Ich bin anscheinend zu doof.
Bei mir haben sich in der letzten Zeit einige 5 Euro Gutscheine angesammelt die man immer bekommt wenn man Geburtstag hat, sich erfolgreich beschwert hat etc.

Jetzt wollte ich mir bei Douglas online zwei e/s die ich schon immer haben wollte (Brulee und Satin Taupe ) kaufen und dabei meine Gutscheine einlösen.

Jetzt ist folgendes passiert: Ich habe ja wenn ich im Warenlorb bin zwei Möglichkeiten: Geschenkkarten einlösen und Rabatte eingeben.

In das Rabattfeld habe ich den 10 % Code aus dem aktuellen Magazin eingegeben. Wenn ich die Codes von der Gutschein-Rückseite eingebe passiert nichts Die Seite lädt neu, aber es wird nichts abgezogen? Kann man dort nur einen Rabattcode eingeben? Aber das wäre doch unlogisch oder, im Geschäft gehen doch auch mehrere?

Der Kundenservice ist nicht zu erreichen und abbrechen möchte ich das Ganze auch ungerne, weil ich zusätzlich auch bereits eine Geschenkkarte eingelöst habe und ich ANgst habe dass das Geld dann futsch ist (bzw. aufwendig wieder zu beschaffen).

Also, Hilfe

Danke euch.