Seite 1 von 17 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 168

Thema: Welche Singlebörsen könnt ihr Empfehlen?

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    28

    Standard Welche Singlebörsen könnt ihr Empfehlen?

    Anzeige
    Hi,

    ich bin seit 2 Monaten wieder Single und so langsam könnte ich mal wieder einen netten Mann kennen lernen. Ich gehe zwar gern und viel aus, aber der Richtige ist mir in letzter Zeit nicht begegnet. Eine Freundin von mir meinte am Wochenende zu mir ich sollte es doch mal bei eine Singlebörse versuchen. Da ich neben Elitepartner und e-Darling aber keine Seite kenne wollte ich hier mal fragen, ob ihr mir eine gute Singlebörse empfehlen könnt?

  2. #2
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Glaubst Du ernsthaft, ausgerechnet hier im Forum würde jemand zugeben, den eigenen Partner über eine Onlinepartnerbörse kennengelernt zu haben? Bestenfalls kommen Aussagen wie "eine Freundin von mir hat über XY ihren Partner gefunden" und allgemeine gutgemeinte Ratschläge.

    Ansonsten wittere ich hier mal wieder Popcorn-Potential.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  3. #3
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    ich hab meinen freund noch 'altmodisch' in einer bar über gemeinsame freunde kennengelernt. kann dir also nicht DEN tipp geben.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  4. #4
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Also ICH kenne da eine Frau , die hat ihren Mann über Friendscout24 kennengelernt und auch vorher gute Erfahrungen dort gemacht, und deren beste Freundin hat ebenfalls ihren Mann dort gefunden.

    Im Ernst, warum soll man das hier im Forum nicht zugeben? Ich bin und war ein geselliger Mensch und stand mitten im Leben mit vielen Mitmenschen um mich rum, wollte aber trotzdem meine Chancen erhöhen. Man muss ja nicht mutterseelenallein und verhaltensgestört sein, um sich bei sowas anzumelden. Mir hat das Ganze einen tollen Mann beschert, den ich so im normalen Leben leider nicht kennengelernt hätte. Ich hätte ihn vielleicht im Supermarkt gesehen, aber dann sicher nicht angesprochen.

    Ich finde da gar nichts dabei, es ist einfach eine Methode von vielen, einen Partner zu finden. Die Nerds erkennt man mMn sofort am Profil.
    Geändert von Shermaine (01.11.10 um 13:21:12 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Zitat Zitat von Samira23 Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich bin seit 2 Monaten wieder Single und so langsam könnte ich mal wieder einen netten Mann kennen lernen.
    wow nach 2 Monaten schon darüber hinweg...
    ... ich fürchte, ich brauche für sowas länger.
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  6. #6
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    mit (wahrscheinlich) 23 geht das offenbar noch schnell...
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Ich war dieses Jahr auf einer Hochzeit von einem Paar, das sich bei Finya kennengelernt hat. Ich fand's ein bisschen merkwürdig, dass es der Pfarrer in der Kirche aufgegriffen hat, dass sich die beiden online kennengelernt haben, aber heute ist das ja keine Seltenheit mehr.

    Und meine 15-jährige Cousine hat ihren Freund aus dem SchülerVZ.
    Sieg der Liebe!

  8. #8
    Avatar von Minerva
    Minerva ist offline l'impératrice, c'est moi
    Registriert seit
    04.01.07
    Ort
    Rom ;)
    Beiträge
    2,730
    Warum sind hier doch etliche der Auffassung, das wäre etwas Verschweigenswürdiges?

    Ich persönlich suche nicht, daher auch nicht dort aber ich finde da überhaupt nichts dabei, wenn es wer macht.

    Wenn ich Lebensmittel möchte, gehe ich in den Supermarkt, wenn ich Kleidung suche, in eine Boutique und wer einen Partner sucht, kann nunmal auch dort suchen.

    Da ist doch nichts Anrüchiges dabei.
    [FONT="Courier New"]It's beauty that captures your attention;
    personality which captures your heart. [/FONT]

    http://de.youtube.com/watch?v=6_43S3lgq2Y

  9. #9
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Meine Wohnung habe ich ja auch von Immoscout24

  10. #10
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Anzeige
    Ich persönlich finde daran auch nichts anrüchig, nur in dem momentanen Forumsklima, wo jeder jeden davor warnt, allzu viel Privates auszuplaudern, sehe ich da nicht die richtige Diskussionsgrundlage.

    In wirklichen Partnerschaftsportalen habe ich mich nie angemeldet, allerdings habe ich einen Freund bei AOL in einem Chatraum kennengelernt. Das war Liebe auf den ersten Klick.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

Ähnliche Themen

  1. Welche Halspflege könnt Ihr empfehlen?
    Von Charifee im Forum Beauty
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 05.04.09, 07:21:15
  2. Welche Mottenabwehr könnt ihr empfehlen??
    Von allure im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 14:13:19
  3. Welche Diät könnt Ihr mir empfehlen?
    Von Jenny74 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.02.03, 14:18:50
  4. Welche Augencreme könnt Ihr empfehlen?
    Von noelle im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.02, 19:14:41
  5. Welche Serums könnt Ihr empfehlen??
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.01.02, 19:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •