Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Vichy Dermablend oder anderes gut deckendes Make-up...

  1. #1
    Registriert seit
    02.05.09
    Beiträge
    870

    Standard Vichy Dermablend oder anderes gut deckendes Make-up...

    Anzeige
    ..ich hab es so langsam echt satt mit meiner Haut! Ich seh so schrecklich aus, egal was ich benutze, ob es was mildes ist (NK) oder was schärferes (hautarzt...)

    Jetzt hab ich gerade ein Video bei Youtube angeschaut und mich in das Vichy Dermablend MU/ Abdeckstift verguckt...

    Ist das wirklich so gut wie ich denke? Deckt das die Pickel gut ab? (Ich hab hauptsächlich Pickelmale). Und vor allem: gibts das in helleren Nuancen? (Bin ziemlich bleich...)

    Ich würde morgen sowieso mal bei der Apo durchschauen, aber ich würd mich trotzdem schonmal über ein paar Erfahrungen damit freuen Auch andere gut deckende MU-Vorschläge sind erwünscht!

    LG Bina

    PS: Ich bin nicht sooo der Schmink-typ, d.h. ich will morgens nicht ewig im Bad an meinem Gesicht rumtüfteln. Auch nach dem Sport z.b. soll es schnell gehen. Ich decke normalerweise auch eher punktuell ab und pudere nochmal nach (Mineral Foundation und/oder Seidenpuder). Da wäre der Abdeckstift eher passender oder?
    -----

    LG Bina

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Die Farbe 15 Opal passt mir ganz gut (NC15). Es ist ein cremiges, gut deckendes Make Up. Und ich denke für husch-husch ist es nichts. Ich könnte mir vorstellen, dass man es mit einem Pinsel einarbeiten sollte, damit es nicht maskig wirkt. Ich habe es hier stehen, aber teste erst morgen.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #3
    Registriert seit
    02.05.09
    Beiträge
    870
    Danke schonmal Ich denke Opal müsste bei mir auch passen.
    Wisst ihr zufällig, ob die in der Apotheke eine Ahnung haben und deren Beratung was taugt?
    Nicht dass die mir das Produkt gleich aufschwatzen wollen, wenn ich sage, ich habe interesse. Wissen die wie man die Produkte richtig anwendet und so?
    Carrie Ann, ich würde mich freuen, wenn du nach dem testen berichten könntest
    -----

    LG Bina

  4. #4
    Registriert seit
    29.11.09
    Beiträge
    720
    Ich habe auch dieses Make up in der Nuance "Nude" hier..
    ist mir leider auch viel zu dunkel..
    am Anfang dachte man so hmm haut vill. noch hin aber wenn man das dann aufs ganze Gesicht gibt sieht man richtig den unterschied^^
    Bina schau dir also aufjedenfall den Ton "Opal" an =)

    ps. welches ich auch empfehlen könnte ist dieses Revlon "Colorstay"
    gibt es auch in hellen Nuancen und deckt wirklich gut ab und hält sogar echt lange !
    Geändert von BeautyLady (03.11.10 um 14:59:48 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich hab keine Ahnung mehr, welche Farbe ich damals hatte....Ich weiß nur noch, dass die Foundation bei mir ganz schrecklich aussah, total maskenhaft und sie ließ sich wahnsinnig schlecht auf der Haut verteilen.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  6. #6
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Mir war das Dermablend immer viel zu dunkel. Mit der hellsten Farbe sah ich aus wie Seal zudem die Foundation auch nachdunkelte.

    Guck dir doch das Maximum Cover von Estee Lauder an. Dort gibt es hellere Farben, es dunkelt nicht nach, ist relativ leich aufzutragen und die Deckkraft ist unschlagbar.
    If men define situations as real they are real in their consequences

  7. #7
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Ich kriege kein MU schnell hin, deswegen benutze ich auch nur Abdeckstift oder MU Stift, trage den punktuell auf und pudere drüber. Von Dermablend gibts aber ja auch einen MU Stift, den will ich mir auch mal ansehen. Berichte mal bitte, falls du ihn dir in der Apo ansiehst .

    Was die Beratung in Apotheken angeht.... das hängt sicher davon ab, an wen man da so gerät, ich habe aber in verschiedenen Apotheken die Erfahrung gemacht, dass sie sich mit den Make up Produkten (leider) nicht sonderlich gut auskannten. Anders als in Parfümerien bekommt man aber nicht gleich was aufgeschwatzt, du kannst auch nur gucken. Nur eine fundierte Beratung würde ich erstmal nicht erwarten, du kannst dich ja immer noch positiv überraschen lassen!

  8. #8
    Registriert seit
    16.03.08
    Beiträge
    375
    hallo!

    ich hab das dermablend (in der farbe opal) früher alleine verwendet, jetzt mische ich es mit einem helleren (nicht so stark deckenden) make up. ich bin auch sehr hell und opal war bei mir immer so an der grenze...im sommer ging es grad so, aber im winter wars zu dunkel.

    von der deckkraft her ist es super! da kam bis jetzt kein anderes make up ran. ich wollte schon mal das maximum cover vom estee lauder probieren, allerdings war die farbauswahl nicht gerade berauschend...die farben waren mir viel zu dunkel.

    eventuell könntest du dir auch das unifiance make up von la roche posay anschauen (gibts ebenfalls in der apotheke).

    zur beratung in der apotheke...ich hab gute und schlechte erfahrungen gemacht. die beratung in apotheken, die einen separaten pflege- und make up bereich haben, war immer spitze. in apotheken, die solche produkte nur so "nebenbei" führen, war ich mit der beratung nie zufrieden.

  9. #9
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Genau,

    dermablend am Besten mit hellerem MU mischen. Oder etwas Tagespflege mit reinmischen. Dann wird es heller und flüssiger.

    In meinen Aknezeiten mein Retter in der Not!!!!!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #10
    Registriert seit
    02.05.09
    Beiträge
    870
    Anzeige
    Danke für eure Antworten!

    Ich denke auch, dass "normales" Make-up nicht schnell hinzubekommen ist, weshalb ich im Moment eher zu einem Abdeckstift tendiere. Ich werde mir demnächst zum einen mal den von Dermablend anschauen. Von dem Revlon Colorstay hab ich auch schon viel gutes gehört/gelesen. Gibts da eigentlich auch einen Abdeckstift? Das wäre natürlich ganz praktisch...
    Ich bin im Moment auch eher am zweifeln, ob das Dermablend nicht zu dunkel sein könnte aber da muss ich einfach mal schauen. Vom Colorstay gabs aber glaub ich noch hellere Farben? Da schau ich auch mal nach..
    Noch höherpreisigere Produkte kann ich mir leider nicht leisten, die beiden MU's sind schon die obergrenze was den Preis anbelangt...
    -----

    LG Bina

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.11.08, 17:59:26
  2. Vichy Dermablend Korrektur Make-up SPF 30
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.07, 10:51:24
  3. Vichy Dermablend Make- up to go
    Von Exuser59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.05, 19:45:40
  4. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.03.05, 08:52:50
  5. Neu-Vichy Dermablend Make-up
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.02.05, 13:50:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •