Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 77

Thema: Thierry Mugler

  1. #11
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Anzeige
    Bei meiner Dougi Bestellung war gestern ein Pröbchen von der Luminescent in der Farbe 30 dabei. Die werde ich heute oder morgen mal testen.

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Naomi, bitte berichten, ja ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ich habe es jetzt seit heute mittag drauf. Das MU gefällt mir jetzt fürs erstemal ganz gut.
    Es ist unheimlich ergiebig, man braucht super wenig und ein klitzekleiner Miniklacks reicht fürs ganze Gesicht und sie läßt sich auch ganz leicht verteilen. Die Deckkraft würde ich als leicht bis mittel bezeichnen.
    Das Finish ist so eine Art seidenmatt. Also nicht ganz matt, aber auch nicht so richtig glowig. Die Lingerie war aber auf jeden Fall matter bei mir....

    Zur Farbe bei Tageslicht kann ich gar nicht viel sagen, hier wurde es heute gar nicht richtig hell. Ich habe aber den Eindruck, dass die 30 mir einen Takken zu dunkel ist. Ich schätze, ich bin im Moment eine NC35 / 37 und die 30 passt bestimmt gut bei NC40. Auf jeden Fall hat sie absolut keinen Rosestich.

    Ich hoffe, dass es morgen draußen etwas heller ist, weil Lampenlicht ja auch einiges verfälschen kann.

  4. #14
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass es morgen draußen etwas heller ist, weil Lampenlicht ja auch einiges verfälschen kann.
    Naomi, ich bin auch gespannt, hab grade eine Dougi-Besellung getätigt u. die Probe auch bestellt.

    Etwas OT, Du schwärmtest ja von dem Dior MU, heute war ein ziemlich kompetenter VK der auch schminkte bei uns in der Pampa.

    Er empfohl mir die Dior Forever Fluid Foundation, meine Rötungen wurden wie von Zauberhand weggezeichnet, leider war 030 grade aus, er meinte 032 würde auch passen, aber rosy ...nee geht gar nicht.
    Geändert von jerry (13.11.10 um 18:54:52 Uhr)
    +


  5. #15
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Auch OT
    Von der Forever Foundation habe ich auch schon viel gutes gelesen, genau wie von der Sculpt oder wie die heißt. Die beiden kenne ich aber leider nicht.
    Ich hatte ja 2 Pröbchen von der Nude. Bin da aber hin -und hergerissen. Einerseits macht sie mir ein paar Stunden lang ein wirklich schönes
    und natürliches Hautbild, aber danach sieht meine Haut irgendwie so trocken aus. Kaufen werde ich sie mir nicht.
    Da gefiel mir gestern die Mugler Foundation schon besser.

  6. #16
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    So. Jetzt ist es hier draußen relativ hell und ich kann die Farbe (30) besser beurteilen als gestern. Sie passt doch sehr sehr gut zu meinem Hautton. *freu* Es ist ein, für mich, sehr toller Farbton und hat weder einen Rose noch einen Orangestich. Genau richtig.

    Die Foundation macht ein schönes Finish, glatt und nicht zu matt. Die Haut sieht damit ganz natürlich aus. Ich muss sagen, sie gefällt mir so vom Finish her genauso gut wie die Lingerie. Mein Pröbchen reicht bestimmt noch für morgen und übermorgen, ich brauche nur sehr wenig davon.
    Wenn sie sich jetzt auch tagsüber noch so gut macht, werde ich sie mir bestimmt bestellen.

    Bin schon auf deine Meinung gespannt, Jerry.

  7. #17
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Achso, ich habe vergessen den Duft zu erwähnen. Ich finde, sie riecht sehr schön - ein bißchen nach Angel und noch irgendwas anderes. Aber einigen könnte der Duft vielleicht zu viel sein.

  8. #18
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Wie die Lingerie, diese fand ich sooo seidig, hab gestern noch mal getestet, keine Farbe passte so richtig, nun bin ich noch mehr gespannt auf Mugler
    +


  9. #19
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Zitat Zitat von jerry Beitrag anzeigen
    Wie die Lingerie, diese fand ich sooo seidig, hab gestern noch mal getestet, keine Farbe passte so richtig, nun bin ich noch mehr gespannt auf Mugler
    Ich glaub, die Mugler ist noch seidiger, ohne das sie silikonig wirkt.
    Das merkt man schon beim Verteilen, sie ist sooo weich, deshalb braucht man braucht ja auch nur ganz wenig davon.

  10. #20
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Anzeige
    Ich habe das MU schon bestellt.
    Ich habe es jetzt seit 10 Uhr heute morgen im Gesicht und es sieht immer noch gut aus, alles noch da, nichts hat sich abgesetzt, nichts trocknet aus - ich finde sie sehr toll.

Ähnliche Themen

  1. Kosmetik von Thierry Mugler
    Von insomnia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.03.10, 20:43:46
  2. Suche: Thierry Mugler Ice for Men
    Von Tainted_Beauty im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.09, 22:01:16
  3. Thierry Mugler Alien to go...
    Von arwen2906 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.06, 11:54:53
  4. Thierry Mugler Alien,YSL,u.v.m
    Von Mela1973 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.01.06, 08:32:08
  5. Cologne von Thierry Mugler
    Von Blanche im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 11:59:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •