Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Vorhin haben sich mir die Haare gestellt...

  1. #11
    Registriert seit
    29.07.07
    Ort
    46xxx
    Beiträge
    1,336
    Anzeige
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen

    Ehrlich? Den Hinweis finde ich nicht so schlecht, ich habe die Balea Vital+ Augencreme für sehr reife Haut am vergangenen Wochenende verwendet. Ich bin knapp über 40, ich habe keine sehr reife Haut, aber nach fast einer Woche noch immer eine sehr gereizte. Die Creme hat mir die Augenpartie sowas von ruiniert! Die Haut brennt, schuppt, tut weh und ist feuerrot, die Lider waren geschwollen, langsam wird es besser. Ich hatte das Problem im Frühling schon einmal und konnte die Ursache nicht eindeutig ausmachen und habe die Beschwerden auf Heuschnupfen geschoben. Jetzt weiß ich zu 100%, dass die Creme schuld ist, die ist tatsächlich nicht ohne. Mayanmar hat wohl eine ähnliche Erfahrung gemacht.

    Von daher - lieber eine Frage oder aufgedrängte Beratung zuviel als zu wenig.
    Das Problem habe ich aber auch mit allen Augencremchen von Balea...Teilweise hat sich die Haut um die Augenpartie regelrecht abgeschält...

  2. #12
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,898
    Diese Balea Vital AC ab 60 ist mein absoluter HG und ich benuze sie auch als Lippencreme, weil sie schön aufpolstert

    Zum Thema selbst kann ich nichts sagen, weil ich im DM noch nie freiwillig oder unfreiwillig beraten wurde.

    Was mich mehr stört, ist, dass die MitarbeiterInnen ungerührt Regal einräumen, während Kundinnen, wie gestern beobachtet, direkt daneben ein Dutzend Mascaras öffnen, die Bürstchen betrachten, tüchtig im Röhrchen hin- und herpumpen, auch mal ein wenig damit tuschen, sie dann zuschrauben und wieder ins Regal zurückstellen.

    edit: das hat nichts mit Lästern zu tun sondern mit Kundenservice. Wer will eine mehrfach angebrauchte Mascara kaufen?
    Choose your battles wisely

  3. #13
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    das hat nichts mit lästern zu tun, man muss ja auch nicht jedes einzelne produkt aus dem sortiment kennen. aber man kann schon erwarten, dass verkaufspersonal die eigenmarken zumindest kennt

    oder arbeiten die da völlig geistesabwesend mit null identifizierung mit dem laden?

  4. #14
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    das hat nichts mit lästern zu tun, man muss ja auch nicht jedes einzelne produkt aus dem sortiment kennen. aber man kann schon erwarten, dass verkaufspersonal die eigenmarken zumindest kennt

    oder arbeiten die da völlig geistesabwesend mit null identifizierung mit dem laden?
    Das finde ich auch. So eine gewisse Grundkenntnis würde ich auch erwarten.

  5. #15
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Wird Essence vielleicht von Maybelline produziert (so im Hinterkämmerchen)? *AuchkeineAhnunghababerkönnteneMöglichkeitsein*

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #16
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Naturpark Südheide
    Beiträge
    4,676
    Ich denke mal eher, die Verkäuferin hat essence mit mny verwechselt, oder?

  7. #17
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von GlamourGirl Beitrag anzeigen
    Ich denke mal eher, die Verkäuferin hat essence mit mny verwechselt, oder?
    Das denke ich auch...Essence gehört doch wie auch Catrice zu Cosmoty.

  8. #18
    Registriert seit
    05.08.02
    Beiträge
    1,141
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Das denke ich auch...Essence gehört doch wie auch Catrice zu Cosmoty.
    Du meinst sicher Cosnova.
    Der Zauber des Augenblicks liegt in der Magie des Alltäglichen.

  9. #19
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Wird Essence vielleicht von Maybelline produziert (so im Hinterkämmerchen)? *AuchkeineAhnunghababerkönnteneMöglichkeitsein*
    die Frage hatte ich mir auch gestellt. Wer hinter den Eigenmarken steckt weiß man ja nie wirklich.

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Anzeige
    Sagen wir so: unter so einem Threadtitel hätte ich jetzt eine Horror- oder Ekelgeschichte erwartet aber keinen harmloses Markenverwechseln. Über so etwas würde ich kein Wort verlieren. Es ist ja nun kein eklatantes Fehlverhalten.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Lederhandschuh haben sich geweitet
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.08, 20:50:44
  2. Wie Stars sich verändert haben...
    Von Penelope im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.02.04, 23:38:59
  3. Meine Katze hat vorhin.....
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 31.10.03, 18:10:12
  4. Ben und J.Lo haben sich getrennt
    Von Beans im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.09.03, 19:21:12
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.02, 11:53:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •