Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: huuuundemüde !

  1. #1
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874

    Standard huuuundemüde !

    Anzeige
    Hi !
    Ich ´weiß auch nicht, was in der letzten Zeit mit mir los ist, -ich bin nur noch müde und total schlapp.
    Beim Arzt war ich auch schon, habe mir ein großes Blutbild machen lassen, -ist aber alles i.Ordnung !
    Schon allein wenn ich Treppen lauf, komme ich total ins Schnaufen!

    Bin in der letzten Zeit auch nie später als 22 Uhr ins Bett, weil ich einfach total kaputt war und morgens bin ich dann wie geschlaucht, -kommt mir vor, als hätt ich nur n paar Stunden geschlafen !!

    Oooch menooo, an was kann das bitte liegen?? Will endlich wieder fit sein !
    *angsthab*

  2. #2
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hi Inchen,
    vielleicht ist das einfach nur die berühmte Frühjahrsmüdigkeit? Angeblich "leidet" darunter doch jeder 2. Deutsche. Zurzeit bin ich auch ständig am Gähnen, obwohl ich ausreichend schlafe!


    VLG
    Lillie

  3. #3
    Registriert seit
    11.04.01
    Beiträge
    589
    Hi, Inchen!

    Genau über dieses Thema wollte ich hier auch schon was schreiben! Mir geht es nämlich ganz genauso wie dir!!!
    Ich schlafe wirklich ausreichend und trotzdem: Schon beim Aufwachen fühle ich mich derart gerädert und den ganzen Tag über steckt eine ganz komische innere Müdigkeit in mir...
    Ich habe das schon ab und zu mal gehabt, aber, zur Zeit ist es wieder extrem. Ich bilde mir auch ein, dass es an der berühmten "Frühjahresmüdigkeit" liegen könnte...
    Viele, die mich sehen, fragen schon, ob ich müde sei, weil ich richtig ausgelaugt aussehe....

    Schon doof, gell?

    Liebe Grüße

    vondermüdenundschlappen Birgit

  4. #4
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874
    Hi Biggi10 !
    Ja, genau so ist es auch bei mir !!
    Viele Fragen mich schon, wann ich am Tag zuvor ins Bett bin, weil ich hier im büro rumhänge, als hätte ich die Nacht durchgemacht !

    Ich hoffe wirklich,dass das die Frühjahrsmüdigkeit ist und dass das auch schnell wieder vorbei geht ! Denn diese ständige "Schlappsein" nervt so langsam !

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo,

    mir geht es zur Zeit genauso wie Euch.

    Bin einfach nur schlapp, müde und fühle mich wie ausgelaugt. In der Früh aus dem Bett zu kommen ist eine richtige Qual u. ansehen tut man mirs auch noch .

    Ich denke schon, das es Frühjahrsmüdikeit ist.

    VlG
    Jerry

  6. #6
    Registriert seit
    11.04.01
    Beiträge
    589
    Letztes Jahr, als es mir schonmal so ging, bin ich in die Apotheke geschlappt und habe denen mein Anliegen erklärt...
    Die haben mir dann Tropfen zum Einnehmen gegeben... ich bilde mir ein bisschen ein, dass es hilft!

    Es handelt sich dabei um CARNIGEN-Tropfen ... davon nimmt man ein paar Mal am Tag ca. 20 Tropfen...
    Schmeckt ziemlich neutral und man bekommt es ohne Rezept....

    LG

    Biggi

  7. #7
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874
    Hi Biggi !
    Danke für den Tipp ! Schaden kann´s ja nix- werde mir die Tropfen mal genauer ansehen !!

  8. #8
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe das selbe problem und hab deshalb mal geschaut, was man denn dann essen muss (sollte):

    _aprikosen _ avocado _ feigen _ papaya _ weintrauben _ bohnen _ erbsen _ feldsalat _ kartoffeln _ kohlrabi _ kopfsalat _ mais _ mangold _ rhabarber _ rotkohl _ sauerkraut _ soja _

    und besonders:

    _ orangen _ linsen _ rosenkohl _ spinat _ tomaten _

    ich hab jetzt versucht in letzter zeit vorwiegend solche gemüse zu essen und ich glaube, es hilft wirklich. v.a. orangen...

    aber vielleicht ist das auch der placebo-effekt... nach dem motto: nutzt nix - schad nix

    also dann...

    z.

Ähnliche Themen

  1. huuuundemüde !
    Von Inchen im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.02, 12:21:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •