Seite 14 von 19 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 189

Thema: Welches Serum ist gerade jetzt für euch der absolute Hammer?

  1. #131
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    Zitat Zitat von Kadesha Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp, aber auf Codecheck sehe ich dadrin sowohl MIca als auch das austrocknende Aluminum Starch Octenylsuccinate. Ich suche ja was für trockene Haut.
    Scheint recht schwierig zu sein was unbeduftes zu finden. Hatte die INCI nicht gelesen. Es war mir eingefallen, da nicht so teuer, unbeduftet und weil es so gelobt wurde.

    Scheinbar geht man davon aus, dass empfindliche trockene Haut nur eine fette Creme braucht und kein Feuchtigkeitsserum.

    Gibt es denn nichts von Avene?

  2. #132
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Also, auf den ersten Tester mag ich das L'Occi Immortelle lieber, rein intuitiv. Wobei Kiehl's sehr lecker duftet und die Haut sehr sehr weich ist. Ich bin gespannt, wie das mit uns läuft
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #133
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Das Immortelle Elixier war aber auch super (gibts das eigentlich noch?), da kommt wohl so schnell nichts ran.
    So vom Lesen her hab ich den Eindruck, dass das Kiehl's Serum leichter ist als L'Occi...

  4. #134
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    Scheint recht schwierig zu sein was unbeduftes zu finden. Hatte die INCI nicht gelesen. Es war mir eingefallen, da nicht so teuer, unbeduftet und weil es so gelobt wurde.

    Scheinbar geht man davon aus, dass empfindliche trockene Haut nur eine fette Creme braucht und kein Feuchtigkeitsserum.

    Gibt es denn nichts von Avene?
    das hatte ich mal aber hab da extrem Pickel von gekriegt

    Ja, leider ist das wirklich eine Crux. Viele Seren enthalten Aluminium Gedings und das trocknet noch zusätzlich aus. Oder Alcohol denat wie bei Vichy. Trocknet aus und reizt auch noch total.
    Viele Grüße, Kadesha !

  5. #135
    Registriert seit
    18.05.10
    Beiträge
    1,853
    Ich strecke beide Daumen ganz weit hoch für das Balea SOS Serum. Ich habe feuchtigkeitsarme Mischhaut, also gar nicht mal so sehr trockene Haut, aber abends schlürft meine Haus das Zeug weg wie nichts. Es klebt nicht, alles zieht ein, macht die Haut schön weich und prall und beruhigt sie. Prima, und das ganze für nur 3 Euro nochwas. Gerne wieder...

  6. #136
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Das Immortelle Elixier war aber auch super (gibts das eigentlich noch?), da kommt wohl so schnell nichts ran.
    So vom Lesen her hab ich den Eindruck, dass das Kiehl's Serum leichter ist als L'Occi...
    Ich glaube, im Laden habe ich es noch gesehen , hoffe ich.

    Ich benutze ja momentan die Creme Divin & Augencreme und bin sehr glücklich, mit dem UV40 dazu und für nachts dann wieder das Elixier...doch, ich könnte tatsächlich mit L'Occi pflegen, nur Serum, da finde ich nichts
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #137
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Zitat Zitat von mcabby Beitrag anzeigen
    Ich strecke beide Daumen ganz weit hoch für das Balea SOS Serum. Ich habe feuchtigkeitsarme Mischhaut, also gar nicht mal so sehr trockene Haut, aber abends schlürft meine Haus das Zeug weg wie nichts. Es klebt nicht, alles zieht ein, macht die Haut schön weich und prall und beruhigt sie. Prima, und das ganze für nur 3 Euro nochwas. Gerne wieder...
    Das kann ich so unterschreiben. Ich hab den gleichen Hauttyp und das Serum jetzt seit einigen Tagen im Test. Ich finde es echt super und was das beste ist - meine Unreinheiten sind besser geworden, seit ich es benutze.

    Ich denke jedoch , dass das nicht speziell an dem Serum liegt, sondern vielmehr daran, dass meine Haut jetzt genügend Feuchtigkeit kriegt und ich die scharfen Sachen etwas reduziert habe.

  8. #138
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Mittlerweile kann ich mir die Antwort auf meinen Thread selbst geben:

    Habe das RESIST von Paula ausprobiert...

    Im ersten Moment hab ich geglänzt wie ne Speckschwarte - und dachte schon - na super - wie immer - das war´s dann wohl...

    ABER: In kürzester Zeit war der Glanz wech - und nicht nur der Glanz - meine Falten auch - die hatten sich quasi (fast) in Luft aufgelöst - boah eh! So was hab ich ja NOCH NIE von keinem Serum (oder anderem Produkt) erlebt!!!

    Ich muss sagen, bin echt sprachlos - das ist ja der absolute Oberhammer!!! Und ich hab schon soooooooo viele Seren durch...

    Das Zeuchs ist so krass - wenn es kein Serum wäre, dann würde ich ich sagen, ich war "Botox spritzen" - also echt, das gibt es doch nicht?!

    Und dazu dieses seidig-pudrige Gefühl beim Auftragen und danach - herrlich! Außerdem ist es - Gott sei Dank - nicht parfümiert! Und es liegt nur wie ein Hauch auf der Haut! Auch Auftragen von Cremes / Foundi danach ist überhaupt kein Problem!

    Wenn ich es jetzt noch vertrage, dann suche ich ab sofort gar kein Serum mehr!

    LG von Andrea
    Geändert von sunny69 (12.11.10 um 19:56:44 Uhr)
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  9. #139
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    NRW, Germany
    Beiträge
    88
    @sunny: schön, dass du nun so ein super Serum gefunden hast. Hört sich an, als müsste ich das auch mal testen bei dem Lob...

    Nur um noch mal auf das Balea Sos Serum zurückzukommen. Ich habe es auch mal auf gut Glück mitgenommen, hörte sich ganz gut an mit Urea und für trockene Haut... Es gefällt mir auch wirklich gut, meine schuppigen Stellen, die ich im Winter oft bekomme, sind nach zwei Tagen ganz verschwunden. Es ist aber schon ziemlich reichhaltig, also nur was für trockene Haut finde ich, aber für den mini Preis echt zu empfehlen.
    Schweigen ist Reden und Silber ist Gold

  10. #140
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Anzeige
    Lieben Dank für deinen Bericht!

    Leider ist UREA etwas, auf das meine Haut genau im Gegenteil reagiert als angegeben - ich hab schon sooooooo viele Produkte mit Urea ausprobiert - Gesichtscremes, Handcremes, Handwaschlotion usw. (weil ja immer gesagt wird, dass Urea die Feuchtigkeit in der Haut bindet etc.) - leider bewirkt Urea bei mir genau das Gegenteil - meine Haut juckt, wird noch trockener und rauher als sie vorher war...

    Ich verstehe es auch nicht - aber es ist leider so...

    Genau so geht es mir mit "Hyalurongel" - gleiche Reaktionen wie bei "Urea" - von diesen Produkten lass ich jetzt die Finger!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.09.08, 10:41:50
  2. Der absolute Hammer zu Ein-Euro-Jobs
    Von Nicht_der_Papa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.06.06, 17:28:16
  3. Welches Tart bruzzelt gerade bei euch im Töpfchen?
    Von Dajana im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.09.03, 11:24:57
  4. Der absolute Hammer
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.03, 14:51:47
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.03, 14:42:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •