Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Sarah Palin will US-Präsidentin werden

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391

    Standard Sarah Palin will US-Präsidentin werden

    Anzeige
    Na, wie gefällt euch die patriotische ***iness des republikanischen Flintenweibes?

    Edit
    http://iranpoliticsclub.net/politics...20shooting.jpg

    2009 hat das ja nicht zum Erfolg geführt, aber damals stand auch der alte Sack McCain im Weg.

    http://2.bp.blogspot.com/_6wZorx90Ia...alin+rifle.jpg
    Geändert von Datura (02.11.10 um 18:20:16 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Ich finde die Frau unsäglich dumm, dumm, dumm.
    Dann sage ich mir, dass es doch nicht sein kann, dass jemand der sich so dummdreist präsentiert tatsächlich gewählt wird?!


    Dass sie mit den Gewehren abgebildet wird oder gerne auf die Jagd geht, nervt mich nicht. Das ist ein anderer Kulturkreis da in den USA und stört mich nun wirklich nicht, bzw. das hat weniger mit dem Amt zu tun.

  3. #3
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Zitat Zitat von Thea Beitrag anzeigen
    Ich finde die Frau unsäglich dumm, dumm, dumm.
    Dann sage ich mir, dass es doch nicht sein kann, dass jemand der sich so dummdreist präsentiert tatsächlich gewählt wird?!
    Dem kann ich nur zustimmen.. Ich bekomme jedesmal einen heftigen Aggressionsanfall, wenn ich diese Person in den Medien sehen muß..

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    na dann gute Nacht!!

  5. #5
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Na dann soll sie das mal versuchen...

    Ansonsten sage ich nur, was ich immer sage: das ist in den USA alles nicht so einfach, es gab schon immer eine ca. 50/50-Verteilung zwischen den Parteien, mit minimen Abweichungen, andere Parteien hatten nie eine Chance, und genauso wie auch in D, F oder CH immer etwa gleich viele Leute in der "konservativen" wie in der "liberalen" Ecke anzusiedeln sind - und das trotz der Auswahl von deutlich mehr Parteien mit deutlich mehr Abstufungen - gilt dasselbe eben auch in den USA. Die Wahlen funktionieren anders als hier. Ich verstehe auch nicht, warum überhaupt irgendjemand diese doofe Kuh aufstellt, aber so ist es nunmal. Mit den hiesigen Politikern bin ich auch nicht einverstanden und aus D hört man ja auch - v.a. hier im BB - unaufhörliches Gemotze über die und unaufhörliche Kritik an der herrschenden Politik - also warum sollte es in den USA anders sein. Von aussen kann man immer leicht urteilen; die Komplexität, die politischen Systemen und eben auch Wahlen meistens unterliegt, versteht man ja kaum im eigenen Land, geschweige denn bei anderen Ländern und schon gar nicht in einem so riesigen und diversifizierten Land wie den USA.
    Geändert von Dawn13 (02.11.10 um 14:33:13 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von Datura Beitrag anzeigen
    Na, wie gefällt euch die patriotische ***iness des republikanischen Flintenweibes?
    Das mindestens das erste Bilde Photoshop entstammt (der zweite Link geht nicht auf...) weißt Du vermutlich?

    Zitat Zitat von Thea Beitrag anzeigen
    Ich finde die Frau unsäglich dumm, dumm, dumm.
    Dann sage ich mir, dass es doch nicht sein kann, dass jemand der sich so dummdreist präsentiert tatsächlich gewählt wird?!
    Äh, Amerika, die haben auch Schwarzenegger und Reagan gewählt weil die so tolle Filme gedreht haben...

  7. #7
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Nachdem nun die Beliebtheit von Obama so sehr gesunken ist, kann ich mir sogar vorstellen dass so jemand seine Nachfolge antreten könnte *schauder*
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #8
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von Franzi W. Beitrag anzeigen
    Das mindestens das erste Bilde Photoshop entstammt (der zweite Link geht nicht auf...) weißt Du vermutlich?
    Nein, das wußte ich nicht. Ich habe es rausgenommen. Danke für den Hinweis.

  9. #9
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Nachdem nun die Beliebtheit von Obama so sehr gesunken ist, kann ich mir sogar vorstellen dass so jemand seine Nachfolge antreten könnte *schauder*
    Auch das ist völlig normal und bei ausnahmslos jedem Präsidenten dasselbe, viele Hochs und Tiefs, immer.


    Und ich sage sowieso immer noch, dass Obama nie eine Chance hatte, einfach the lesser of two evils war, einem Problem gestellt war und ist, das er niemals lösen kann (auch kein anderer natürlich), die Entwicklung jetzt völlig absehbar war und ist und er so oder so nur wird verlieren könnnen. Das tut mir für ihn leid, war aber von Anfang an klar.


    Ansonsten werden die USA immer wieder den/die wählen, der/die primär mit Charisma das Volk für sich gewinnt. Das war immer so und wird sich nicht ändern, das ist ein grundlegender kultureller Unterschied zwischen den USA und den meisten mitteleuropäischen Ländern (und auch manch anderen Ländern). Das muss man nicht verstehen, aber eben den Unterschied realisieren und aufhören, ständig mit dem eigenen Land zu vergleichen, denn das wird nie möglich sein.
    Geändert von Dawn13 (02.11.10 um 18:44:23 Uhr)

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen
    Nachdem nun die Beliebtheit von Obama so sehr gesunken ist, kann ich mir sogar vorstellen dass so jemand seine Nachfolge antreten könnte *schauder*
    Das glaube ich nicht. Ich nehme an, mit der Enttäuschung im Rücken werden sie wieder erzkonservativ wählen. Also nicht zu jung, keine Frau etc.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Sarah Palin for President?
    Von Peppermintpatty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.09.10, 15:53:48
  2. Neues von Spitzenpolitikerin Palin!
    Von Milhouse im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.10, 21:25:51
  3. Sarah Palin glaubt aber auch alles
    Von clinique-freak im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.11.08, 20:40:35
  4. "Sarah Palin" bei Saturday Night Live
    Von Steffi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.08, 00:10:36
  5. Sarah Palin wird Oma
    Von Steffi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.09.08, 11:55:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •