Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: Welches Portemonnaie habt ihr?

  1. #11
    Registriert seit
    22.08.10
    Ort
    Mainz, Deutschland
    Beiträge
    237
    Anzeige
    Hab ein sehr schönes schwarzes ledernes von Guess. War ein Geschenk, hält super und ist groß genug für alle Kriemskrams!
    Viele Grüße, Mia!

    Hier klicken und mich meinem Wunsch ein Stück näher bringen, merci!
    http://www.dshini.net/de/spage/63726...5-87ae6199d784

  2. #12
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Ich habe auch eine Mandarina Duck Börse, mit vielen Fächern für Karten, Perso, Ausweise etc.. Aber ich sag es gerne und immer wieder : Wenn die Börse gestohlen wird, ist alles weg. Und das ist immer sehr viel Arbeit. Unter Umständen muss man sich überlegen, ob da mehrere kleinere Sachen geeigneter sind.

    Außerdem ist die Duck recht groß. In eine Clutch passt sie hinein und nur sie.

    Daher habe ich mir noch eine gekauft, von HPC. Wurde auch hier im BB von vielen gelobt. Superschöne Farben, guter Preis, gute Qualität. Ich mag die sehr. Hier mal:

    https://www.amazon.de/HPC-Geldb%C3%B...8515856&sr=8-4
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #13
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    ich bin da absolut minimalistisch. http://www.beautyboard.de/picture.php...pictureid=3810

    in meines passen bank- und kk-karte, id, kohle, öv-abo, münzen und 2-3 weitere karten...
    kundenkarten hab ich keine und cc muss im normalen alltag auch nicht mit.

    bei diesen riesen-dinger denk ich mir immer viel platz, viel mist
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  4. #14
    Registriert seit
    01.03.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    165
    Ich hab eines von Kipling!Das hält schon ewig aber ich vermisse da das Gefühl von Leder und den Geruch.
    Liebe Grüße von manu

  5. #15
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Ich habe eines von Picard in der Form des von Cara geposteten HPC. Ich mag das sehr, weil es handlich ist, alles aufnimmt, was ich brauche und nicht zu groß ist. Allerdings ist die Qualität trotz des Preises nicht wirklich gut.

    Vorher hatte ich ein deutlich preiswerteres von Esprit. Da stimmte die Qualität eher, aber das war mir zu groß!

    Ich denke, mein nächstes wird von Bree sein!

  6. #16
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,220
    Ich besitze auch eine Art Kellnerbörse von Bree aus wunderschönem Leder, die sehr viele Steckplätze hat, mir aber eigentlich zu groß und zu voluminös ist. Deshalb benutze ich sie nur selten.

    Für mich vom Format ideal sind die Geldbörsen von Esprit, die je nach Modell zwischen 6 und 10 Kreditkartenfächern haben, aber zusätzlich auch noch je nach Modell 3-6 weitere Steckfächer, die nur minimal größer sind und somit auch Karten aufnehmen können, sowie Steckfächer für Führerschein und Personalausweis wie auch zwei Scheinfächer. Die Aufteilung ist für mich optimal, die Haltbarkeit sehr gut. Es gibt Modelle aus Leder und aus Kunstleder. Mein Lieblingsportemonnaie hat dieselbe Aufteilung wie J15460 auf www.esprit.de, andere die von J4741. Die Haltbarkeit ist sehr gut. (Ich habe mehrere verschiedene Modelle, die ich immer mal wieder wechsele, passend zur Handtasche).
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  7. #17
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,994
    Ein dickes mit Platz für 12 Karten von Picard und ein sehr dünnes, Platz für zwei Karten und etwas Kleingeld, für die Hosentasche.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #18
    Registriert seit
    08.06.06
    Beiträge
    1,024
    Ich habe seit letzter Woche dieses Schätzchen in Gebrauch:

    http://www.amazon.de/Liebeskind-Berl.../dp/B003RWTKI6

    Davor hatte ich zwei Jahre eins von Joop! aus Lackleder, da ist beim Münzfach vor ein paar Wochen einfach so die Naht aufgeplatzt und ließ sich nicht mehr flicken.

  9. #19
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Hab eins von Büffel in in dunkelbraunem Glanzkroko Ich mag es sehr!

    http://www.first-suitcase.com/images...ges/5784_0.jpg
    Drop Perfume, not Bombs!

  10. #20
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Anzeige
    Meins ist das Denver von Freitag in rot. Es hat ein tolles großes Hartgeldfach, wo man nicht lange suchen muss.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

Ähnliche Themen

  1. Welches Telefon (Festnetz) habt ihr?
    Von kalypso im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.05, 19:22:22
  2. Welches Handy habt ihr?
    Von TweetyGirl im Forum That's Life
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 18.11.03, 14:25:56
  3. Welches Sternzeichen habt ihr?
    Von Babs im Forum Beauty
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 26.08.03, 18:26:02
  4. welches handy habt ihr?
    Von **Zoey** im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.01.03, 20:12:43
  5. Welches Laster habt Ihr?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.10.00, 17:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •