Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: euer Geburtstag

  1. #1
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807

    Standard euer Geburtstag

    Anzeige


    weil mich das nach so vielen erhitzten Beiträgen in sunnys Thread interessiert - wie feiert ihr euren Ehrentag speziell mit eurem Partner?

    ich muss beinah immer an meinem Geburtstag arbeiten. (auch oft abends)

    Eine richtige Feier mit Freunden und Familie (wenns sein muss am Wochenende drauf - wenn alle Zeit haben) hab ich schon lange nicht mehr organisiert , den Tag selber find ich jetzt nicht auch nicht sooo wichtig - aber ich finds schon schön wenn ich dann ein bisschen "in die Sonne gesetzt werde" wie man hier sagt.

    Nachfeiern tu ich nie (also mit Partner) - wenns am eigentlichen Geburtstag nicht klappt dann halt im nächsten Jahr.

    aber ich tät mich schon sehr wundern wenn mein Partner sich da jetzt überhaupt nichts einfallen lassen würde.
    (tut er aber immer)


    mich interessieren eure Gepflogenheiten

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    Mein Geburtstag ist mir nicht so wichtig, daß ich ihn groß feiern möchte.

    Allerdings freue ich mich sehr über Glückwünsche. Einfach weil ich dann das Gefühl habe, dass jemand an mich denkt.

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Wenn mein Geburtstag auf unter die Woche fällt, muss ich auch arbeiten und ich nehme nicht extra frei.
    Ich bin nicht festgelegt, wie ich feiere: manchmal eine Party mit Bekannten und Verwandten, manchmal nur mit der engen Familie (Schwester & CO.) und manchmal auch nur mit meinem Partner und wir gehen besonders schick essen. Dass mein Partner an meinem Geburtstag dabei ist, ist mir wichtig und ihm zum Glück auch

  4. #4
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Ich habe bezüglich meines Geburtstages noch die kindliche Angewohnheit, dass ich am liebsten nicht arbeite und mir also frei nehme, wenn ich nicht sowieso frei habe.

    Richtig Geburtstag feiern mag ich aber eher nicht, weil ich es nicht mag dann an diesem Tag wegen meines Geburtstages so im Mittelpunkt zu stehen.
    Am liebsten fahre ich für den Tag weg für irgendein Programm (Stadtbesichtigung, Zoobesuch oder ähnliches) oder mache einen verlängerten Städtetrip.

    Mein Freund und ich haben da bisher beruflich die Freiheit so etwas gemeinsam zu gestalten.
    Das fällt dann immer unterschiedlich aus; mal plant einer für das Geburtstagskind und es wird eine Überraschung wohin es geht, mal überlegt man zusammen, was man machen könnte/wohin es geht.
    Zumindest war das die letzten 3-4 Jahre so; ich bin auch nicht böse drum, wenn es die nächsten Jahre anders läuft
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Ich mag meinen Geburtstag

    Ich feiere nie groß aber wir nehmen uns immer an dem Tag frei und machen was, was wir sonst nicht an einem/jedem/mal eben so Wochentag machen, Verwöhnprogramm und eingepackte ( sehr wichtig ) Geschenke inklusive ( egal was drin ist, Hauptsache es ist eingepackt )

    Ein schöner Anlass, um sich einen besonderen Tag zu machen, wie ich finde.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Ach was soll's, jetzt schreib ich doch was

    Mir ist wichtig, dass ich den tag mit Menschen zusammen bin, die mir wichtig sind. Also in erster Linie: meine Mutter, meine Schwester, mein Mann (die von mir gewählte Reihenfolge sagt nichts aus!!!), mein Papa wohnt zu weit weg. In diesem Jahr sind zusätzlich noch einige Mädels dabei.

    Was ich nicht mag, sind Anrufe den ganzen Tag!! Im letzten Jahr habe ich von 17 bis 22 Uhr ununterbrochen telefoniert! Ich konnt nicht mal meinen Sohn ins Bett bringen. Um 22 Uhr hab ich den Stecker rausgezogen. Ich rufe nie an, ich schreib lieber eine nette Karte. Grade wenn man Besuch hat, kann das schon "lästig" sein
    Liebe Grüße
    Sunny

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Am liebsten, wenn es zeitlich passt, fahre ich mit meinen Mann an diesem Tag weg, über Glückwünsche freue ich mich sehr.

    Abends kriege ich den Rappel u. werde sentimental u. denke dran, wie es wäre mit meinen Lieben, die nicht mehr da sind...in gemütlicher Runde zu sitzen.
    +


  8. #8
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich mag meinen Geburtstag auch
    Extra freinehmen würde ich mir dafür aber nicht und ich erwarte es auch nicht von meinem Partner. Ich freu mich einfach über Glückwünsche meiner Freunde und Familie und vielleicht ein schönes Abendessen mit meinem Freund.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  9. #9
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Bis auf meinen 40., zu dem ich meine Mutti in ein Wellnesshotel auf Mallorca eingeladen habe, feier ich seit Jahren wilde Feten

    Schlimm. Die letzte ist in Aperol Sprizz abgesoffen. Die Vorbereitungen und die Feier an sich (und reden wir nicht vom morgen danach ) sind toll aber total strapaziös. Ich bin sehr perfektionistisch und im Vorfeld muss ich mir 2 Tage Urlaub nehmen, um das überhaupt zu wuppen.

    So sehr ich das liebe, ich kann das nicht mehr. Vorerst. Nächstes Jahr werde ich wegfahren, so viel ist sicher.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #10
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,472
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich mag meinen Geburtstag

    Ich feiere nie groß aber wir nehmen uns immer an dem Tag frei und machen was, was wir sonst nicht an einem/jedem/mal eben so Wochentag machen, Verwöhnprogramm und eingepackte ( sehr wichtig ) Geschenke inklusive ( egal was drin ist, Hauptsache es ist eingepackt )

    Ein schöner Anlass, um sich einen besonderen Tag zu machen, wie ich finde.

    Viele Grüße
    Hopi
    Ziemlich genau SO handhabe ich das mit meinem Freund auch Geburtstage sind immer wieder ein guter Grund sich einen Tag frei zu nehmen und in ein schönes Hotel zu fahren oder etwas Besonderes zu unternehmen.

    An meinem letzten Geburtstag waren wir im Zoo - das hatte ich mir gewünscht. Zum Abschluß habe ich dann noch einen Orang-Utan geschenkt bekommen, der sitzt jetzt auf meinem Nachttisch
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. Olympia: Euer schönster und euer traurigster Moment
    Von vocalise im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.08.08, 10:02:55
  2. euer schönster geburtstag
    Von merci im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.07.07, 19:47:18
  3. ICH hat Geburtstag
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.04.04, 08:34:25
  4. 18. Geburtstag
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.11.02, 12:23:24
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 01:02:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •