Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: Wenn das Aufhübschen erfolgreich war ;-)

  1. #11
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,921
    Anzeige
    Ich bin wohl schon zu lange raus bzw. zu alt?? Ich verstehe leider nicht, wieso Du beichten musst. Oder ist das schon der Hinweis Und das Kilo weniger durch Körperertüchtigung in der Nacht?

    Übrigens hatte ich schwer aufs Vapiano getippt!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #12
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Vielleicht erzählst du uns noch ein paar Einzelheiten aus deiner wilden Zeit oder von der letzten Nacht? Ist dir eigentlich klar, dass das hier öffentlich ist? Auch später mal für deine Kinder??

  3. #13
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Muss man jemandem den Spaß versauen, der nach längerer Zeit wieder einmal aus war, einen schönen Abend hatte und euphorisch darüber berichtet?

    Es gibt Leute, die wesentlich mehr intime Details von sich im Netz Preis geben als das hier der Fall ist. Chlamydien, Verhütungsart, Zyklus und Größe der Menstruationstasse eingeschlossen, doof, wenn man den Arbeitgeber rekapitulieren und Zusammenhänge herstellen kann.

    Paschasmama, schön, dass der Abend so gelungen war und nüscht für ungut, man muss nicht mit jedem gelungenen Date Hochzeitspläne schmieden. Es gibt auch gut laufende Lebensmodelle ohne feste Beziehung.
    Geändert von Exuser29 (30.10.10 um 10:53:05 Uhr)

  4. #14
    Registriert seit
    24.06.05
    Beiträge
    125
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Nimm es als "Trainingsstunde"

    Und zu klein kann beim Richtigen kein Argument sein. Ich spreche da aus Erfahrung
    Ich auch!

  5. #15
    Registriert seit
    06.11.03
    Beiträge
    676
    Ich fand das jetzt auch nicht zu intim. Alles noch im grünen Bereich.
    Alex, lass Dir das mal nicht madig machen

  6. #16
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Den Spaß missgönne ich ihr nun wirklich nicht. Aber ob man one night stands öffentlich posten muss, finde ich mehr als fraglich.

  7. #17
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Ich find, das Date klang doch super. Ein entspannter Abend mit viel Fun - was gibt es denn Besseres? Super fürs Ego und eine schöne Zeit. Danke für den Bericht und viel Spaß noch, paschasmama

  8. #18
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,993
    Ich frage mich, warum hier so scharf geschossen werden muss. Paschasmama hat einen Thread eröffnet und gefragt, was sie zu einem Date anziehen soll. Sie hat sich nun riesig drauf gefreut, extra Stiefel gekauft und war auch etwas aufgeregt.

    Nun hat sie eben, nachdem im alten Thread die Frage nach dem "uuuuuund" aufkam, hier geantwortet. Sie hat keine Intimitäten beschrieben. Und davon kennen wir hier doch bestimmt genug aus anderen Threads. Von einigen kenne ich so viel, wie ich nie kennen wollte.

    Da frage ich mich wirklich, was dieses Schreiben mit erhobenem Zeigefinger soll. Sie hat nicht über ONS geschrieben, selbst wenn? Und wenn die Kinder das lesen? Ja selbst wenn? Dann wäre die Frage, was passiert, wenn die Kinder es lesen, doch völlig sekundär. Irgendwann wird sie einen Freund haben und dann wird es an ihr sein, es den Kindern zu sagen. Aber wenn die Kinder lesen können, werden sie genau das lesen, was hier steht: Dass sich eine Frau freut, mal wieder ein Date zu haben.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #19
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Den Spaß missgönne ich ihr nun wirklich nicht. Aber ob man one night stands öffentlich posten muss, finde ich mehr als fraglich.
    Wo liest Du denn den ONS raus Ich find an dem Post jetzt nix Bedenkliches. Da hab ich hier schon andere Beiträge gelesen, von denen ich sagen würde selbige sind grenzwertiger als grenzwertig

  10. #20
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Anzeige
    Oh ja, zum Beispiel der mit den bevorzugten oralen Praktiken. Da taten sich Untiefen und Abgründe auf

    Ich muss den mal suchen...

Ähnliche Themen

  1. Laptop aufhübschen?
    Von Krisja im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.06.09, 19:30:44
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.04.05, 16:00:09
  3. whitestrips-erfolgreich gebleicht
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.04.03, 10:03:54
  4. Wer von euch hat erfolgreich ...........
    Von KillahBunny im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.02.03, 15:26:38
  5. erfolgreich epilieren??
    Von Babs im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 10:01:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •