Seite 45 von 56 ErsteErste ... 35 43 44 45 46 47 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 551

Thema: Verliebt in meinen Kumpel - soll ich es ihm sagen

  1. #441
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Alles klar, Hochwaldelfe, dann weiter viel Erfolg mit einem Typen, der offenkundig von dir nichts will!!

  2. #442
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hochwaldelfe, auch wenn's schwer fällt, aber es sieht für Außenstehende nun mal so aus, als sei er nicht wirklich interessiert. Es klingt alles eher danach, dass er Zeit schinden will. Ehrenkodex hin oder her - wäre er interessiert, hätte er Mittel und Wege gefunden, dir zumindest ganz subtil zu signalisieren, dass auch von seiner Seite aus was "da" ist. Auch seine Ahunungslosigkeit nehme ich ihm nicht so ganz ab..., aber ok, ich kenne ihn nicht.

  3. #443
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Huhu,

    nachdem ich nun auch mich hier mal durchgelesen habe, glaube ich auch, dass es nichts wird mit ihm.

    Das alles ist ein Kindergarten-Hinunhergeeiere............
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  4. #444
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Davantage Beitrag anzeigen
    Das alles ist ein Kindergarten-Hinunhergeeiere............
    Genau das denke ich auch,
    ich weiß, dass das, wenn man betroffen ist, natürlich alles anders ist, aber mir fällt es schwer zu glauben, dass hier eine erwachsene Frau berichtet, die eine langjährige Partnerschaft hinter sich hat und (noch) verheiratet ist, also genügend Lebenserfahrung haben dürfte.

    Seit zwei Monaten und 44 Seiten geht das hin und her, aber keinen Schritt weiter. Da sieht man sich zufällig und wenn, dann gehen die Treffen scheinbar nur von ihr aus - also nichts für ungut, auch wenn ich jedem, der sich hier mit einem Problem hertraut, alles Glück der Erde wünsche, viel Liebe und allzeit Sonnenschein, sieht das hier noch nach einem langen und schneereichen Winter aus.

    Wann und warum da der Knoten platzen soll - ich sehe es nicht.

  5. #445
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    .....

    Seit zwei Monaten und 44 Seiten geht das hin und her....
    ich würde dir empfehlen, die einstellungen zu ändern, dann sind es nicht ganz so viele seiten. ansosnten stimm ich dir zu!
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  6. #446
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo Hochwaldelfe,

    sei doch nicht beleidigt. Janne hat es zwar krass geschrieben, aber ich hatte auch schon vorher geschrieben, dass das nicht nach Interesse klingt. So schwer es auch ist - finde dich am besten damit ab, dass er dir nicht die gleichen Gefühle entgegen bringt wie du ihm. Darüber hinaus find ich sein abwartendes Verhalten auch feige, jetzt nachdem er weiß, wie du fühlst.

    Alles Gute für dich.

  7. #447
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    Ich stimme Janne und den anderen Damen, die eher skeptisch sind, zu.
    Diese Ahnungslosigkeit ist unglaubwürdig und wenn sie echt ist-was willl man denn mit so einem unsensiblen Kerl?
    Ehrenkodex und Moral: Schön, dass es sowas gibt, aber bei einer echten Liebe beschränkt sich sowas doch wohl auf Takt und Fingerspitzengefühl, sprich, dem Ex muss man die neue Lieben nicht brühwarm berichten. Vielleicht, wenn das Ganze gefestigt ist und dann, wie gesagt, taktvoll.
    Liebesgeständnisse finde ich generell gut und auch sehr mutig. Wenn aber von der anderen Seite keine Erleichterung ("Na Gott sei Dank, mir geht es nämlich auch so") oder Ähnliches kommt....würde ich nicht weiter investieren.
    Bemühen und kämpfen und Geduld haben und Fallen auslegen und Ränke schmieden und zufällige Treffen arangieren und all diese Finessen, einen Mann einzufangen, all das ist SCHEISSE und bringt nichts. Männer sind nicht blöde, die tun nur oft so.

  8. #448
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Was ich nicht verstehe: Wieso wird von Ahnungslosigkeit auf Interesse geschlossen?

    Wenn ich an jemandem Interesse habe, sind meine Fühler auf mögliches Gegeninteresse sensibel eingestellt. Und selbst wenn ich dann keine Zeichen von Gegeninteresse erkenne, die betreffende Person mir aber dann überraschend eröffnet, dass sie auch Gefühle für mich hat, dann springe ich doch sofort darauf an?

    Und sorry, ein "Wieso ausgesrechnet ICH????", ist für mich abtörnendes Compliment-Fishing. Was soll man darauf sagen? "Du hast so große Muskeln und weiches Haar, bist so sensibel und einfühlsam...blabla" HÄÄÄ?

  9. #449
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Das dachte ich doch auch: Wenn ein Mann an mir interessiert ist, dann guckt er mich nicht so nervös an wie das Kaninchen die Schlange, sondern strahlt mich an, setzt sich neben mich und erzählt mir von seinen Gefühlen!

  10. #450
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    Zitat Zitat von Darcie Beitrag anzeigen
    Was ich nicht verstehe: Wieso wird von Ahnungslosigkeit auf Interesse geschlossen?

    Wenn ich an jemandem Interesse habe, sind meine Fühler auf mögliches Gegeninteresse sensibel eingestellt. Und selbst wenn ich dann keine Zeichen von Gegeninteresse erkenne, die betreffende Person mir aber dann überraschend eröffnet, dass sie auch Gefühle für mich hat, dann springe ich doch sofort darauf an?

    Und sorry, ein "Wieso ausgesrechnet ICH????", ist für mich abtörnendes Compliment-Fishing. Was soll man darauf sagen? "Du hast so große Muskeln und weiches Haar, bist so sensibel und einfühlsam...blabla" HÄÄÄ?
    das wäre doch mal ein anfang....

    nein, im ernst, ich glaube nicht, dass das die reaktionen eines menschen sind, der die selben gefühle hat.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

Ähnliche Themen

  1. Soll ich euch das immer sagen
    Von Bobbi im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.03.08, 22:56:43
  2. Wie soll ich es nur sagen?
    Von Schnecke77 im Forum That's Life
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.01.07, 20:57:46
  3. Wie soll ich sagen,.....
    Von Adilya im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.12.05, 09:06:58
  4. was soll ich ihm sagen???
    Von süsse im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.04, 12:53:13
  5. Was soll ich sagen.....
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 18:18:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •