Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: wimperntusche und schwitzen ...

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.10
    Beiträge
    2

    Standard wimperntusche und schwitzen ...

    Anzeige
    Hallo,
    ich wollte mal fragen, ob mir vielleicht hier jemand einen Tip geben kann. Ich bin begeisterte Reiterin, was bedeutet, dass ich nach dem Reiten total verschwitzt bin. Da ich sehr helle Wimpern habe, schminke ich sie eigentlich immer, außer wenn ich reiten gehe, weil ich dort durch das Schwitzen schnell ziemlich verboten aussehe. Ich habe bis jetzt noch keine Wimperntusche gefunden, die beim Schwitzen nicht verläuft und verschmiert.
    Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich, womit ich es noch versuchen könnte, andere machen doch auch sicher igendeinen Sport, der schweißtreibend ist.
    Es geht mir nur um die Wimperntusche, damit man überhaupt sehen kann dass ich Wimpern hab. Ansonsten schminke ich mich im Stall nicht.
    LG Sani
    Pferdedecken

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Erstens könntest du sie dir färben lassen, das bringt bei hellen Wimpern sicher etwas und färbt nicht ab.
    Sonst würde ich dir tube mascaras wie die rotweiße von loreal, die lash power von clinique empfehlen, die werden mit heißem Wasser entfernt und halten sonst bombenfest.

  3. #3
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Genau dasselbe wollte ich auch gerade schreiben: Wimpern färben und/oder die Lash Power kaufen .

  4. #4
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    es gibt bei mir eine, die Schwitzen aushält und dazu ein gutes Tuschergebnis liefert - aber das ist sowieso bei jedem eine andere wichtig ist, dass Deine Wimpern keine Creme abbekommen, bevor Du tuschst.

    Bei mir ist es die Aquaresistant von YSL - die macht bei mir alles mit! Wetter, Schwitzen, schwimmen,... ohne das ich ausseh wie ein Panda

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Bei mir hält die double wear von EL bombenfest und ich bin ein ausgewachsenes Pandaauge.
    Liebe Grüße
    jennifer

  6. #6
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Noch einen Strich für die Lash Power von Clinique

    Und: Herzlich Willkommen

    LG
    Droso

  7. #7
    Registriert seit
    31.10.10
    Beiträge
    2
    So ihr lieben, viel Dank! Hab mir das gleich notiert:
    [LIST=1][*]Lash Power von Clinique[*]double wear von EL[*]tube mascaras wie die rotweiße von loreal[/LIST]
    und werde die Sachen ausprobieren.
    Freue mich sehr. Danke schön!

    Wimpern färben habe ich auch schon gemacht, das hält aber meistens nur drei Wochen und soviel Zeit habe ich nicht, dass ich ständig zum Frisör rennen kann und dann muss eben doch wieder Wimperntusche her.
    LG Sani
    Pferdedecken

  8. #8
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Fürs Wimpernfärben brauchst du nicht zum Friseur, ich mache das schon seit einer halben Ewigkeit zuhause. Kauf dir Wimpernblättchen, Entwickler und Farbe von Refectocil, dann kannst du das ganz einfach selbst machen. Wenn du niemanden hast, der dir hilft, mach die Augen einzeln. Aber schneller geht es natürlich, wenn dir jemand die Farbe aufträgt. Bei mir macht das mein Mann .

  9. #9
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Ich färbe auch selbst, sogar mit offenen Augen und trage die Farbe wie Wimperntusche auf. In den nächsten 10 Minuten versuche ich wenig zu blinzeln. Nimm auf jeden Fall die Farbe von Refletocil, die anderen haben bei mir nicht annähernd das Ergebnis gebracht.

  10. #10
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213
    Anzeige
    wo kauft ihr das zeug von refectocil? bei den anderen farben ist ja immer alles gleich mit dabei - wenn ich das richtig gesehen habe ist das bei refectocil nicht so. was muss ich mir denn da dann extra kaufen?
    Immer auf der Suche...

Ähnliche Themen

  1. Schwitzen im Gesicht
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 27.07.21, 13:09:07
  2. schwitzen =(
    Von >ViiKa< im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.08.09, 12:21:17
  3. Ich hasse Schwitzen!
    Von Sternchen20 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 23:10:51
  4. Schwitzen
    Von tine2 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.11.02, 16:50:39
  5. Schwitzen....
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.06.02, 20:03:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •