Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Vichy Dermablend oder anderes gut deckendes Make-up...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    02.05.09
    Beiträge
    870
    Danke für eure Antworten!

    Ich denke auch, dass "normales" Make-up nicht schnell hinzubekommen ist, weshalb ich im Moment eher zu einem Abdeckstift tendiere. Ich werde mir demnächst zum einen mal den von Dermablend anschauen. Von dem Revlon Colorstay hab ich auch schon viel gutes gehört/gelesen. Gibts da eigentlich auch einen Abdeckstift? Das wäre natürlich ganz praktisch...
    Ich bin im Moment auch eher am zweifeln, ob das Dermablend nicht zu dunkel sein könnte aber da muss ich einfach mal schauen. Vom Colorstay gabs aber glaub ich noch hellere Farben? Da schau ich auch mal nach..
    Noch höherpreisigere Produkte kann ich mir leider nicht leisten, die beiden MU's sind schon die obergrenze was den Preis anbelangt...
    -----

    LG Bina

  2. #2
    Registriert seit
    29.11.09
    Beiträge
    720
    Bina wie du vill. weißt gibt es 2 Arten von Revlon Colorstay
    einmal für trockene und fettige Haut..

    bei der für trockene Haut ist die hellste Farbe viel heller als bei der für fettige dort ist die hellste farbe etwas dunkler..
    bzw. war für mich zu dunkel deswegen hab ich mich für das trockene entschieden
    hoffe du weißt was ich meine

  3. #3
    Registriert seit
    02.05.09
    Beiträge
    870
    Ja ich weiß dass es zwei verschiedene gibt, ich glaub da muss ich erst mal schauen was mir hell genug ist...
    -----

    LG Bina

  4. #4
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Revlon hat ( in UK und USA ) die Farbe Ivory von der Colorstay, die sollte auch sehr hellen Typen passen. Hier ist die hellste Nuance Buff. Hier ein Vergleich

    Ich vote auch für das Lauder Maximum Cover, ist sehr sparsam und deckt absolut perfekt.
    Geändert von Marge (03.11.10 um 22:08:37 Uhr)
    LG,
    Marge


  5. #5
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Bei mir passt Buff sehr gut!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #6
    Registriert seit
    19.11.09
    Beiträge
    719
    Von der Colorstay Foundation für ölige Haut hab ich in ivory eine Abfüllung in der Tauschbörse, entspricht ca. NW15, also schon sehr hell. Meine Haut mag es leider nicht, sonst ist es super und deckt wirklich toll.

  7. #7
    Registriert seit
    02.05.09
    Beiträge
    870
    Oh, schade dass es das Ivory nur in UK gibt... WARUM gibts bei uns nur die dunkleren Farben? Buff wird mir glaub ich (so wie ich das jetzt beurteilen kann) eher zu dunkel sein...
    Also mein Vorhaben für morgen: Dermalblend und Colorstay anschauen und eins von beidem kaufen...
    Geändert von Bina_1992 (04.11.10 um 13:33:53 Uhr)
    -----

    LG Bina

  8. #8
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Sodele

    Ich habe es nun mit 2 MUs getestet:

    -BB Moisture Rich: Gruseliges Ergebnis Das Dermablend hat sich null mit meiner Haut verbunden, lag nur obenauf und war fleckig
    -Maybelline Satin Liquid: Besser, aber man sieht trotzdem, dass ich abdecke.

    Ich trage es übrigens wie LE mit dem 217er auf. Ich denke, ich muss noch etwas üben.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.11.08, 17:59:26
  2. Vichy Dermablend Korrektur Make-up SPF 30
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.07, 10:51:24
  3. Vichy Dermablend Make- up to go
    Von Exuser59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.05, 19:45:40
  4. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.03.05, 08:52:50
  5. Neu-Vichy Dermablend Make-up
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.02.05, 13:50:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •