Seite 25 von 56 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 27 35 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 551

Thema: Verliebt in meinen Kumpel - soll ich es ihm sagen

  1. #241
    Registriert seit
    05.09.07
    Beiträge
    998
    Anzeige
    Er hat nicht über sie gelästert.
    Er weiß doch auch nix von meinen Gefühlen.


    Und wie kommt ihr drauf, dass er Nicht an seiner Bezuehung gearbeitet hat?

  2. #242
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Blöd wird er auch nicht sein, wenn sich ein "Kumpel" so für seine Gefühlswelt interessiert, sich öfter mit ihm trifft, so private Dinge bespricht, er wird schon merken, wie gebannt Du ihm zuhörst, ihm vielleicht engangiert Tipps gibst und nachfragst um dann zu hören, dass er doch alles mögliche schon versucht hat und er wird sicher auch merken, wie Du ihn anschaust

    Menschen nehmen gerne den Weg des geringsten Widerstandes, das gilt insbesondere für Männer, wenn es um Beziehungen und Reden geht - da gehen sie lieber einen Umweg, um ihre Gefühlswelt vermeintlich wieder "in Ordnung" zu bringen, anstatt das Problem an der Wurzel zu packen.

  3. #243
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    ...
    Geändert von PhilTheMurmel (24.12.10 um 13:42:04 Uhr)

  4. #244
    Registriert seit
    05.09.07
    Beiträge
    998
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    Blöd wird er auch nicht sein, wenn sich ein "Kumpel" so für seine Gefühlswelt interessiert, sich öfter mit ihm trifft, so private Dinge bespricht, er wird schon merken, wie gebannt Du ihm zuhörst, ihm vielleicht engangiert Tipps gibst und nachfragst um dann zu hören, dass er doch alles mögliche schon versucht hat und er wird sicher auch merken, wie Du ihn anschaust

    Menschen nehmen gerne den Weg des geringsten Widerstandes, das gilt insbesondere für Männer, wenn es um Beziehungen und Reden geht - da gehen sie lieber einen Umweg, um ihre Gefühlswelt vermeintlich wieder "in Ordnung" zu bringen, anstatt das Problem an der Wurzel zu packen.
    Sorry, aber jetzt verdrehst Du die Realität etwas. Bisher haben wir uns nicht getroffen, wir laufen uns eh immer beim Hobby über den Weg. Das ergibt sich einfach.
    Tips geb ihm sicher keine - das ist nicht meine Baustelle.
    Und wie ich ihn anschaue? ER ist derjenige - und mir ist das selbst Net aufgefallen anfangs. Meine Freundin hat mich drauf aufmerksam gemacht.
    Wenn das nicht sobwäre, würd ich nicht überlegen, auf ihn zuzugehen.

    @philthemurmel:
    so in etwa werd ich's machen. Wir treffen uns demnächst

  5. #245
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    ...
    Geändert von PhilTheMurmel (24.12.10 um 09:47:18 Uhr)

  6. #246
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Ach ja, stimmt, das Hobby, sorry. Aber er ist ganz sicher nicht so blöd, nicht zu merken, dass da was von Dir aus da ist, hast Du ja selbst geschrieben. So etwas ist für einen Mann eine willkommene und unverfängliche Gelegenheit, seinen Marktwert zu testen. Ansonsten frage ich mich, warum ein Mann mit einer Frau zusammenbleibt, wenn es wirklich nur noch die Gewohnheit ist und er es selbst sogar schon festgestellt haben will. Entweder er will, wie vermutet, seinen Marktwert einfach nur testen oder schon mal ein anderes Nest bauen, damit er nicht in ein Loch fällt, wenn Schluss mit seiner Partnerin ist.

  7. #247
    Avatar von Minerva
    Minerva ist offline l'impératrice, c'est moi
    Registriert seit
    04.01.07
    Ort
    Rom ;)
    Beiträge
    2,730
    Zitat Zitat von Elfenbein Beitrag anzeigen
    Der Mann missbraucht nicht das Vertrauen seiner Partnerin, weil er doch gar nicht weiß, dass Hochwaldelfe in ihn verliebt ist.
    Aber er zieht über seine Partnerschaft her. Mit einem Menschen, mit dem er jetzt geschlagene ZWEI Monate Kontakt hat.

    Egal wie lang er sie kennt, ich als Partner sehe das schon als Vertrauensbruch.
    [FONT="Courier New"]It's beauty that captures your attention;
    personality which captures your heart. [/FONT]

    http://de.youtube.com/watch?v=6_43S3lgq2Y

  8. #248
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Ich glaube nicht, dass er nichts ahnt. Außerdem:

    Zitat Zitat von Hochwaldelfe Beitrag anzeigen

    (...) ich glaube, er käme auch nicht ihm Traum darauf, dass ich in ihm nur nen Kumpel sehe. Bei ihm hab ich schon öfters das Gefühl, dass ich ihn auch als Frau interessiere. Es ist die Art, wie er mich öfters anguckt oder dass er mir gegenüber manchmal ungewohnt schüchtern ist. Oder wie er reagiert, wenn ich ihm was Nettes sage. Ich habe irgendwie so ein Bauchgefühl, dass da bei ihm auch was ist.


  9. #249
    Registriert seit
    21.03.09
    Beiträge
    236
    Ich würde es auf gar keinen Fall sagen, das finde ich unromantisch und un***y. Ich würde mit ihm deutlich flirten und versuchen ihn zu verführen. Vielleicht wird mehr draus, vielleicht nicht.
    So many scents, so little time...

  10. #250
    Registriert seit
    05.09.07
    Beiträge
    998
    Anzeige
    Frau Sumse:
    ich meinte, dass ich ein Bauchgefühl hab, dass er Interesse an mir hat.


    Und ausserdem: woher will er denn wissen, ob ichnicht nur meinen Marktwert Teste bzw. Ein Trostpflaster Suche?

    So kurz nach einer Trennung kann das ja schon mal vorkommen.
    Geändert von Hochwaldelfe (06.11.10 um 21:20:52 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Soll ich euch das immer sagen
    Von Bobbi im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.03.08, 22:56:43
  2. Wie soll ich es nur sagen?
    Von Schnecke77 im Forum That's Life
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.01.07, 20:57:46
  3. Wie soll ich sagen,.....
    Von Adilya im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.12.05, 09:06:58
  4. was soll ich ihm sagen???
    Von süsse im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.04, 12:53:13
  5. Was soll ich sagen.....
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 18:18:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •