Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 123

Thema: ständig Streit mit bester Freundin .... ich bin genervt :-(

  1. #21
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Und du bist dir sicher, daß du nix von dem Ex willst?

  2. #22
    Registriert seit
    28.07.07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,144
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Und du bist dir sicher, daß du nix von dem Ex willst?

    das richtet sich nicht an mich, oder?

  3. #23
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von Sweeety Beitrag anzeigen
    das richtet sich nicht an mich, oder?
    Nein

  4. #24
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,957
    Zitat Zitat von Rina85 Beitrag anzeigen
    Ich wäre auch richtig sauer! Wenn ich mir vorstelle meine beste Freundin macht ständig einfach was mit meinem Ex aus
    Das ist nicht der Fall! Wer lesen kann ist klar im Vorteil Er hat mich 1x um Hilfe gebeten. Punkt. Ich habe 1x gefragt ob sie mit zum reiten wollen, da die Kinder spielen wollten. Auch Punkt.
    Ich rufe weder ihn noch seine Eltern an. Nur mal so zum Verständnis für alle!



    @Kassandra: Deine Frage finde ich ganz schön unverschämt
    Ich mache mir Gedanken, wie ich mit meiner Freundin wieder klar komme und du unterstellst mir, ich sei auf ihren Ex scharf! Also echt
    Das Leben ist kein Wunschkonzert



  5. #25
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von PASCHASMAMA Beitrag anzeigen
    @Kassandra: Deine Frage finde ich ganz schön unverschämt
    Ich mache mir Gedanken, wie ich mit meiner Freundin wieder klar komme und du unterstellst mir, ich sei auf ihren Ex scharf! Also echt
    Na, wenn da nix dran ist, warum regst du dich dann so auf?

    AUßERDEM: ich hab dir nix unterstellt, sondern lediglich gefragt

  6. #26
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    OK, ersetzen wir "ständig" durch "2x" - sauer wäre ich trotzdem. Außerdem heißt das ja nicht, dass es nicht noch öfter vorkommen KÖNNTE.

    Klar, du magst ihn auch (als Freund) - ich verstehe das schon, trotzdem hat die beste Freundin immer Vorrang! Versuche dich mal in ihre Lage zu versetzen...

    Die beiden haben sich wohl nicht um Guten getrennt, oder?

  7. #27
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Alex,
    ich würde auch sauer reagieren wenn mein Ex unser gemeinsames Kind abholen soll und es nicht auf die Reihe bekommt mich anzurufen um zu sagen, daß er es nicht schafft sondern stattdessen meine Freundin mein Kind abholt.
    Zumindest hätte er sie darüber informieren müssen daß er Dich darum gebeten hat. Alternativ hätte er Dich bitten müssen Ihr Bescheid zu geben. Du hast da leider mittendrin gestanden und ich denke mal, da sie eh schon sauer war, hat sie halt noch mal einen drauf gelegt und sich drüber aufgeregt daß Du bei ihren Schwiegers warst.

    Ob die Papa's der Paschas sich eindrecken würden ist ja auch egal. Dann sollen die sich ein paar alte Klamotten anziehen und Dir die Reifen aus dem Keller holen. Für mich kein Argument zu sagen "der trägt eh den ganzen Tag Arbeitskleidung" und wohnt im Nachbarhaus. Entweder selber machen oder jemand anders bitten. Nur in der derzeitigen Situation den Ex der Freundin drum zu bitten läuft glaub ich jeder Ex schräg rein. Dafür scheint die Trennung noch zu frisch zu sein, als daß sie da jetzt genug Abstand hat.


    VG
    Sun

  8. #28
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Leider ist es oft so, dass getrennte Pärchen eben möchten, dass die Freunde Stellung beziehen. Dieses "wir sind und bleiben die besten Freunde" höre ich nur im Fernsehen. Und selbst da glaube ich es nicht.

    Man hat geliebt, hat vieles gemeinsam erlebt, ist verletzt. Da braucht deine Freundin dann dich. Alles musst du nicht mitmachen. Aber die Vernunft sollte dir sagen, dass es richtig wäre, nicht zu den SE zu gehen. Selbst wenn man sich gut versteht. Aber es sind "ihre" SE.

    Zu der Arbeitskleidung des Ex und den Reifen. Das ist ein ganz unintelligentes Argument . Die Papas der Paschas sollen sich nicht dreckig machen? Ja hallo! Mit dem Auto werden ihre Kinder rumgefahren, da können sie sich gar nicht genug einsauen. Ruf die an, die stehen dir näher als der Ex deiner besten Freundin.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #29
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Das mit den Reifen verstehe ich irgendwie überhaupt nicht!
    Kannst du die nicht selbst aus dem Keller holen?

  10. #30
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Leider ist es oft so, dass getrennte Pärchen eben möchten, dass die Freunde Stellung beziehen.
    Ich hab nicht das Gefühl, daß es der Freundin darum geht. Ich denke, sie fühlt sich hintergangen, da man sie vor vollendeten Tatsachen stellt und sie nicht miteinbezieht und sie gar nicht fragt, wie es ihr damit geht. Abgesehen von dem Mangel an Selbstverständlichkeiten, als da wären, daß man ein anderes Kind nicht ohne Bescheid zu sagen einfach abholt und so weiter und so fort...

Ähnliche Themen

  1. "Streit" mit bester Freundin... hilfe!!
    Von Barby im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.06.09, 15:16:30
  2. Der Tarts-Streit.......
    Von Hathor im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.12.04, 13:01:05
  3. Disco - Streit
    Von LadyGaia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 12:41:58
  4. Streit ohne Ende :-((
    Von hohes_c im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.02, 16:27:59
  5. Streit im Urlaub
    Von Pimblinchen im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.07.02, 09:51:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •