Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: @alle: Ich bin schön, so wie ich bin!

  1. #1
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523

    Standard @alle: Ich bin schön, so wie ich bin!

    Anzeige
    Guten Morgen,
    Ich wollte nur dies loswerden...
    Viele Frauen fühlen, dass sie nicht gut genug sind. "Um glücklich zu werden, muss ich nur 5 Kilo loswerden, schöne Haare haben" usw. Aber: Wir sollen damit aufhören, so zu denken, und stattdessen denken ich bin schön, so wie ich bist! Nichts ist schöner, als eine Frau, die Selbstvertrauen hat, und mit sich selbts zufrieden ist



    LG, Mia

  2. #2
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    huhu mia,

    das ist vollkommen richtig. doch leider zähle ich mich wie viele andere auch zu den frauen, die sich in so ein klischee pressen lassen und es somit auch ausleben. warum setzen wir uns so unter druck?

    ich denke in der theorie hat das jede kapiert, nur umsetzen lässt es sich kaum...

    das wichtigste ist doch aber, GESUND zu sein

    nachdenkliche grüße,
    r.


  3. #3
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hallo Mia,

    kannst Du auch Tipps geben, wie man das selbst zu sich sagen kann? Wenn man ein kaputtes Selbstbewußtsein hat durch verschiedene Dinge und sich gar nicht leiden mag?

    LG
    Melli

  4. #4
    Registriert seit
    04.09.00
    Beiträge
    849

    Standard Klingt gut!!!!

    ABER wie so viele lasse auch ich mich
    in das schöne Klischee pressen....

    Leider sieht man(n) uns das immer an!
    Denn, diese Unzufriedenheit verursacht durch
    bad hair days, Röllchen an der Hüfte, dem
    Riesenpickel zum speziellen Anlass, die
    Herpes-Bläschen am Mund, und, und, und...
    Das alles lässt uns unsicher wirken und dann,
    ja dann passen wir wieder ALLE ins Klischee!



    Liebe Grüsse
    Heidi

  5. #5
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Ich dachte eigentlich nicht nur an das Aussehen... Aber ich fühle auch, dass ich das Haus kaum verlassen kann, ohne perfekt gekleidet und geschminkt sein, und dass ich auf Junkfood versichten sollte. Aber versucht, die positiven Seiten an dich zu sehen; auch Männer finden Frauen mit viel Selbstvertrauen schön. Ich kann doch nicht verstehen, weil mein Ex MICH, die schön, ***y, intelligent usw. verlassen habe...

    Come on, sisters, we can make it!!!

    Mia

  6. #6
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Ich dachte eigentlich nicht nur an das Aussehen... Aber ich fühle auch, dass ich das Haus kaum verlassen kann, ohne perfekt gekleidet und geschminkt sein, und dass ich auf Junkfood versichten sollte. Aber versuch, die positiven Seiten an dich zu sehen; Frauen mit viel Selbstvertrauen sind unwiderstehlich.
    ICH kann doch nicht verstehen, weil mein Ex MICH, die schön, ***y, intelligent usw. verlassen habe...

    Come on, sisters, we can make it!!!

    Mia

  7. #7
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Leider gehör ich auch zu der Sorte!!!
    Man sagt sich ja den oben genannten Satz schon öfters mal, aber später kommen dann doch wieder Zweifel! Ich brauch mich bloß in die Umkleidekabine von H&M zu stellen und Unterwäsche anzuprobieren und schon werd ich wieder depressiv! (das Licht ist so schrecklich, man hat plötzlich rote Flecken überall (von den Rettungsringen mal abgesehen) und Angst, dass hochgewachsene Männer einen in der depressivsten Phase über die Umkleide-westernsalon-Türen hinweganschauen! Mein Freund findet mich ***y... aber warum zweifle ich dann andauernd an mir? Ich versteh das nicht! Und wie kann ich dran arbeiten, dass sich das ändert? Vielleicht in der Nacht kassette in Walkman: "ICH BIN SCHÖN, SO WIE ICH BIN! ICH BIN SCHÖN, WIE ICH BIN! ICH BIN..."???

    LG Supiii

  8. #8
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Hallo!
    Auch ich habe da so meine Probleme mit. Aber der Besten Beweis für Mia´s Theorie ist:
    Mein Freund hat mich vor 1,5 Wochen verlassen wegen einer Frau, die 1 Jahr älter ist als ich, wesentlich "stabiler" gebaut, langweiliges Gesicht/Frisur/Make-up, mehr Pickel und Falten als ich.....Und da frage ich mich: Was kann sie? Was hat sie? Kann sie Kunststücke? Mixt sie Drogen zusammen? Oder hat sie so eine magische Aura?
    Tja, ich werde es wohl nie erfahren. Aber zumindest lerne ich daraus: Es kommt nicht nur auf Äusserlichkeiten an!

    lg
    Struppi

  9. #9
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Das was Struppi berichtet hat, habe ich auch am eigenen Leib erfahren. Mein Mann hat mich mit einer Frau betrogen und dann auch verlassen, die erheblich kräftiger war als ich
    Damals kamen sogar gemeinsame Freunde zu mir und sagten: Du bist doch viel hübscher, warum nur..."

    Hübsch sein ist eben nicht alles. Ich habe schon viele Mädels gesehen, die zwar objektiv hübsch sind, aber eine miese, negative Ausstrahlung haben...
    Da nützt dann auch alles Make up nichts....


    Leider kann mir auch manches die Laune verderben: Pickel, strohige Haare, Allergie etc.

    Also, Schluss damit
    Wir sind schön so!!!!

  10. #10
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Anzeige
    @Brauny: Genau so habe ich auch gedacht!!!
    Und jemand, der (die) sich schön findet, finden auch andere Menschen schön. Selbstvertrauen ist die schönste aller Eigenschaften!

    Beauty is in the Eye of the Beholder

    LG, Mia

Ähnliche Themen

  1. Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke?
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.12.07, 08:43:43
  2. @ alle aus Mainz - wo dort schön wohnen?
    Von alexa75 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.09.06, 16:08:55
  3. @ alle MAC-Fans ... Kennt ihr die schon?
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.08.04, 08:35:09
  4. An alle die schon verheiratet sind :-)
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.07.04, 13:26:23
  5. na?schon alle weinachtsgeschenke gekauft?
    Von Elena24 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.02, 14:44:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •