Seite 51 von 56 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 551

Thema: Verliebt in meinen Kumpel - soll ich es ihm sagen

  1. #501
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,221
    Anzeige
    Ach, so richtig "sicher" kann man/frau sich doch nie sein, oder..?

    Ich bin das beste Beispiel: ich bin seit Dezember mit einem ehemaligen Arbeitskollegen liiert, von dem ich nie annahm, er wolle etwas von mir, obwohl andere Kollegen einen anderen Eindruck hatten...

    Wir haben nach unserer Arbeitsphase im Sommer letzten Jahres ab und an gemailt und uns eine Sms geschrieben, alles sehr harmlos-nett...

    Dann kam letzten Oktober ein Ehemaligentreffen und im November noch eines.
    Dort wollte er mich unbedingt nach Hause begleiten und es kam zum Kuss..:-)

    Letztendlich hat er mir aber auch gesagt, dass ein "Zusammensein" während der Arbeitszeit für ihn nicht in Frage gekommen wäre und er sich seine Gefühle damals einfach versucht hat auszureden.

    Putziger Kerl, ich hätte das nie gekonnt.

    Aber die Menschen sind nunmal so verschieden wie einzigartig und ich vermag, trotz Lebenserfahrun etc., nicht zu sagen, WANN etwas DEFINITIV KEINE CHANCE mehr hat.

    Insofern würde ich das (erneute) Gespräch abwarten und nachhaken, wie es um seine Gefühle wirklich bestellt ist.
    Manchmal kann Hartnäckigkeit einen von viel Unglück abhalten und es nimmt einem die ewige Grübelei!

    Viel Glück, Hochwaldelfe!
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  2. #502
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,787
    Ich habe sowas auch schon erlebt und seither ist meine Devise: Man soll nie nie sagen!


    Vergiss die Liebe nicht!


  3. #503
    Registriert seit
    05.09.07
    Beiträge
    998
    @Jogabella:
    Ich bin mir ja auch nicht wirklich sicher. Was mich stutzig machte ist, dass er absolut null von sich geredet hat. Wenn da nix wäre, hätte er doch direkt sagen können: Ich mag Dich, aber nur als Kumpeline. Oder sowas.

    Sein Verhalten war ja die ganze Zeit ziemlich ambivalent. Mal hat er sehr den Kontakt gesucht, mal hatte ich den Eindruck, er will mir aus dem Weg gehen. Einmal sagte er zu mir, er weiss nicht ob es richtig ist, mit mir z. Bsp. so viel zu schreiben, weil man sich leicht in etwas reinsteigert. Das war vor meinem "Geständnis".

    EVTL ist es bei ihm auch so, dass er sich was "ausreden" will. Passen würde es zu ihm, so wie ich ihn kenne.

    Natürlich werde ich das erneute Gespräch abwarten. So wie es jetzt ist, das ist ja auch kein Zustand. Man sollte zumindest wie normale Menschen miteinander umgehen wenn man gezwungen ist, regelmässig Kontakt zu haben. Momentan ist da auf BEIDEN Seiten nur verlegenes Schweigen und Unsicherheit.

  4. #504
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Ich habe gelernt, dass es nichts bringt, so viel in das Verhalten von anderen hineinzuinterpretieren. Ich kann den Menschen nur vor den Kopp gucken. Was hab ich schon alles analysiert und gedeutet - alles für den Allerwertesten! Ich kann nur wissen, was die Menschen sagen und wenn sie etwas nicht sagen, dann wird das seine Gründe haben.

  5. #505
    Registriert seit
    05.09.07
    Beiträge
    998
    Siehst Du, so verschieden sind die Menschen.

    Ich habe gelernt, dass es ne Menge Menschen gibt, die viel erzählen - um von dem abzulenken, was sie wirklich bewegt (das ist jetzt nicht nur auf IHN bezogen). Oft erzählen sie sogar das Gegenteil, verhalten sich nach aussen hin anders, als sie es tatsächlich sind. Und dass man da ganz oft mal hinter die Fassade gucken sollte, um den Menschen zu verstehen und wirklich zu kennen.

    Aber da ist auch jeder anders.

  6. #506
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Das ist vorallem bei männern so... erst sagen sie, sie wollen dich nicht oder nicht mehr und dann stehen sie monate später aus heiterem himmel wieder auf der matte
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  7. #507
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,067
    Zitat Zitat von Tainted_Beauty Beitrag anzeigen
    Das ist vorallem bei männern so... erst sagen sie, sie wollen dich nicht oder nicht mehr und dann stehen sie monate später aus heiterem himmel wieder auf der matte
    .... wenn sich in der Zwischenzeit doch nichts Besseres gefunden hat ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #508
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Natürlich haben die Menschen auch andere Seiten als die, die sie zeigen. Aber wäre es diesen Personen wichtig, diese preiszugeben, dann würden sie es tun. Wer sich als Gedankenleser beschäftigt, macht es sich selbst viel zu kompliziert.

  9. #509
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Wir Frauen neigen aber doch gerne dazu alles zu analysieren. Vorallem ich bin da echt schlimm und kann mich unglaublich lange mit sowas beschäftigen und darüber unterhalten...

    Ich hatte mal eine Bekanntschaft, der immer wieder betonte wie unglaublich arrogant und unattraktiv und so weiter er mich finden würde. Er war auch immer total unfreundlich zu mir. Bis er mir dann seine Liebe gestanden hat

    Meine Erfahrung mit Männern ist eben, dass die sehr ungerne zu ihren Gefühlen stehen... Man könnte sich ja angreifbar machen und stolz verlieren
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  10. #510
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,067
    Anzeige
    Ich glaube, dass Frauen dazu neigen, in das Verhalten von Männer viel zu viel hinein zu interpretieren, sich da die tollsten Stories zurecht zimmern und sich schöne Entschuldigungen für ihn zurecht basteln.

    Da kann man sehr viel Zeit verschwenden, sich zu überlegen, aus welchen Gründen er sich nicht an einen herantraut, während er längst schon mit einer anderen anbandelt ....
    Geändert von Peppermintpatty (13.01.11 um 19:23:12 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Soll ich euch das immer sagen
    Von Bobbi im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.03.08, 22:56:43
  2. Wie soll ich es nur sagen?
    Von Schnecke77 im Forum That's Life
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.01.07, 20:57:46
  3. Wie soll ich sagen,.....
    Von Adilya im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.12.05, 09:06:58
  4. was soll ich ihm sagen???
    Von süsse im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.04, 12:53:13
  5. Was soll ich sagen.....
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 18:18:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •