Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Unfassbar! Neuer Skandal in Sicht

  1. #1
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432

    Standard Unfassbar! Neuer Skandal in Sicht

    Anzeige
    Ich bin tief erschüttert und fassungslos Was ist mir unserer Republik los?
    Wer ist schuld?
    Es stellt sich die Frage: Wer wusste davon und wer profitiert wieder mal an diesen unsäglichen Zuständen! Waren es Maulwürfe? Wenn ja: Wie lange sind sie schon unter uns? Beobachten uns. War das jetzt der Erstschlag?

    Oder waren es Atome? Klein und gefährlich, schwer einschätzbar aber in aller Munde. Wer so oft in Verdacht gerät muss doch böse sein! Da dürfen wir doch die Augen nicht verschließen. Findet ihr das nicht auch UNGLAUBLICH!

    Nicht auszuschließen an dieser Katastrophe sind natürlich auch Banker und Konsorten. Die wühlen auch sehr gerne und hinterlassen Löcher die irgendjemand stopfen soll. Wer? Da machen sich die Herren leider keinen Kopf. Unfassbar wäre das.

    Noch dringender: Was muss getan werden? Umsiedlung! Schnellstens! Um der Sicherheit der Kinder willen plädiere ich dass die gesamte BRD nach Afrika umsiedelt. Alle. Klein und groß, jung und alt. Wir machen hier den Laden dicht und ziehen alle nach Afrika. Das Wetter ist dort sowieso besser ... Kosten dürfen doch hier keine Rolle spielen; Vernunft schon zweimal nicht (ich vertraue darauf, dass sich bei dem Thema unsere Politiker am besten auskennen).
    ach ja, total vergessen: hier der Artikel:
    http://www.spiegel.de/wissenschaft/n...726496,00.html

    Die Presse beschwichtigt hier (wie immer).

    ich habe lange gewartet ob nicht jemand den Unglaublich-erschüttert-Thread eröffnet... nun musste ich das tun

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Thea, ich verehre dich. Ich bin mir übrigens sehr sicher, dass die Banker schuld sind. Der Banker an sich ist schließlich so. Du hast aber noch die Hauptübeltäter vergessen. Die Regierung um nicht zu sagen der Staat!
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #3
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    *rofl*

    Ich finde, Obama ist schuld. So

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Thea Beitrag anzeigen

    ich habe lange gewartet ob nicht jemand den Unglaublich-erschüttert-Thread eröffnet... nun musste ich das tun
    Vielleicht schlaeft das Buendel noch oder ist grad auf der Arbeit beschaeftigt. War ja gestern Feiertag und da staut sich bestimmt was auf.

    Thea, dankeeeeeeeeeeeeeeeeeee ohne die Info wär ich jetz aufgeschmissen...ich geh jetzt mal den Schuldigen suchen

  5. #5
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Ich tippe ja auf Regenwürmer. Die tun immer so harmlos, haben es aber absolut faustdick hinter den Ohren. Jawohl!

  6. #6
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432


    Ja, wir waren schon lange nicht mehr auf der Suche nach dem Bösewicht

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Ich schmeiß' mich gleich weg - als ich die Überschrift in der Übersicht sah, dachte ich, es wäre schon wieder so ein Reißer-Bündel-Thread

    Schuld daran sind ja wohl eindeutig Marx, Lenin und die Kommunisten - es handelt sich mit großer Wahrscheinlichkeit um einen längst vergessenen Atomschutzbunker aus dem kalten Krieg, der nun in sich zusammengefallen ist ...
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #8
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Ha! Durch Umweltverschmutzung verursachte Killermutationen sind schuld!

    Zitat Zitat von WoodElf Beitrag anzeigen
    Ich tippe ja auf Regenwürmer. Die tun immer so harmlos, haben es aber absolut faustdick hinter den Ohren. Jawohl!
    Oder wo haben die die Fäuste und die Ohren her?

    Skandal jedenfalls! *stimmungmach*

  9. #9
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Zitat Zitat von WoodElf Beitrag anzeigen
    Ich tippe ja auf Regenwürmer. Die tun immer so harmlos, haben es aber absolut faustdick hinter den Ohren. Jawohl!
    ich wusste gar nicht das Regenwuermer Ohren haben aber ich verdaechtige sie auch

  10. #10
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Ich schmeiß' mich gleich weg - als ich die Überschrift in der Übersicht sah, dachte ich, es wäre schon wieder so ein Reißer-Bündel-Thread

    Schuld daran sind ja wohl eindeutig Marx, Lenin und die Kommunisten - es handelt sich mit großer Wahrscheinlichkeit um einen längst vergessenen Atomschutzbunker aus dem kalten Krieg, der nun in sich zusammengefallen ist ...
    Hörmal laß das ja nicht Kalle Marx hören. Schuld sind die Kommunisten

Ähnliche Themen

  1. Unfassbar - nicht zu ertragen
    Von Beautybuendel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.08.10, 11:55:55
  2. Antworten: 421
    Letzter Beitrag: 10.03.10, 09:33:39
  3. Unfassbar...
    Von ulli im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 30.07.09, 13:03:09
  4. Unfassbar...
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.12.05, 09:37:59
  5. USA - unfassbar....
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.05, 09:18:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •