Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Augencreme?

  1. #1
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652

    Standard Augencreme?

    Anzeige
    Hilfe.. meine Augenpartie ist extremst trocken geworden die letzten Wochen!

    Kleine Fältchen, in der sich der Concealer ganz toll absetzt

    Mit was könnte ich pflegen? Ich meine, ich bin 29.. brauche ich da schon irgendwie Anti-Aging?

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,650
    Wenn meine Augenpartie so mega trocken ist verwende ich nachts manchmal von Clinique die All About Eyes Rich. Sie ist aber schon extrem reichhaltig, für nachts finde ich sie aber gut. Sie pflegt sehr schön, durchfeuchtet gut, beruhigt und ich hab morgens auch keine Schwellungen und sie ist auch nicht ganz so teuer, glaube so um die € 30,00.

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Hallo Mädels,
    ich gehöre zu eurer Alterskategorie, habe keine trockene Augenpartie und finde die Clinique AAE Rich nicht reichhaltig genug.
    Ja, ich mache schon Anti-Ageing, nachts nehme ich die Avene Ystheal Augenkonturen-Creme mit Retinaldehyd. Für tagsüber bin ich allerdings auch noch auf der Suche.
    Sieg der Liebe!

  4. #4
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Die von Clinique werde ich mir einmal genauer anschauen!

    Und was könnte ich vorm Concealer morgens nehmen?

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,650
    Wenn Du die All About Eyes Rich dünn aufträgst kannst Du sie auch unter dem Concealer verwenden. Barbarella meinte ja, dass sie sie als nicht so reichhaltig empfindet. Da gibt es sicher noch reichhaltigere wie von Shiseido aus der Concentrate Serie die Eye Wrinkle Cream, jedoch bekomme ich von den ganz fetten Augencremes auch immer geschwollene Augen. Am besten lässt Du Dir erst mal ein Pröbchen geben und probierst selbst wie Du klar kommst.

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Ich bin großer Fan von der All about eyes rich/ Clinique, der Kiehl's Avocado- Creme, der Hydrating/ BB und der Repair/ BB, aber letztens hab ich festgestellt, dass die Augencreme in der Tube von H. Braukmann einfach toll ist!! Und das für einen Bruchteil vom Geld. Die erste günstigere Augenpflege, die mich wirklich überzeugt (wobei es auch bei den teureren Sachen viel Schund gibt, natürlich ).

  7. #7
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Super und gerade DIE hatte ich letztens in der Hand und habe sie wieder ins Regal gelegt.

  8. #8
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Ich fand ja die Ysthéal-Augencreme bei weitem nicht reichhaltig genug. Die Gesichtspflege ist super, aber von der Augenpflege bin ich schnell wieder weg.

    Mein Favorit für nachts ist die BB Extra Eye Balm. Die ist schon richtig fett und schmierig, hat eine vaselineartige Konsistenz, kriecht aber nicht in die Augen, macht keine Schwellungen und glättet und durchfeuchtet wunderbar. Ich bin nicht viel älter als ihr und nehme die schon lange. Ist nicht billig aber top! Bin übrigens KL-Trägerin.

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  9. #9
    Registriert seit
    18.05.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    363
    Die Augentrost Creme von Alverde finde ich ziemlich gut. Sie ist schön reichhaltig und zieht schnell ein. Sehe es auch nicht ein, dafür so viel Geld auszugeben. Außerdem finde ich noch das Augenserum (?) von Rival de Loop klasse. Das ist durchsichtig und eher gelartig aber echt total reichhaltig!

    Achso: Vorm Concealer morgens nehme ich oft den Augenroll on Perle von Alverde. Der bringt nen super frische Kick für müde Augen, ist halt schön kühlend.
    ~~~***LG-Jenna***~~~

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Anzeige
    Im Moment funktioniert bei mir tagsüber die Augenstrost-Creme von Alverde und nachts Augentrost + Ystheal ganz gut. Auch als MU-Unterlage. Aber eigentlich hätte ich für tagsüber lieber noch was mit Anti Ageing.
    Sieg der Liebe!

Ähnliche Themen

  1. Augencreme mit SPF
    Von andijo im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.06.07, 19:26:10
  2. Augencreme mit LSF
    Von Exuser 25 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.05.07, 11:40:02
  3. Augencreme - nur abends oder auch morgens?
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 11:08:03
  4. Augencreme
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.04, 20:03:44
  5. Augencreme
    Von EinBoy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.04, 22:31:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •