Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kevin Murphy

  1. #1
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265

    Standard Kevin Murphy

    Anzeige
    Mich würde interessieren ob ihr schon Erfahrungen mit den Produkten von Kevin Murphy gemacht habt. Über die Suche hab ich leider nicht viel gefunden.

    http://www.hagelshop.de/KEVINMURPHY_c2014.htm

    Besonders interessieren würden mich die Shampoos und Conditioner aus der Angel, Luxury und Born Again Linie sowie die Stylingprodukte.

  2. #2
    Registriert seit
    27.10.04
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    584
    Hallo,
    Im Hagelshop gibt es auch Reisegrößen von Kevin Murphy. Ich hab mir welche bestellt. Bin aber zur Zeit nicht zuhause und hab erst nächste, eventuell übernächste Woche die Möglichkeit zu berichten.

    LG
    Honigmond

  3. #3
    Registriert seit
    03.12.06
    Beiträge
    2,265
    Zitat Zitat von Honigmond Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Im Hagelshop gibt es auch Reisegrößen von Kevin Murphy. Ich hab mir welche bestellt. Bin aber zur Zeit nicht zuhause und hab erst nächste, eventuell übernächste Woche die Möglichkeit zu berichten.

    LG
    Honigmond
    Nur keine Hektik ... wäre lieb wenn du dann berichten könntest... was hast du dir den bestellt?

  4. #4
    Registriert seit
    27.10.04
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    584
    Halli Mondprinzessin,
    Also bestellt habe ich mir

    12018656 Kevin.Murphy Mini Angel Wash 40ml
    12018664 Kevin.Murphy Mini Luxury Rinse 40ml
    12018660 Kevin.Murphy Mini Angel Rinse 40ml
    12018663 Kevin.Murphy Mini Born Again Trtm 40ml
    12018661 Kevin.Murphy Mini Leave in Protection 40ml
    12018657 Kevin.Murphy Mini Born Again Wash 40ml

    LG
    Honigmond

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Da würde ich mich auch sehr über einen Bericht freuen.

  6. #6
    Registriert seit
    27.10.04
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    584
    Ich bin Euch ja noch einen Bericht über die Kevin Murphy Sachen schuldig. Vorab, ich habe jetzt mehr oder weniger 3 Monate Krankheit+Klinikaufenthalte hinter mir und kämpfe auf Grund von Marcumar und Absetzen der Pille mit einem schrecklichen Haarzustand. Ernstzunehmender Haarausfall und ganz komische Haarqualität.

    Zum Einsatz kamen als erstes Angel Wash, ein Shampoo das kaum aufschäumt und dezent riecht. Konnte keine hervorhebenswerte Vorteile erkennen.

    Als nächstes dann Angel rinse, riecht nach Zitronenkuchen mit weißer Schoki, ein traumhafter Duft und die Haare fühlen sich danach toll an.

    Zum Abschluss dann noch die Leave in protection - hab versehentlich ein große Portion erwischt, was meine feinen, langen Haare trotdem verzeihten. Die Leave in Protection erinnert mich dufttechnisch an den braunen Gucci-Duft und in der Griffigkeit an die Infusium Sprühkur.

    Insgesamt hatte ich das Gefühl meinen Haaren wirklichen Luxus angedeihen zu lassen. Sie waren duftig, ein kleines bißchen fluffig und glänzten sehr schön trotz furchtbarem Haarzustand.

    Die Mini-Größen sind leider nur in so kleinen geraden Kunststoffbehältern, also nicht so edel wie die Originale.

    Ich werde jetzt dann mal noch die anderen Sachen testen und nach Aufbrauchen werde ich entscheiden ob es einen Nachkauf gibt oder nicht. Ansonsten nehme ich gerne Haarpflege von Revlon, Lavera, Kerastase und Blond me von Schwarzkopf nur so als Vergleich.

    LG
    Honigmond

  7. #7
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Ich habe Shampoo und Condi aus der Angel-Serie und bin nicht besonders begeistert. Der Geruch ist nett (aber ein bisschen zu sehr künstlich orangig für mich), die Pflegewirkung durchschnittlich (habe gefärbte, trockene Haare) und Glanz kann ich keinen besonderen feststellen. Für mich leider kein Nachkaufprodukt, da finde ich Redken um Klassen besser.

  8. #8
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe zur Zeit kurze, stark blondierte Haare und mir wurde beim Friseur die "Born Again Maske" und zum Stylen "Night Rider" empfohlen und ich habs auch gekauft.

    Die Maske haut mich jetzt nicht um, ich kann auch schlecht vergleichen und was zur Wirkung sagen, weil meine Haare so kurz sind (da muss man nicht wirklich viel durchkämmen). Aber gesünder und weniger strohig fühlen sie sich danach auf jeden Fall an. Sie riecht etwas komisch, u.a. ist Lavendel mit drin.

    Nicht schlecht aber auch nicht der HAMMER würd ich sagen. Ich würde sie für den Preis (34,-) nicht nochmal kaufen!

Ähnliche Themen

  1. Wer pflegt die Haare mit Kevin Murphy?
    Von Michaela im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.08.10, 21:20:18
  2. Kevin Murphy- Haarpflege
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.06.10, 08:27:44
  3. Brittany Murphy tot?
    Von Darcie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 24.05.10, 21:12:01
  4. Suche Kevin Murphy Haarzeug
    Von jerry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.10, 13:18:19
  5. Kusco Murphy, ccb, EA...
    Von *Rosenrot* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.09.02, 21:15:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •