Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Vorhin haben sich mir die Haare gestellt...

  1. #21
    Registriert seit
    14.12.07
    Beiträge
    309
    Anzeige
    Ich verstehe immer nicht, wieso Leute, die einen thread als doof empfinden überhaupt was dazu schreiben. Wenn einem was nicht gefällt, kann man es doch einfach ignorieren!? :-)

    Aber nun meine Antwort darauf, was meine Aussage gewesen wäre. Ich hätte gesagt, dass MNY die junge Marke von Maybelline ist. Ich erwarte ja nicht, dass jeder ein "Beautyjunkie" ist, aber wie hier schon geschrieben, sollte man sich mit den Marken die man verkauft schon ein bischen auskennen.
    Es ist im Grunde nichts dramatisches und es passiert Gott sei Dank auch nichts durch deren Aussage, aber wie schon in meinem Titel geschrieben und absichtlich ausgewählt, "stellen sich mir bei sowas eben die Nackenhaare"... :-)

    Mir wurde das übrigens auch woanders schon "verkauft", dass ich keine Augencreme verwenden soll, die für "ältere Jahrgänge" gedacht ist. Warum weiss ich aber nicht mehr und ich wüsste auch nicht wieso das so sein soll!? Ich denke auch, man sollte das verwenden was seiner Haut gut tut...

    LG Alex

  2. #22
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von seidenpfötchen Beitrag anzeigen
    Du meinst sicher Cosnova.
    Jab, vertan

  3. #23
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    ....

    Was mich mehr stört, ist, dass die MitarbeiterInnen ungerührt Regal einräumen, während Kundinnen, wie gestern beobachtet, direkt daneben ein Dutzend Mascaras öffnen, die Bürstchen betrachten, tüchtig im Röhrchen hin- und herpumpen, auch mal ein wenig damit tuschen, sie dann zuschrauben und wieder ins Regal zurückstellen.

    edit: das hat nichts mit Lästern zu tun sondern mit Kundenservice. Wer will eine mehrfach angebrauchte Mascara kaufen?
    Jepp, und das regt mich am meisten auf. Ich habe bereits eine VK und eine Filialleiterin darauf angesprochen. Beide haben mir zu verstehen gegeben, da könne man nichts machen. Zumal es sich dabei nicht nur immer um 15jährige Gören handelt; auch ältere Damen greifen gerne mal zum Perlmuttnagellack und lackieren sich einen Finger Probe.

    Auch eine Kundin habe ich mal höflich darauf aufmerksam gemacht. Aber ich habe auch keinen Bock dort Detektiv zu spielen und mich wie die Oma im 6 Familienhaus aufzuführen , die den Müll kontrolliert ( " das dürfen sie aber nicht ") Nicht meine Baustelle !
    LG,
    Marge


  4. #24
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    Anzeige
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Idh finde diese Abläster-threads absolut unsympathisch!
    manche können nix anderes ;-)

Ähnliche Themen

  1. Lederhandschuh haben sich geweitet
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.08, 20:50:44
  2. Wie Stars sich verändert haben...
    Von Penelope im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.02.04, 23:38:59
  3. Meine Katze hat vorhin.....
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 31.10.03, 18:10:12
  4. Ben und J.Lo haben sich getrennt
    Von Beans im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.09.03, 19:21:12
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.06.02, 11:53:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •