Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Farbfrage zur BB Skin...

  1. #1
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627

    Standard Farbfrage zur BB Skin...

    Anzeige
    ... mann
    irgendwie bin ich gerade mit keiner Foundi happy. Die Burberry sah toll aus, aber dunkelte nach. Die neue Lancome find ich furchtbar. Bei der Lingerie gibts keine Farbe....

    Da es hier so viele Skin-Anhängerinnen gibt, will ich nun die mal ausprobieren. Da ich aber keinen Counter in der Nähe habe, meine Frage:

    Ich bin bei Vitalumiere B30 (ist mir im Winter nen Tacken zu dunkel), Nars Sheer Glow Santa Fee, Armani Designer 5,5...

    was kommt bei der Skin in Frage? Brauchs auf jeden Fall gelblich (ideal wäre oliv)

    Und noch eine Frage: Könnt Ihr die Skin mit der BB "Luminous Moisturizing Foundation" vergleichen?

    Danke schon mal und lg,

    pete
    Geändert von Pete67 (29.10.10 um 14:00:33 Uhr)
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,613
    Hallo, Pete,

    die Skin ist sehr viel leichter, die Luminous schon recht -wie soll ich sagen- ölig im Auftrag, letztere deckt natürlich stärker, man sieht aber halt auch mehr nach Foundation aus.
    Ich trage nur noch die Skin bzw. die Natural Finish, die etwas deckender als die Skin ist, aber auch so natürlich aussieht.

    Wegen der Farbe, hm, ich hatte bei Armani glaube ich die 3.5, bei BB bin ich Warm Ivory, bin also eher hell.

    Vielleicht wäre Warm Sand dann das richtige...aber da kommen sicher noch die Experten...

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,425
    schätze mal da passt Natural (hab ich selbst und bin wahrscheinlich einen Mini-Tacken dunkler als du) oder die nächst-hellere Nuance, da weiß ich aber leider nicht, welche das ist.

    die Skin hat bei mir total schnell geglänzt und ist auch recht schnell verschwunden, schade, direkt nach dem Auftrag war sie wunderbar.

    Die Luminous finde ich da schon besser, deckt ein wenig mehr, aber nicht zu viel, strahlt recht schön und hält bei mir auch besser als die Skin.
    ich hab die und nehme sie manchmal ganz gerne, wenn ich etwas mehr Ausgleich brauche.

  4. #4
    Registriert seit
    14.12.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,928
    Vielleicht "Sand"? B30 bei der Vitalumiere kommt bei mir auch hin (selbst der Tacken zu dunkel im Winter), bei Armani hab ich auch 5,5 (allerdings bei der Lasting Silk) und "Sand" hat mir bei der BB Skin Foundation super gepasst.

  5. #5
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Ich würde sagen warm beige, somit 3.5 ( eine heller als natural )
    Ich trage bei Armani 5 , bei Vitalumiere auch B 30 und bei Nars bin ich einen Ton heller als Santa Fe ( ich glaube das ist Fiji )

    Ich trage bei der Skin Foundi beige (3).
    LG,
    Marge


  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich kann Dir was von der Warm Beige ( Skin ) abfüllen, wenn Du magst.

    Ich mag sie auch noch sehr gerne, weil sie so wunderbar leicht und transparent ist aber mit ihr glänze sogar ich und muss das Näschen pudern

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    PS: und die Becca LSC Olive, die ist auch toll, davon könnte ich Dir auch was abfüllen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    PS: und die Becca LSC Olive, die ist auch toll, davon könnte ich Dir auch was abfüllen
    hast ne pm
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Die MUFE HD-foundation hat olivstichige Töne.

  10. #10
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Anzeige
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Die MUFE HD-foundation hat olivstichige Töne.
    was ist denn MUFE
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

Ähnliche Themen

  1. BB Skin Foundation - Farbfrage
    Von Lillie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.10, 11:38:37
  2. BB Skin Foundation SPF15 Farbfrage
    Von Mone im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.06.09, 13:58:32
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.09, 16:11:14
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.07, 09:53:03
  5. Monteil Skin Reform for oily skin
    Von im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.02, 14:52:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •