Ergebnis 1 bis 10 von 268

Thema: Mein Mann und mein Geburtstag....

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    18.05.10
    Beiträge
    1,853
    Ehrlich gesagt würde mein Mann gar nicht auf die Idee kommen, mich an meinem Geburtstag schwanger mit Kleinkind alleine hocken zu lassen.... Ich kann dich verstehen und finde es nicht schön.

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Mein Freund war übrigens mal in der gleichen Situation wie du, Sunny, dass sein Geburtstag auf einen anderen runden Geburtstag fiel. Er ist mitgekommen auf den runden Geburtstag und hat seinen Geburtstag in den Hintergrund gestellt. Ähnliches Thema, aber kein Problem gewesen

  3. #3
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich vermessen, wegen einer Stunde "für was spielt keine Rolle" zu erwarten, dass sich die fahrende Truppe um einen herum organisiert.

    Ich käme nicht darauf zu verlangen, dass mehrere Leute ihre Pläne bitteschön zu ändern haben, nur weil man nicht rechtzeitig sagen konnte, wo der Hase langzulaufen hat.

    Es ist EINE Stunde, eine einzige Stunde. Ist die soooooooooooooooooo wichtig? Waaaaaaaaaaaaaaarum? *ichversteheeswirklichnicht*
    Aber Sunny schreibt doch er könnte eine Stunde früher von der Arbeit nach Hause kommen und das würde den ach so heiligen Plan nicht gefährden, da er ja dann rechtzeitig mit seinen Freunden losfahren könnte.
    Von dem, wie kindisch er auf ihre Bitte reagiert, spricht hier keiner "da kann ich ja gleich daheim bleiben".... *mitdemfußaufstampf* Seeehr männlich!
    Einem geliebten Menschen eine Freude machen oder einen Gefallen zu tun ist eben auch was Schönes! Ich freue mich auch über die zigte Handtasche oder das zigte Parfume von meinem Mann, auch wenn er es nicht versteht oder für sinnvoll hält, macht er mir eine Freude damit. Wenn ich z.B. auf ein Geschenk von ihm hoffen würde, das er für total klasse hält, wäre das wahrscheinlich ein Bohrhammer oder ein Satz Schraubenschlüssel.
    Geändert von jubi1701 (02.11.10 um 15:04:06 Uhr)
    Liebe Grüße,

    Jubi

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Von dem, wie kindisch er auf ihre Bitte reagiert, spricht hier keiner "da kann ich ja gleich daheim bleiben".... *mitdemfußaufstampf* Seeehr männlich!
    Sicher war seine Reaktion affig, aber wer weiß, wie Sunny es rüber gebracht hat? Da wäre doch wohl ein klärendes Gespräch besser gewesen als sich gegenseitig anzuzicken. Ach, ich vergaß, es ist ja gar keiner eingeschnappt.

  5. #5
    Registriert seit
    23.07.09
    Beiträge
    1,294
    Zitat Zitat von fettchen Beitrag anzeigen
    Sicher war seine Reaktion affig, aber wer weiß, wie Sunny es rüber gebracht hat? Da wäre doch wohl ein klärendes Gespräch besser gewesen als sich gegenseitig anzuzicken. Ach, ich vergaß, es ist ja gar keiner eingeschnappt.
    Sorry, sagt sie nix - heisst es sie ist selber Schuld....
    Sag sie was - heisst es "wer weiß wie sie es rüber gebracht hat" ^^

    Ich erwarte von meinem Partner soviel Feingefühl und Gedankenleserische Fähigkeiten das er es wenigstens hinbekommt, ne halbe Stunde - Stunde von sich aus ( ja, ich meine von ganz allein) mit mir zu verbringen, an meinem Geburtstag!
    Männer wissen doch auch das Frauen anders sind, also warum sollen wir ihnen immer alles "recht und einfach machen"?
    Wer war nochmal das starke Geschlecht ?
    [FONT="Courier New"]Frauen sind erstaunt, was Männer alles vergessen. Männer sind erstaunt, woran Frauen sich erinnern. [/FONT]

    Meine Suche Liste
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=231514

    Mein Wunsch

    Falls du auch einen hast aber noch nicht angemeldet bist:
    http://www.dshini.net/de/invitation/...y/la/steinella

  6. #6
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Zitat Zitat von Steinella Beitrag anzeigen
    Ich erwarte von meinem Partner soviel Feingefühl und Gedankenleserische Fähigkeiten das er es wenigstens hinbekommt, ne halbe Stunde - Stunde von sich aus ( ja, ich meine von ganz allein) mit mir zu verbringen, an meinem Geburtstag!
    Sehe ich genauso.
    Es ist mir nicht wichtig, groß zu feiern, aber zumindest offensichtlich DARAN DENKEN ist ein Muss.

    Aber Männer sehen das leider nicht imemr so, da hilft wohl nur ein Gespräch mit klaren Aussagen.
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  7. #7
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Steinella Beitrag anzeigen
    Ich erwarte von meinem Partner soviel Feingefühl und Gedankenleserische Fähigkeiten das er es wenigstens hinbekommt, ne halbe Stunde - Stunde von sich aus ( ja, ich meine von ganz allein) mit mir zu verbringen, an meinem Geburtstag!
    Klar, schön wäre das, nur - was, wenn nicht??? Das ist doch die Preisfrage. Kann man einen solchen Mann ändern und um welchen Preis gelingt das?

Ähnliche Themen

  1. Mein Mann kann...
    Von Drosophila im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.06.23, 19:24:10
  2. Mein Mann hat am Sonntag Geburtstag- welcher Duft ?
    Von Anik im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.08, 19:40:02
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.03.03, 13:31:15
  4. Mein Mann ist so ein Schatz!
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.10.02, 12:17:06
  5. Mein Mann - mein Ex-Freund
    Von Salzdiamant im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 14:34:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •