Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Welches Portemonnaie habt ihr?

  1. #1
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815

    Standard Welches Portemonnaie habt ihr?

    Anzeige
    Ich habe seit bestimmt 12 Jahren das alte Hera-Portemonnaie von Mandarina Duck, leider gibt es so langsam den Geist auf

    Nun suche ich ein Neues, gern auch wieder in Kellnerportemonnaie-Groesse da ich immer Unmengen an Karten/Visitenkarten/Geld mit mir rumschleppe.

    Ich liebaeugele wieder mit einem Mandarina Duck und zwar diesem hier:

    http://shop.mandarinaduck.com/us/her..._94P37651.html

    Aber es hat leider nur 6 Einsteckfaecher fuer Kreditkarten. Dieses hier hat 15, aber das gibt's scheinbar nur in braun.

    http://shop.mandarinaduck.com/us/her...94P33048.html#

    Hmmm, ich weiss nicht so recht

    Was fuer ein Portemonnaie habt ihr denn? Ich brauche mal Inspiration
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #2
    Registriert seit
    29.07.07
    Ort
    46xxx
    Beiträge
    1,336
    Ganz ehrlich? Bis vor zwei Jahren hatte ich noch meine Jugend-Geldbörse aus Skatertagen von Innes...Mittlerweile habe ich ein Portemonnaie für 3 EUR vom Trödel *schäm*...aber mir reichts und es hält seit zwei Jahren

    Für mich sehen deine Links gleich aus...Sorry...Aber wenn dir braun nicht gefällt, dann nimm es doch in Navy?!

  3. #3
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,709
    Im zwanzigsten (!) Jahr begleitet mich meine frühere Kellnerbörse.

    Als die Kartenflut zunahm, habe ich mir ein kleines Kartenmäppchen gekauft, dass ich in der Kellnerbörse habe.

    Prinzipiell mag ich die Portemonnaies von Maître sehr gerne - das meines Mannes lebt nun schon achtzehn Jahre und sieht immer noch gut aus (allerdings lagert er gerne das Münzgeld aus und trägt es nicht ständig in der Hosentasche)
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Hallo Visi
    ich hab ein ganz schlichtes Schwarzes von Picard meine ich.Da passen 6 Karten rein und mehr nicht. Ich nehm halt seltenst alle Karten mit die ich habe. Die habe ich so wie Geruchsvictim in einem Kartenmäppchen.
    Nimmst Du immer alle CC mit? Ansonsten würde ich sagen nimm das schwarze von MD persönlich find ich es schöner als das Braune.

    Die Hera Serie ist einfach nur klassisch schön

  5. #5
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Ich habe seit ca 3 Jahren dieses hier und bin sehr zufrieden damit.

    http://www.longchamp.com/de/kleinled...en-600112.html

    Ich würde es wieder kaufen.

  6. #6
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    @visi
    Ich muss nächste Woche eh ins Wertheim Village. Soll ich mal bei MD schauen ob es Deinen Traum noch gibt?

  7. #7
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ich habe eine Kellner von Mango mit 12 Kartensteckplätzen und und und... eigentlich ist es eine kleine Clutch.

    Ich überlege irgendwas Kleines anzuschaffen um diese nicht ständig rumzutragen.

  8. #8
    Registriert seit
    20.10.08
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    497
    ich habe mich vor ca. 11 Jahren in ein Mandarina Duck Hera Portemonnaie verliebt.. damals war es mir aber zu teuer...

    nun habe ich es seit ca. 5 jahren und ich liebe es... meines hat eine schwarze metallschließe udn meiner mama hat es auch so gut gefallen, da hat sie es zu weihnachten bekommen vor 4 Jahren ca...

    wenn es mal den geist aufgeben sollte was ich nicht glaube,würde ich es mir jederzeit wieder kaufen..

    http://www.taschenkaufhaus.de/upload...ack_col_an.jpg

  9. #9
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ja, ich hab irgendwie immer alles dabei

    Zitat Zitat von elvie05 Beitrag anzeigen
    @visi
    Ich muss nächste Woche eh ins Wertheim Village. Soll ich mal bei MD schauen ob es Deinen Traum noch gibt?
    Das waer natuerlich super Vielen Dank!
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  10. #10
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Groom!

    Die halten die nächsten 20 Jahre durch
    http://www.groomparis.com/page.php?idl=1275
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Welches Telefon (Festnetz) habt ihr?
    Von kalypso im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.05, 19:22:22
  2. Welches Handy habt ihr?
    Von TweetyGirl im Forum That's Life
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 18.11.03, 14:25:56
  3. Welches Sternzeichen habt ihr?
    Von Babs im Forum Beauty
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 26.08.03, 18:26:02
  4. welches handy habt ihr?
    Von **Zoey** im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.01.03, 20:12:43
  5. Welches Laster habt Ihr?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.10.00, 17:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •