Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: mobile.me von Apple

  1. #1
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876

    Standard mobile.me von Apple

    Anzeige
    Gibt es Beauties hier, die mobile.me von Apple benutzen? Könntet ihr mir bitte etwas über die Benutzerfreundlichkeit etc. erzählen.

    LG
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  2. #2
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    ICH! ICH! ICH!
    Das Beste ist, dass man sein Handy orten lassen kann
    Was möchtest du denn genau wissen? Es ist sehr einfach zu bedienen
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich finde diese push-Funktion toll, dass es sich von selbst zwischen dem iPhone und dem MacBook synchronisiert. Erst fand ich diesen Preis unverschämt, vor allem, wo ich ja schon e-mail habe und all diesen Service nicht brauchte. Aber dann ist mir mein iPhone abgestürzt, und ich hatte es vier Tage nicht am MacBook gehabt - da fehlten mir vier Tage alle Kalendereingaben.. Und der Horror war, was wäre gewesen, wenn es länger gewesen wäre? Hilfe, ich habe gar keinen Papierkalender mehr. Also habe ich sofort gebucht....

  4. #4
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Klappt das Updaten zwischen dem PC und dem iPhone gut? Ach ja, ist die Emailbox schön übersichtlich? Ich hasse komplizierte Emailbox mit vielem Schnickschnack
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Problemlos jedes Mal, wenn beide online sind.

  6. #6
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich finde diese push-Funktion toll, dass es sich von selbst zwischen dem iPhone und dem MacBook synchronisiert. Erst fand ich diesen Preis unverschämt, vor allem, wo ich ja schon e-mail habe und all diesen Service nicht brauchte. Aber dann ist mir mein iPhone abgestürzt, und ich hatte es vier Tage nicht am MacBook gehabt - da fehlten mir vier Tage alle Kalendereingaben.. Und der Horror war, was wäre gewesen, wenn es länger gewesen wäre? Hilfe, ich habe gar keinen Papierkalender mehr. Also habe ich sofort gebucht....
    janne, genau wegen dem Preis bin ich auch am Überlegen, aber je öfter ich mir die Beschreibung durchlese, desto mehr neige ich dazu. Apple-Virus
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Naja, wie gesagt, die Vorstellung, dass das iPhone verloren geht und mit ihm alle meine Kontakte und Kalendereinträge hat mir den kalten Schweiß ausbrechen lassen. Kommt halt darauf an, wie du es nutzt.

  8. #8
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich habe keinen kostenpflichtigen Mobile.me Dienst, und dennoch synchronisiert mein Ipod Touch die Kontakte mit Outlook. Meine Termine und Aufgaben, die ich über Pocket Informant verwalte, synchronisiere ich über Internet kostenlos mit dem Google Kalender und Toodledo, so dass ich auch von mehreren Rechnern drauf zu greifen kann.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  9. #9
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,849
    Minzi, Du kannst mobile.me 60 Tage umsonst testen.
    Ich nutze es sehr gerne. Allerdings hauptsächlich fürs iPad.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  10. #10
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Anzeige
    ich brauche hier mal bitte dringend Hilfe.

    Ich habe ein IPhone, einen IMac und ein MacBookPro. Und MobileMe.
    Ich verschicke von allen drei Geräten Mails, die aber trotz Mobile me, nicht auf den jeweils anderen Geräten zu sehen ist.
    Heißt, momentan muss ich mein macbook anschalten um die mail mit der auf dem macbook erstellten und verschickten pdf sehen zu können, obwohl ich eigentlich am imac sitze. Macht mich irre.
    Ich gehe los und bekomme einen Anruf, Mail wurde versehentlich gelöscht, bitte nochmal schicken, kann ich aber nicht, weil ich iphone und macbook mithabe, die mail aber vom imac geschickt habe.

    Was mache ich falsch?
    ich habe ein t-online. email account, falls das wichtig ist. Bitte Hiiiillllllfffffeeeeeee
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


Ähnliche Themen

  1. Fortsetzungsroman: me and my mobile
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.10, 13:17:25
  2. T-Mobile-Nutzer
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.04.09, 08:28:13
  3. Vertragsverlängerung t-mobile
    Von Jana im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.07, 15:24:40
  4. &%$§: T-Mobile
    Von Britta im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.11.06, 20:39:01
  5. TomTom Mobile 5 und so
    Von Anke B im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.09.06, 09:42:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •