Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: VORSICHT vor falscher Verifizierungsaufforderung von DHL!

  1. #21
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Anzeige
    Und ich hab mich schon gewundert, was der Blödsinn soll. Ich hab die Mail auch erhalten und bin gar nicht bei einer Packstation registriert.
    Auf geht´s!

  2. #22
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Franzi W. Beitrag anzeigen
    Bittebitte, die meisten semmeln auch in den Spamfilter... die klassischen Nigerispams bekomme ich leider gar nicht mehr :-(
    na, franzi, du weisst aber, was du da versäumst? millionen, sag ich nur ...
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  3. #23
    Registriert seit
    22.08.10
    Ort
    Mainz, Deutschland
    Beiträge
    237
    Danke für diesen Threat! Es ist echt wichtig! Ich bin drauf reingefallen. Hatte regen Emailkontakt weil nix bei meiner Packstation gefunzt hat, deshalb erschien mir die Nachricht plausibel. Meine Daten wurden gephisht. Ich habe eine Anklage, oder sowas von der Kriminalpolizei bekommen mit Vorladung und allem. War Hauptverdächtigte!!! Und das alles damals mitten im Examen!
    Ich musste mir einen ANwalt nehmen, über 500€ Kosten, damit bewiesen werden konnte, dass meine Daten geklaut wurden.
    Ich sollte bei Amazon auf ein anderes Konto was gekauft haben und das von einem 16 jährigen in Norddeutschland vom Konto geholt haben. Keine Ahnung?!?! Unglaublich. In weiteren Fällen musste ich meine Unschuld beweisen. Am Ende wurde ICH von DHL gekündigt, alle meine Sendungen konnte ich nicht mehr abholen und wurden zurückgeschickt, selbst bei der Post mit Perso. Unglaublich! Ich war stinksauer!!!!

    Also Mädels Augen auf! Nix glauben! Seid nicht so blind wie ich es damals (im Stress) war!!! Die Daten sind unsicher im Web!!!
    Viele Grüße, Mia!

    Hier klicken und mich meinem Wunsch ein Stück näher bringen, merci!
    http://www.dshini.net/de/spage/63726...5-87ae6199d784

  4. #24
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Anzeige
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    Wir haben bei einer Email mit Absender "DHL" gestutzt, die folgenden Inhalt hat:

    Sehr geehrter PACKSTATION Kunde/Kundin,
    In den Vergangenen Tagen wurde der Zugang zu Ihrem Kunden Konto eingeschränkt.
    Bitte Verifizieren sie ihren Zugang zu ihrer Packstation,
    Vielen Dank Frl. Summse für diesen Thread - so was ist in der Tat sehr wichtig für uns Alle!

    Ich hab auch so ne Mail bekommen - allerdings mit dem Text "...das Sie in den letzten 6 Monaten ihre Packstation nicht genutzt haben..." usw.

    Das Dumme dabei ist, dass in der Umgebung meiner Packstation Bauarbeiten sind - und die PS deswegen schon seit langer Zeit nicht zugänglich ist - das ist also ein Moment, wo man schon denkt, dass diese Mail echt ist...

    Gott sei Dank hab ich den Link nicht angeklickt - und durch diesen Thread hier weiß ich nun, dass das alles ein Fake war - nochmals Dankeschön!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




Ähnliche Themen

  1. Falscher Schmuck gesucht
    Von Exuser18 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.09.09, 13:00:01
  2. Hilfe bei falscher Tönung
    Von cecilie im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.07.09, 16:08:13
  3. Sorry falscher Thread
    Von espresso im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.09, 13:25:19
  4. Falscher Zopf
    Von Aura im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.08, 11:00:49
  5. Falscher Pinsel???
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.06.03, 13:19:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •