Seite 35 von 56 ErsteErste ... 25 33 34 35 36 37 45 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 551

Thema: Verliebt in meinen Kumpel - soll ich es ihm sagen

  1. #341
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Zitat Zitat von Hochwaldelfe Beitrag anzeigen
    Er hat mir heute noch paarmal geschrieben, da hab ich irgendwann gesagt mir reichts und es wär besser wenn wir uns nicht mehr treffen. Jetzt versteht er die Welt nicht mehr.
    Dann (mMn) hat er auch nicht gewusst, dass du was von ihm wolltest bzw will auch nichts von dir. Sonst wuerde er das ja verstehen..
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  2. #342
    Registriert seit
    05.09.07
    Beiträge
    998
    Natürlich hat er nicht gewusst, dass ich was von ihm will. Darum geht's ja hier ;-)

    Das ging ja gestern noch weiter. Ich hatte ihm geschrieben, dass es besser ist, wenn wir uns nicht treffen. Darauf wollte er wissen warum und dass ich doch bitte nicht sauer sein soll.

    Ich hab ihm später geschrieben, dass das nix damit zu tun hat, dass ich wegen heute sauer bin, sondern andere Gründe habe, die ich aber nicht per sms diskutieren will.

    Dann meinte er, es gäbe Dinge, die würde man auch besser miteinander bereden. Und später krieg ich ne Gute Nach sms.

    Ich krieg echt noch die Krise, bei dem ist kein Durchblicken mehr.

  3. #343
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    Also ich hab hier einfach mal so bissl quer gelesen:

    Ich hab irgendwie das Gefühl, es wurde alles zu sehr aufgebauscht und reininterpretiert.
    Wenn ein Mann eine Frau will gibt es keine Spielchen...
    Ich wollte das auch nie glauben, aber es ist wirklich so.... Wenn die Männer was wollen nehmen sie es sich auch, die grübeln nicht so wie wir...

    Ich an deiner Stelle würde es ihm einfach sagen, ohne drum herum und am ehesten würde ich ihn anrufen und ihm das einfach gegen den Kopf knallen, dann kann er schauen was er damit anfängt...

    Verlieren kannst du eh nichts oder? Und diese blöden Regeln mit melden und nicht melden und dann reininterpretieren warum weshalb und wieso bringt gar nichts...

    Klare Ansage und dann kann er auch reagieren....!!!

    Also alles natürlich meine Meinung :-)!

    Liebe Grüße

  4. #344
    Registriert seit
    05.09.07
    Beiträge
    998
    Zitat Zitat von angeleye263 Beitrag anzeigen
    Also ich hab hier einfach mal so bissl quer gelesen:

    Ich hab irgendwie das Gefühl, es wurde alles zu sehr aufgebauscht und reininterpretiert.
    Wenn ein Mann eine Frau will gibt es keine Spielchen...
    Ich wollte das auch nie glauben, aber es ist wirklich so.... Wenn die Männer was wollen nehmen sie es sich auch, die grübeln nicht so wie wir...

    Ich an deiner Stelle würde es ihm einfach sagen, ohne drum herum und am ehesten würde ich ihn anrufen und ihm das einfach gegen den Kopf knallen, dann kann er schauen was er damit anfängt...

    Verlieren kannst du eh nichts oder? Und diese blöden Regeln mit melden und nicht melden und dann reininterpretieren warum weshalb und wieso bringt gar nichts...

    Klare Ansage und dann kann er auch reagieren....!!!

    Also alles natürlich meine Meinung :-)!

    Liebe Grüße
    Also, wenn Männer was wollen, dann kommen sie auch in die Puschen. Da er das nicht tut, will er nicht. Ist meine Meinung. Bzw. er wäre zumindest nicht mehr mit seiner Freundin zusammen. Oder glaubst Du, wenn er erst weiss, dass ich ihn will, macht er sofort Schluss?

    Da dem aber nicht so ist, werde ich den Teufel tun und ihm irgendwas sagen. Das wird nur peinlich. Wir sehen uns relativ oft und ich hab nicht die Möglichkeit, ihm viel aus dem Weg zu gehen.

  5. #345
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich wuerde es ad acta legen. Wie gesagt, wenn er was wollte, waere er bestimmt nicht wieder mit seiner Ex zusammen gekommen
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  6. #346
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    Also ich persönlich finde es nicht peinlich jmd zu sagen, dass man Gefühle für ihn hat. Das ist menschlich und nicht peinlich.

    Aber du musst selbst entscheiden was du machen willst.

    Wenn du es ad acta legen willst sag nichts.

  7. #347
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1,207
    Ich drück Dich Elfe...

    Aber mein Bauchegfühl sagt mir: bei Euch ist das letze Wort noch nicht gesprochen. Damit meine ich nicht dass Du was falsch machst oder so... ich meine damit: dieses "Spielchen" könnte sich weiter fortsetzen, gerade wenn ihr euch dauernd begegnet und bei dir WIRKLICH Gefühle da sind, wenn Du nicht für Dich und evtl. auch ihn klar machst wieso weshalb warum das längerfristig so nix is. Diese Geheimnistuerei kann Dich evtl. auch mehr belasten als die Überwindung ihm mal alles vor dei Füße zu k*** - was ist daran peinlich? Du kannst das schon so sagen dass es nicht peinlich ist - ich wette mit dir, er schnallt nichts.
    ODER aber: er ist so perfide dass er sich dich warmhält ("ich weiss welche Themen du meinst"... bla bla bla... wieso gibt er dann nich ma Butter bei die Fische und deutet Dir gegenüber auch mal was an???) UND die andere. Und dann das bequemste für sich selbst rauspickt. Wobei erfahrungsgemäß Männer oft den Weg des geringsten Widerstands gehen und Vogel-Strauß-Technik anwenden... verdrängen... es gibt wenige Ausnahmen.. und die sinds dann auch wert!! :-)

    In so einer Konstellation, sowas zieht sich... das hab ich schon beobachtet bei Freunden.

    Deshalb meine Meinung: Aussprache!!
    Kann ja auch ne schöne Freundschaft werden, danach. So steht das immer irgendwie "zwischen" Euch.

  8. #348
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1,207
    Zitat Zitat von angeleye263 Beitrag anzeigen
    Also ich persönlich finde es nicht peinlich jmd zu sagen, dass man Gefühle für ihn hat. Das ist menschlich und nicht peinlich.

    Aber du musst selbst entscheiden was du machen willst.

    Wenn du es ad acta legen willst sag nichts.
    Stimme Dir voll zu.

  9. #349
    Registriert seit
    05.09.07
    Beiträge
    998
    Zitat Zitat von angeleye263 Beitrag anzeigen
    Also ich persönlich finde es nicht peinlich jmd zu sagen, dass man Gefühle für ihn hat. Das ist menschlich und nicht peinlich.

    Aber du musst selbst entscheiden was du machen willst.

    Wenn du es ad acta legen willst sag nichts.
    Naja, aber wenn der jemand in einer Beziehung ist, macht das nicht wirklich Sinn.

    Ich bin nicht so naiv zu denken, er bleibt bei ihr, weil er meint, dass er bei mir nicht landen kann. Und wenn dem so wäre, wäre es kein schöner Charakterzug.

  10. #350
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    Anzeige
    Du hinterfragst zuviel :-) nicht so viel denken.... :-)

    Du musst für dich entscheiden was dir gut tut: wenn du platzt wenn du es ihm nicht sagst, sag es....

    Wenn es ok für dich ist nichts zu sagen, dann sag nichts...

    Aber nur weil du was sagst richtest du ja nichts an :-) Wenn er keine Gefühle für dich hat wird er dir das nett und freundlich sagen...
    Du spannst ihm niemandem aus (ich glaube die diskussion war hier auch mal im Forum)...

    Aber ganz wichtig ist: du musst für dich entscheiden was du willst und vorallem was dir gut tut.

    Aber wie gesagt, alles meine persönliche Meinung :-)

Ähnliche Themen

  1. Soll ich euch das immer sagen
    Von Bobbi im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.03.08, 22:56:43
  2. Wie soll ich es nur sagen?
    Von Schnecke77 im Forum That's Life
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.01.07, 20:57:46
  3. Wie soll ich sagen,.....
    Von Adilya im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.12.05, 09:06:58
  4. was soll ich ihm sagen???
    Von süsse im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.04, 12:53:13
  5. Was soll ich sagen.....
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 18:18:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •