Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 77 von 77

Thema: Thierry Mugler

  1. #71
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Naomi, zur Zeit das Peptide Serum, reicht mir vollkommen aus.

    Hab das MU mal über den Smashbox Primer versucht, geht gar nicht, sah furchtbar trocken aus.
    +


  2. #72
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Oh, das ist ja toll, dass es dir alleine reicht. Jetzt ist es noch interessanter für mich.
    Ich habe irgendwo gelesen, dass in dem Serum Aloe Vera ist, das hält mich noch von einer Bestellung ab (ich vertrag das nicht so gut). Hast du die Incis da und kannst mir vielleicht sagen, ob Aloe ganz weit oben in der Inci steht?


    Und mit Primer sieht bei mir jedes MU trocken aus, das ist auch nichts für mich

  3. #73
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Ich habe die Mugler bisher mit ....Skin Smoothing jeweils mit dem Firming Booster drunter benutzt. Die Cremes reichen mir aber kaum noch aus. Demnächst muss ich wohl wieder zur Nivea greifen.
    Naomi, teste doch mal die AGE SMART Super Rich repair von DERMALOGICA. Die ist so schön sahnig, duftet lecker und ist auf jeden Fall reichhaltiger als die Skin Smoothing. Ich benutze die Super rich repair zur Zeit als Nachtcreme und bin ganz begeistert von der Creme.

    Preislich ist sie natürlich von der Nivea Creme Lichtjahre entfernt .

    Viele Grüße
    Buffy62

  4. #74
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Buffy, ich hatte die Rich Repair jetzt schon ein paarmal als Pröbchen, aber ich komme mit ihr nicht klar. Sie liegt jedesmal so komisch obenauf und ich habe das Gefühl, dass sie bei mir gar nicht richtig einzieht - das finde ich echt schade. Und auch die Intensive Moisture geht nicht so gut bei mir.

  5. #75
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Schade, Naomi!! Ich finde die Creme einfach super. Morgens habe ich ein super-zartes, gut gepflegtes Häutchen und komme dann mit der Skin Smoothing gut über den Tag.

    Die Thierry Mugler foundation habe ich am WE auch getestet und bin sehr überrascht. Sie hat mir sehr gut gefallen. Schwierig wird es wohl eher mit dem Farbton. Die Nr. 30 der Probe ist mir zu dunkel, aber wenn die 20 soooo gelbstichig ist, dann kommt sie wohl auch nicht in Frage. Schade, dass man sich die Sachen nicht live anschauen kann. Ich wohne in der Provinz.

    viele Grüße
    Buffy62

  6. #76
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,242
    In diesem Fall ist Provin ja alles ausser München
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #77
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Anzeige
    Zitat Zitat von Buffy62 Beitrag anzeigen

    Die Thierry Mugler foundation habe ich am WE auch getestet und bin sehr überrascht. Sie hat mir sehr gut gefallen. Schwierig wird es wohl eher mit dem Farbton. Die Nr. 30 der Probe ist mir zu dunkel, aber wenn die 20 soooo gelbstichig ist, dann kommt sie wohl auch nicht in Frage. Schade, dass man sich die Sachen nicht live anschauen kann. Ich wohne in der Provinz.

    viele Grüße
    Buffy62
    Ich finde die Foundation immer noch sehr sehr toll und nehme keine andere mehr.
    Ja, das ist wirklich schade, dass man sich die Farben nirgends anschauen kann. Aber falls ich mal einen helleren Ton brauchen sollte, rufe ich in München bei Douglas an und löcher die nach den Farben.
    ...naja, aber die Mugler Deko ist ja noch neu, vielleicht gibt es sie ja bald auch in anderen Parfümerien. *hoff*

Ähnliche Themen

  1. Kosmetik von Thierry Mugler
    Von insomnia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.03.10, 20:43:46
  2. Suche: Thierry Mugler Ice for Men
    Von Tainted_Beauty im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.09, 22:01:16
  3. Thierry Mugler Alien to go...
    Von arwen2906 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.06, 11:54:53
  4. Thierry Mugler Alien,YSL,u.v.m
    Von Mela1973 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.01.06, 08:32:08
  5. Cologne von Thierry Mugler
    Von Blanche im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 11:59:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •