Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bin auf der Suche...

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850

    Standard Bin auf der Suche...

    Anzeige
    ...nach einem Produkt, das die Haut wirklich schön macht! Also ich habe Mischhaut mit einigen Mitessern auf der Nase und ziemlich großen Poren. Und auch sonst sieht meine Haut irgendwie "unregelmäßig" aus! Gibt es da nicht irgendwas, was die Haut gleichmäßiger wirken läßt? Traue mich ohne Make up schon gar nicht mehr aus dem Haus!

    Viele Grüße
    Piper

  2. #2
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Piper,

    ach Quatsch, wie kommst Du denn darauf? Die Male, wo wir uns gesehen haben, ist mir an Deiner Haut überhaupt nichts negatives aufgefallen...so ein Unfug!

    Und dabei warst Du ja auch gar nicht groß geschminkt oder so, oder? Oder hat sie sich in den letzten Monaten verschlechtert?

    Meine Haut ist ja leider auch pubertätsbedingt schlecht, was soll ich denn erst sagen? Pfeif doch drauf, ich finde an Deiner Haut jedenfalls überhaupt nichts Schlimmes und ein Lächeln und ein nettes Wesen zaubert die schlimmsten Narben weg

    LG
    Amy

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Oh, vielen Dank!!!!! Werde ja ganz verlegen!

    Nein, eigentlich hat sich meine Haut nicht verschlechtert! Aber irgendwie hätte ich sie doch lieber gleichmäßiger!

    Aber Deine Haut ist doch auch nicht so schlimm?

    Viele Grüße
    Piper

  4. #4
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Anzeige
    Huhu,

    ich glaube, man selbst sieht sich da immer noch etwas kritischer als andere...deswegen mach Dir da doch keinen Kopf.

    Doch, ich hab auf den Wangen sogar ziemliche Krater, die ich mit Foundation gar nicht kaschieren kann Mir selbst fällt das eigentlich durch den jahrelangen Blick in den Spiegel gar nicht mehr groß auf, aber es gibt immer wieder ein paar gehässige Menschen, die einen Spruch dazu ablassen müssen

    Sollte jemand dennoch ein effektives Mittel für einen schöneren Teint kennen, wäre ich allerdings nicht abgeneigt

    LG
    Amy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •