Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Ionen Fön

  1. #1
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236

    Standard Ionen Fön

    Anzeige
    Ich muss einen neuen Fön kaufen. Den, den ich ausgewählt habe (nach den Kriterien Firma, Optik und Leistung) ist einer mit Ionen Technologie. Hat Jemand so einen Fön und was ist der Unterschied zum normalen Fön ?

    Danke und Liebe Grüße,
    Nele

  2. #2
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Darf ich mich dazu setzen? Ich brauche auch einen neuen Fön und liebäugele mit diesem hier: Braun - Satin Hair.

  3. #3
    Registriert seit
    22.08.10
    Ort
    Mainz, Deutschland
    Beiträge
    237
    Hey ihr,
    also ich habe seit geraumer Zeit einen Ionen Fön von Remington. Gabs mal im Dm für 20€. Ich biin seither totaler Ionenfan!
    Hab mir das vom Friseur mal erklären lassen. Unsere Haare können sich ja statisch aufladen und sind dann geladen und ncht mehr neutral. dadurch fliegen sie und sehen nicht mehr glatt und glänzend aus. Der Ionenfön,. oder Ionen an sich legen sich um das Haar und neutralisieren somit diese statische Ladung. Ob es nun von minus auf plus, oder wie die Ionen des Föns geladen sind weiss ich nicht mehr, egal auch.
    Ich merke total den Unterschied!!! Beim Kämmen mit der Bürste während des Fönens fliegt nichts mehr, die Haare liegen gleich viel schöner, und bleiben unten. Wisst ihr wie ich meine!?!?
    Vom Glanz her bin ich auf jeden Fall der Meinung dass es mehr ist wenn ich gefönt habe als wenn ich Lufttrocknen lasse. Ist wie eine Pflege. aare sehen nicht so struppig aus.
    Mir kommen nur noch Ionenprodukte ins Haus!
    Allerdings ist es wohl so dass man nicht die teuersten Produkte kaufen muss, da alle gleich funktionieren. Ionen gehen ja nicht "all" oder werden weniger. Zuviel Geld würd ich nicht raushauen wollen dafür, wenns auch günstige Ionenprodukte gibt denk ich.
    Werdet auf jeden Fall einen Unterschied merken !

    Grüßlis
    Viele Grüße, Mia!

    Hier klicken und mich meinem Wunsch ein Stück näher bringen, merci!
    http://www.dshini.net/de/spage/63726...5-87ae6199d784

  4. #4
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    @Sokari, den habe ich mir auch ausgesucht

    Danke mia_909 für deine Erklärung. Ein Problem mit aufgeladenen fliegenden Haaren habe ich zwar nicht, aber mehr Glanz klingt gut Wird die Haarstruktur irgendwie beeinflusst, also werden sie weicher oder so ?

  5. #5
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich habe seit Jahren einen und merke keinen Unterschied zu anderen Föns, weder im Positiven, noch im Negativen.

  6. #6
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    @ Dawn

    Ich auch nicht
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #7
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Danke schön Ich habe den Fön jetzt bestellt.

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    Ich habe seit Jahren einen und merke keinen Unterschied zu anderen Föns, weder im Positiven, noch im Negativen.
    Dito. Ich merke auch keinen großen Unterschied. Ok, meine Haare fliegen nicht mehr. Das Problem hatte ich früher aber auch eher selten.
    Habe den Remington und bin sehr zufrieden. Er liegt gut in der Hand, ist nicht zu schwer und hat Power. Meiner alter Fön (gefühlte 40 Jahre alt) brachte mich immer zur Weißglut.

  9. #9
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Aldi hat doch aktuell eine Ionenfön. Was er kostet habe ich nicht geschaut, ich föne mit meinem Kopfkissen.

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Ich finde, dass ein Ionenfön die Haare nicht so strapaziert wie ein normaler Fön
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

Ähnliche Themen

  1. Föhn - Ionen
    Von Birgit im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16.05.16, 17:06:35
  2. Ionen-Haartockner
    Von Mr. B im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.02.09, 13:49:30
  3. Ionen-Fön mit Diffusor!!!!
    Von Midgard im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.10.04, 14:50:05
  4. Ionen Föhn...?
    Von Trixi im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.03, 15:53:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •