Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Welches Portemonnaie habt ihr?

  1. #21
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,401
    Anzeige
    Ich hab ein schönes großes aus Leder von Volker Lang und bin absolut zufrieden. Es hat genug Kartenfächer und ein großes Fach für Kleingeld.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  2. #22
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich habe eine große Geldbörse von Tommy Hilfiger, die mich im Moment ziemlich nervt, weil manchmal Münzen im Futter verschwinden. Ich komme mit solchen Riesengeldbörsen, in die auch alle Ausweise und Karten reinpassen, am besten zurecht. Auch deshalb, weil ich dazu neige, Unmengen an Münzen anzusammeln. Aber manchmal fände ich es besser, eine Geldbörse zu haben, die ich auch einstecken kann.

  3. #23
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich habe ein beiges und ein apricotfarbenes Money Maker von GGL und liebe es sehr. Man kann es in die WaMa schmeißen, damits wieder schön wird und das Münzgeldfach abnehmen, wenn man zB nur mit einer Clutch unterwegs ist.
    Meinem Mann habe ich letztes Jahr ein Longchamp geschenkt. Es ist herrlich weich und geschmeidig und scheint sein Geld wert zu sein.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #24
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Im öden Norden Niedersachsens
    Beiträge
    2,327
    ich hatte 10 Jahre lang eine Kombi aus Timer und GeldBörse von Prada, bis mir "mein Leben" (war halt ALLES drin) im Urlaub geklaut wurde. Seitdem weine ich dem Ding hinterher und hab derzeit Karten und Geld in meinem Filofax.
    ---------------------------------------------------


    Das Duftarchiv ist auch bei facebook

    Archiv für Duft & feine Essenzen

  5. #25
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Ich hatte immer MD, bis Hera mir zu klein wurde (zu wenig Kartenfächer). Die Wahl ist dann erstmal (so seit einem halben Jahr) auf das hier von Fossil gefallen: http://s7ondemand7.scene7.com/is/ima...fossil_detail$
    Gibts auch in lila: http://www.fossil.de/store/FossilDE/...medium=Partner

    Es hat 6 Kartenfächer und ein zusätzliches loses Kartenfach, wo nochmal 8 oder so reinpassen, das liegt dann mit im Geldscheinfach. Es ist schon ziemlich groß, aber wenigstens ist alles drin, was rein muss.

  6. #26
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,994
    Ich habe eine dunkelblaue Kombibörse aus Leder von Avance. Karten habe ich z. T. auch im Timer in einer Hülle. So lange halten Geldbörsen bei mir nie, wie bei manchen von Euch. Meine nächste wird dann sicher so eine federmappenartige, große mit Reißverschluss rundherum sein. Obwohl, die passt dann wieder schlecht in eine kleine Handtasche.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  7. #27
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Ich habe eines von ck, so wie dieses hier nur aus Lesder: http://www.fashionsisters.de/produkt..._content=71589
    Für die Karten die ich weniger oft versende habe ich auch ein extra Kartentäschchen.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  8. #28
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Ich habe schon lange Jahre meine Stulle http://www.stulle-berlin.de/ und liebe es, dass sie ein Unikat ist
    Inzwischen ist die Produktion so gewachsen, dass man die Modelle wohl mehrmals und auch in unterschiedlichen Farben kaufen kann.
    Dieses wechsel ich seit etwa einem knappen Jahr mit einer rostfarbenen Lederbörse mit Flechtelement von Belmondo ab.
    Schwach werden würde ich noch bei einer von Becksöndergaard aus Aalleder
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  9. #29
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802

  10. #30
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,427
    Anzeige
    Ich hab eins von Fossil, endlich mal eines mit genügend Fächern für Karten
    everybody is someone's angel

Ähnliche Themen

  1. Welches Telefon (Festnetz) habt ihr?
    Von kalypso im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.05, 19:22:22
  2. Welches Handy habt ihr?
    Von TweetyGirl im Forum That's Life
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 18.11.03, 14:25:56
  3. Welches Sternzeichen habt ihr?
    Von Babs im Forum Beauty
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 26.08.03, 18:26:02
  4. welches handy habt ihr?
    Von **Zoey** im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.01.03, 20:12:43
  5. Welches Laster habt Ihr?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.10.00, 17:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •