Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: gut deckendes make up

  1. #1
    Registriert seit
    28.10.10
    Beiträge
    5

    Standard gut deckendes make up

    Anzeige
    hallo,
    sorry falls der beitrag vll schon des öfteren war, aber ich habe leider nicht so viel zeit das ganze forum durchzulesen (auch wenn ich schon einiges geschafft hab^^)
    bin langsam am verzweifeln.
    suche ein gut deckendes make up, das nicht zu teuer ist ( max. 15 euro). meine haut hat viele rötungen.

    benutze seit längerem manhattan powder mat make up (beige).
    ich finde die farbe(richtig schön braun, nicht gelb oder orange-lastig) und vor allem die deckkraft einfacht toll, aber was mich wahnsinnig stört ist dass das make up nach 1-2 h irgendwie total hart wird. die stirn zu runzeln ist richtig unangenehm, fast schon anstrengend^^ hab ich bis jetzt bei keinem anderen erlebt.

    vor einigen wochen hab ich von maybelline jade super stay 24h (nude) geholt. es lässt sich super verteilen, deckt auch ganz gut ab (nicht ganz so gut wie das manhattan). die farben sind jedoch sehr orange-lastig. das nervt mich auch schon wieder

    ganz neu hab ich von rimmel stay matte foundation (soft beige) gekauft. die farbe ist wie bei manhatten wirklich großartig. nur leider ist das make up absolut nicht zu gebrauchen
    es ist richtig wässrig und lässt sich überhaupt nicht richtig verteilen. hab mich so darüber ärgern müssen. bin daran gescheitert. deckkraft gleich null.

    ich bevorzuge einfach flüssiges make up und matt sollte es sein. vll habt ihr auch schon damit erfahrungen gemacht und könnt mir eines empfehlen.
    danke

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Soll es auch bei Unreinheiten helfen? Dann guck dir mal das Normateint-MU von Vichy an. Das fand ich ziemlich gut. Gibt's in der Apotheke und preislich kommst du auch damit hin.
    Sieg der Liebe!

  3. #3
    Registriert seit
    19.11.09
    Beiträge
    719
    Also das Normateint fand ich sowas von wenig deckend, aber irgendwie bin ich da ganz allein. Vielleicht wäre Dermablend von Vichy was für dich, oder du versuchst dein altes deckendes Make-up so wie hier anzuwenden: *klick* also nicht überall, dann wird es auf der Haut vielleicht auch nicht so unangenehm.

  4. #4
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Das Normateint habe ich auch, aber die Farben sind irgendwie nicht passend und ich bekomm davon nicht weniger Pickel.

    Ich habe zu Hause Clarins, Vichy, Maybelline...und und und, ABER das Powder Matte Make up von Manhattan (das günstigste überhaupt) ist bei mir das deckendste und beste! Hart wird es bei mir überhaupt nicht.
    Nur an der T-Zone wird es nach 6 Std. glänzend und da puder ich einfach ein bisschen nach

  5. #5
    Registriert seit
    22.08.10
    Ort
    Mainz, Deutschland
    Beiträge
    237
    An das Dermablend hab ich auch sofort gedacht. Best deckendes Make Up ever!!!!
    Viele Grüße, Mia!

    Hier klicken und mich meinem Wunsch ein Stück näher bringen, merci!
    http://www.dshini.net/de/spage/63726...5-87ae6199d784

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Bei mir deckt das Normateint-MU vergleichbar mit dem Studio Fix Fluid. Eigentlich hätte ich das empfohlen, aber es kostet ja mehr. Vichy hat auch eine ganz gute Farbauswahl, wie ich finde. Für mich ist jedenfalls ein gutes Match dabei.
    Sieg der Liebe!

  7. #7
    Registriert seit
    28.10.10
    Beiträge
    5
    Anzeige
    vichy werd ich mal probieren.
    vll liegts an meiner faltigen stirn dass sich das manhattan dort so lästig ablegt und steif wird^^

Ähnliche Themen

  1. Deckendes Make up
    Von Minro im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.11.05, 14:47:07
  2. Deckendes Make-up
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.01.03, 09:37:42
  3. deckendes Make-up
    Von Wasserratte im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.08.02, 21:37:15
  4. Gut deckendes Make-up??
    Von mekky im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 09:26:29
  5. gut deckendes H*E*L*L*E*S Make up...?!
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.01.02, 00:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •