aber auch weiter. Möchte so gerne mal eine Foundi haben, die ganz neu auf dem Markt ist und nicht immer nur meine drei Heimscheißerl, die ich schon seit Jahren benutze.

    Die neue Kompakte von Dior habe ich mir am Samstag angesehen. Meine Freundin die bei Douglas arbeitet, hatte leider noch keine Tester, ich glaube das Zeug wurde gerade erst eingeräumt.
    Habe mir dann das Original angesehen. Konnte sie leider nicht ausprobieren.
    Aber da es sich um eine cremige Kompaktversion handelte, war ich doch interessiert. Pudrige Kompakt MUs mag ich gar nicht.
    Schade dass der Verbrauch immer so hoch ist. Aber wenn sie gut ist, egal.
    Inzwischen müsste der Tester da sein, ich werde dann mal schauen, ob eine Farbe dabei ist.

  10. #10
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    Bei den neuen Foundis gibt es keine Farbe für mich. Egal ob Lancome, Chanel oder Guerlain.
    das übernehme ich mal so. Jennifer, du warst doch auch NC 15 und eher gelblich.
    Die Dior bietet tatsächlich die Nr. 10 auch hier an. Die Töne fallen recht hell aus, auch die 20.
    Ob ich sie kaufe weiß ich noch nicht. Muss dafür noch mehr testen. 50€ für 10gr erscheinen mir doch recht viel.
    Ich überlege ob ich mir stattdessen nicht die altbewährte Chanel Innocence als Refill kaufe. Auf anhieb kann ich nämlich keinen Unterschied feststellen.

Ähnliche Themen

  1. Wer möchte den neuen Duft von bebe?
    Von LadyGaGaGirl im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.09, 14:42:37
  2. Ich möchte unbedingt einen neuen Duft
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 19:04:16
  3. Der Link zu den neuen Shiseido Sun-Foundations...
    Von GlamourBee im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.03.04, 17:11:16
  4. Testbericht: die neuen LRP Foundations
    Von Lisa_MUC im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.02.03, 13:09:40
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.11.01, 14:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •