Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54

Thema: Ich bilde mir da gerade was ein und deshalb

  1. #11
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,874
    Anzeige
    Zitat Zitat von Minzi Beitrag anzeigen
    Vögelchen, ich stimme Paris und Marla zu. The Skincare ist witklich nicht gut. Und für den Rest hast du noch ein junges Häutchen
    PS. ich hatte von der Skincare einen ziemlich starken Glanz. Passier mir eigentlich nie. Und feuchtigkeitsspendend fand ich sie gar nicht.
    Ging mir genauso!
    "Das hier... ist von Mathilda."

  2. #12
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859
    Ich finde die Lippenstifte ganz toll (grad gestern meinen zweiten gekauft) und ich habe eine Probe von einem Mascara zu Hause und die ist auch super
    Ich weiß ist Deko, aber wenn man schon mal am Counter steht, kann man ja mal dann nen Blick riskieren

  3. #13
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Wenn es doch nur die Vital Perfection noch geben würde
    Was ich nicht verstehe: The Skincare gibt es jetzt schon seit 1997. Da müsste es doch irgendwann mal was Neues geben? The Skincare kann doch gar nicht soooo erfolgreich sein .

  4. #14
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Die Skincare hatte ich damals mal. Ich mochte sie. Aber ich finde, wenn man eh schon glänzt, dann glänzt man damit extrem!
    Aber die Reinigungschäume könntest du ausprobieren. Die sind toll!!

    Ansonsten finde ich ja dass Shiseido extrem gute Puder/Foundation-Dinge macht.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #15
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich hab mit TS auch geglänzt als hätte man mich an Ostern gleich mit der Schwarte mit den Eiern mitpoliert

    Vital Perfection war ideal. Warum TS sich so lange hält ist mir schleierhaft.

    Was ich dir aber sehr empfehlen kann ist der Revitalizer. Gerade im Winter macht man damit nichts falsch.

    Alles andere wie Future Solution und die anderen 200€ Cremes sind nur Hokusbokus

  6. #16
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Die Skincare hatte ich damals mal. Ich mochte sie. Aber ich finde, wenn man eh schon glänzt, dann glänzt man damit extrem!
    Aber die Reinigungschäume könntest du ausprobieren. Die sind toll!!

    Ansonsten finde ich ja dass Shiseido extrem gute Puder/Foundation-Dinge macht.
    Kann ich alles bestätigen. Ich gehöre ja seit Absetzen der Pille nun auch zu den Mischhäutern und benutze gerade sehr gern und zufrieden Folgendes (bin 36):

    - Pureness Foaming Cleansing Fluid + Balancing Softener
    - tagsüber Pureness Cremegel
    - nachts The Skincare Night Moisture Recharge
    - Concentrate Augencreme
    - Dual Balancing Foundation
    - Pureness Blotting Papers
    Geändert von Lillie (29.10.10 um 17:56:29 Uhr)

  7. #17
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    Was ich nicht verstehe: The Skincare gibt es jetzt schon seit 1997. Da müsste es doch irgendwann mal was Neues geben? The Skincare kann doch gar nicht soooo erfolgreich sein .
    Angeblich doch. Ich finde die Skincare auch nicht gut. Keine Ahnung warum die immer noch im Programm ist. Vor 2 Jahren wurde sie ja noch mal überarbeitet.

    Die Vital Perfection kenne ich nicht mehr. War damals zu der Zeit noch nicht im Forum, und kannte mich eher weniger aus.

    Hmm..Shiseido. Die Augencremes sind toll. Verträgt aber nicht jeder. Einige bekommen z.B. von der Benefiance geschwollene Augen.
    Die Bioperformance Creme habe ich lange genommen, die fand ich immer gut.
    Future Perfect ist total überteuert, kocht auch nur mit Wasser.

    Die Deko ist spitze! Die Lippis z.B. Rouge Perfect.

    Bird, ich glaube das wird nichts mit dir und Shiseido. Skincare scheidet aus, Benefiance und Future Perfect sind noch nichts für dich.
    Einzig und alleine würde eventuell die Bioperformance gehen. Die könnte ich mir noch am ehesten vorstellen. Vor allem ist sie für Tag und Nacht.
    Oder etwas aus der Pureness Serie.

  8. #18
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Hm, dann habe ich mir vielleicht was doofes eingebildet. Was mache ich denn dann?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  9. #19
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,736
    Mal den UFM von Kiehls testen? Mal am 11. schauen was es so gibt? BB ne Chance geben?
    alles wird bunt!

  10. #20
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Ist The Skincare nicht die weiße Serie mit der roten Aufschrift ? Ich hatte da mal eine Probe von einer Creme und fand die gar nicht schlecht und speziell der Reinigungsschaum aus dieser Serie wurde hier auch mal sehr gelobt

Ähnliche Themen

  1. Laptop verkaufen und deshalb muss alles runter!
    Von VanillaLatte im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.05.09, 08:35:11
  2. Bilde ich mir das nur ein oder...
    Von Bobbi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.05, 21:04:05
  3. Brauche dringend bares und deshalb ...
    Von nikiclaudia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.04.04, 13:00:56
  4. Bilde ich mir das nur ein oder...
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.09.03, 15:54:47
  5. Ach deshalb...
    Von Morticia im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 11:18:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •