Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Augencreme?

  1. #11
    Registriert seit
    17.12.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    125
    Anzeige
    Ich stimme Barbarella zu, obwohl ich altersbedingt eine trockene Augenpartie habe komme ich mit der Clinique AAE Rich nicht sooo richtig gut klar.

    Der Grund ist die Haut am Übergang vom Auge zum Jochbein, grade jetzt wo es draussen deutlich kälter wird, kräuselt sich die Jochbein-Hautpartie leicht wie ein kleines geschnürtes Päck.............

    Als ich mich zum ersten Mal damit gesehen habe dachte ich " Huch, was ist DAS ?!?!?!! " dann war mir klar, dass das höchstwahrscheinlich an der Augencreme liegt.

    Wenn die H.Brauckmann die Augenpartie schön geschmeidig macht, werde ich sie mal Testen.


  2. #12
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Gibt's von Braukmann verschiedene Augencremes? Wie heisst die genau?
    Sieg der Liebe!

  3. #13
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Ihr sprecht von der Emosie Augencreme von Braukmann? Die ist klasse! Mir reicht sie zwar nicht ganz, aber ich bin auch Wüstenauge und fahre schwerere Geschütze auf. Trotzdem hab ich immer ein Tübchen von der Emosie hierstehen, so für zwischendurch, ich mag sie einfach zu sehr!
    Sie ist schön schmierig und entspannt die Haut ganz toll. Und wie bereits oft erwähnt Preis /Leistung = einmalig!

    Sokari, ich lege Dir diese Creme sehr ans Herz! Selbst wenn sie nicht "funktioniert", ist nicht viel verloren, den Test ist es allemal wert.

    Ich hab übrigens schon mit 18 mit Augenpflege angefangen. Nach einer langen Clubnacht fand meine beste Freundin, ich würde etwas versumpft um die Augen herum aussehen und schenkte mir mein erstes (damals noch) Augengel aus dem Bodyshop. Ich bin dabei geblieben und froh darüber, ich werde oft gefragt, wie ich mit 43 noch so glatt um die Augen herum aussehen kann. Klar, ist auch Veranlagung, aber ich schwöre auf Augencreme!

    LG, Anique
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  4. #14
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    anique, genau die meine ich! Ich bin auch ein Wüstenauge. Und wie gesagt, bei mir kann sie genauso viel wie die Repair von BB, und das will was heißen.

  5. #15
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Ich seh schon ich muß die wirklich beim nä Rossmann-Besuch mitnehmen!

    Die gibt es doch dort, oder?

  6. #16
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Sokari, ob es sie bei Rossmann gibt weiß ich leider nicht, aber bei Douglas gibt es sie in jedem Fall, also zumindest kauf ich sie dort.

    @Jill, wir Wüstenaugen haben es gar nicht so einfach, was?

    Mein alltime Fav ist aus der Shiseido Concentrate Serie die Eye Wrinkle Cream, die nehme ich seit vielen Jahren, mit den Cliniques komme ich leider nicht zurecht, die reichen mir gar nicht.
    Auch toll finde ich Kiehl's Avocado Eye Treatment und Imperiale Repairateur Eye Balm - sehr vaselinig - aber sooo entspannend und wohltuend!

    All diese Kandidaten stehen immer bei mir herum und je nach Bedarf kommen sie zum Einsatz.

    LG, Anique
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  7. #17
    Registriert seit
    15.07.10
    Beiträge
    88
    Anzeige
    Ich bin sehr zufrieden mit meiner Dr. Hauschka Augencreme. Sie lässt sich wunderbar verreiben und zieht sehr schnell ein.

Ähnliche Themen

  1. Augencreme mit SPF
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.06.07, 19:26:10
  2. Augencreme mit LSF
    Von Exuser 25 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.05.07, 11:40:02
  3. Augencreme - nur abends oder auch morgens?
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 11:08:03
  4. Augencreme
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.04, 20:03:44
  5. Augencreme
    Von EinBoy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.04, 22:31:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •