Seite 7 von 17 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 168

Thema: Welche Singlebörsen könnt ihr Empfehlen?

  1. #61
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Anzeige
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Wenn die Partnerbörse teurer ist als der Puff, wird er für schnellen *** letzteren wählen. Ich glaube, darum ging es.
    Genau, einfach Kosten-Nutzen-Rechnung. Das hat nichts mit "es gibt solche und solche" zu tun, sondern mit Preis-Leistungs-Verhältnis. Dafür muss man eigentlich keine Mathematikerin sein, um das zu verstehen.

    OT: Eine Bekannte von mir leitet ein Call-Center einer großen Bank für das Telefon-Banking. Die hatten die Hotline mal gebührenfrei aber da rufen dann so viele Spinner an die mit den Telefonistinnen Telefon*** wollen oder einfach nur eine nette Frauenstimme zu *** brauchen, dass das gar nciht mehr ging und die Nummer jetzt kostenpflichtig ist.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  2. #62
    Registriert seit
    07.01.04
    Ort
    UK
    Beiträge
    1,328
    Zitat Zitat von versi Beitrag anzeigen
    Wenns international sein darf, oder auch nur zum chatten, komplett kostenlos: okcupid. Com
    Kann ich auch empfehlen *versiknutsch*

  3. #63
    Registriert seit
    17.10.07
    Beiträge
    82
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Glaubst Du ernsthaft, ausgerechnet hier im Forum würde jemand zugeben, den eigenen Partner über eine Onlinepartnerbörse kennengelernt zu haben? .
    Eben.... niemals....
    Aber ich kann die Geheimnisse meiner Freunde lüften. Ich kenne schon ziemlich viele, die eine feste Beziehung dank Singlebörsen haben. Ich kenne sogar welche, die bereits ein gemeinsames Kind haben.
    C'est la vie.

  4. #64
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    es haben sich doch einige '"geoutet" unter anderem ich.
    warum heißt es dann immernoch niemals?
    das verstehe ich nicht. der thread gibt doch einen gegenbeweis.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  5. #65
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Ich war mal bei Friendscout, vor 4 oder 5 Jahren oder so.
    Meinen Freund (wir sind nun seit 3 Jahren zusammen) habe ich durch Arbeitskollegen kennengelernt, als ich das Thema Männer eigentlich abhaken wollte

    Meine Erfahrung mit dem Thema Singelbörsen ist, man lernt Männer kennen die man im normalen Leben nicht kennen lernen würde. Ich meine damit, manche würde man gar nicht beachten, weil unterschiedliche Interessen oder was auch immer.
    Man mailt, man telefoniert, alles ganz witzig und man hat seinen Spaß dabei, freut sich immer wieder wenn die Mailbox blinkt...
    Dann lernt man sich persönlich kennen und dann die große Enttäuschung. Bzw. man merkt das es eben nicht funkt.
    Einem guten Freund ist es eigentlich fast genauso ergangen.

    Aber Freund von uns haben sich auch übers Internet kennengelernt und sind nun seit 6 Jahren verheiratet.

    Also, alles ist offen.

  6. #66
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ich hätte meinen freund sonst nicht kennen gelernt, denke ich.
    und das wäre sehr schlimm, denn es ist immerhin die beste beziehung, die ich je hatte.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  7. #67
    Registriert seit
    17.10.07
    Beiträge
    82
    im Grunde genommen, ich habe nochmal nachgedacht, ich kenne keine single Frau in meinem Freundeskreis, die einen Mann (fürs Leben) im "wahren" Leben kennen gelernt hat. Meine Statistiken beziehen sich auf a) Norddeutschland b) die letzen 5 Jahren.
    Zufall? Ich denke eher - ja.
    Aber, wisst ihr, welche Singlebörse in diesen "Statistiken" führt? Ausgerechnet die "kontaktanzeigen".

  8. #68
    Registriert seit
    29.09.11
    Beiträge
    13
    Ein Freund von mir hat einen neue Freundin und kürzlich auch gestanden, dass er sie bei flirtcafé kennen gelernt hat. Meine Mutter ist angemeldet und da auch recht aktiv und abends vom Internet kaum noch wegzukriegen. Es funktioniert scheinbar mit der Liebe übers Internet. Obwohl ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, wie die Aura von einem Menschen über die virtuelle Welten übertragen werden kann. Vielleicht gefällt einem erst mal der Schreibstil des Gegenübers und dann hat man Lust, sich mit ihm persönlich auszutauschen. Da kanns dann auch die große Überraschung geben, wenn der andere komisch riecht oder eine befremdliche Gestik hat. Ich habe mal jemanden über Facebook näher kennen gelernt und beim ersten Dating danach hat mir total missfallen, dass er eine Augenbraue immer so hochgezogen hat. Das war im Prinzip der KO-Schuss, egal, wie witzig er vorher war. haben eben nicht auf natürliche Weise den Erstkontakt hergestellt ... Ein witziger Thread über, was alles passieren kann (Bilderwunsch von Männern direkt nach dem ersten Anschreiben, seltsame Forderungen etc) findet Ihr unter ... Schaut mal rein und lest es euch durch. Da könnt Ihr dann schon mal aussieben, wo sich die schlimmen Finger rumtreiben ...

  9. #69
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Zitat Zitat von confiture Beitrag anzeigen
    ... Es funktioniert scheinbar mit der Liebe übers Internet.
    Ja, ganz im Gegensatz zur Werbung übers Internet.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #70
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Anzeige
    Zitat Zitat von confiture Beitrag anzeigen
    Schaut mal rein und lest es euch durch.
    Nee nee, weißte, jede(r) nur ein Board, fremdgehen is nich.
    There's always money in the banana stand.

Ähnliche Themen

  1. Welche Halspflege könnt Ihr empfehlen?
    Von Charifee im Forum Beauty
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 05.04.09, 07:21:15
  2. Welche Mottenabwehr könnt ihr empfehlen??
    Von allure im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 14:13:19
  3. Welche Diät könnt Ihr mir empfehlen?
    Von Jenny74 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.02.03, 14:18:50
  4. Welche Augencreme könnt Ihr empfehlen?
    Von noelle im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.02, 19:14:41
  5. Welche Serums könnt Ihr empfehlen??
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.01.02, 19:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •