Seite 27 von 27 ErsteErste ... 17 25 26 27
Ergebnis 261 bis 268 von 268

Thema: Mein Mann und mein Geburtstag....

  1. #261
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Anzeige
    Pah! Ihr fragt alle eure Männer?!
    Dann werde ich das auch mal tun ABER ERST wenn er etwas bessere Laune hat, er macht mir nämlich heute den ekel Alfred

  2. #262
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,270
    Ich hätte gerne einmal den Kaffee
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #263
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Gern Hopi. Sahne und Zucker?
    Liebe Grüße
    Sunny

  4. #264
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Rina85 Beitrag anzeigen
    Pah! Ihr fragt alle eure Männer?!
    Dann werde ich das auch mal tun ABER ERST wenn er etwas bessere Laune hat, er macht mir nämlich heute den ekel Alfred
    selbe situation gestern abend, ich werde meinen auch heute fragen

    Zitat Zitat von Sunny74 Beitrag anzeigen
    Ich bin doch nicht patzig! Ich hatte bloß das Gefühl, dass du hier irgendwas verdrehst! Und deine Kommentare sind alles andere als passend, weil es nicht darum geht, dass ich ihm jetzt "verbiete" zu fahren.

    zuerst "erlaubt" und jetzt "verbieten" - nein sunny, du hast mich ganz falsch verstanden offensichtlich. die wörter haben in meinen augen in einer beziehung doch nichts verloren. ich verdrehe doch nichts. ich hab nur gemeint, dass du ihm dein ok gegeben hast, sprich: du bist damit einverstanden, dass er alleine fährt und hast eben NICHT dazu gesagt, dass du dich freuen würdest, wenn er vor der abfahrt noch ein bisschen zeit mit dir und deiner familie verbringt.

    das zuzugeben wäre doch weiter nicht schwierig. wie bereits gesagt, wir alle waren wahrscheinlich schon in einer situation, die wir uns eigentlich selbst zuzuschreiben hatten und trotzdem waren wir "etwas beleidigt". mir selbst ging es schon so, nur hab ich meinem mann hinterher auch schon gesagt "ok, ich hätte ja was sagen können". ich war einen nachmittag lag total angefressen und kam zu der glorreichen erkenntnis: ok, er hätte ev daran denken können, tat er aber nicht. und ich kann ihm das nicht vorwerfen, einfacher wäre gewesen, ich hätte einfach etwas gesagt.

    passiert uns doch allen mal - ausser jenen hier, die wirklich perfekt sind und selbst den perfekten partner haben

    und dass dein mann ev patzig reagiert hat oder kindisch oder was auch immer liegt vllt daran, dass er seine ganzen pläne nicht mehr so gern über den haufen wirft und auch denkt "wieso hat sie das nicht gleich gesagt?"

    also, ja, ich finde, es ist dein recht zu reagieren, aber bitte nicht überreagieren. hab ich mich jetzt verständlicher ausgedrückt?
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  5. #265
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Wir könnten uns ja alle wieder etwas näher kommen! Kommt mit der Yacht doch auf die Malediven. Da können wir dann Party machen.
    Geändert von jubi1701 (03.11.10 um 10:02:45 Uhr)
    Liebe Grüße,

    Jubi

  6. #266
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Wir könnten uns ja alle wieder etwas näher kommen! Kommt mit der Yacht doch auf die Malediven. Da können wir dan Party machen.
    Ist ja wieder typisch, dass sich die Malediven nicht in Richtung Yacht bewegen wollen.

    +

  7. #267
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Ist ja wieder typisch, dass sich die Malediven nicht in Richtung Yacht bewegen wollen.

    +

    AAAAAAHHHHHHHHHH *haarerauf*

    ist doch nicht zu fassen
    Liebe Grüße
    Sunny

  8. #268
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Mag sich mal bitte einer um den Kurs kümmern? Ich geh mal grad eben das catering besorgen. Und für die Alfred's gibt's ne Kiste Bier

Ähnliche Themen

  1. Mein Mann kann...
    Von Drosophila im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.06.23, 19:24:10
  2. Mein Mann hat am Sonntag Geburtstag- welcher Duft ?
    Von Anik im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.08, 19:40:02
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.03.03, 13:31:15
  4. Mein Mann ist so ein Schatz!
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.10.02, 12:17:06
  5. Mein Mann - mein Ex-Freund
    Von Salzdiamant im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 14:34:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •