Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Brauche dringend einen neuen Puder !!!

  1. #1
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237

    Standard Brauche dringend einen neuen Puder !!!

    Anzeige
    Guten Morgen Zusammen,

    ich benötige dringend das geballte Wissen von Euch, denn ich brauche einen neuen Puder.
    Er soll - nein- er muss folgende Voraussetzungen erfüllen:
    - kleinere Unebenheiten abdecken
    - nicht die Poren verstopfen
    - mattieren, aber auf keinen Fall maskenartig wirken
    - leicht zu handhaben, am besten Compact Puder oder pressed powder
    Eben einfach ein leichter Puder, der auch öfter am Tag aufgetragen werden kann, aber nach dem 2.Mal nicht bröckchenweise von Gesicht abfällt..

    Benutze zur Zeit einen Puder von Clinique sheer pressed powder (naja, geht so) und habe noch einen Puder von Estee Lauder"Lucidity Translucent", der selbst nach ich-weiß-nicht-wie-oft-Draufmachen keine Wirkung zeigt
    Freue mich auf Eure Ratschläge
    Sonnige Grüße (auch wenn´s regnet)
    Hathor

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Ich würde Dir auf jeden Fall den Blot Powder von MAC empfehlen!! Den kann man auch mehrmals pro Tag auftragen, ohne daß er maskenhaft wirkt!

    Viele Grüße
    Piper

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Danke Piper,

    von MAC habe ich auch schon einen Puder, keine Ahnung, wie der hießt. Aber der ist auch super. Leider nur mit Pinsel aufzutragen und das ist mir bei der Arbeit einfach zu umständlich.
    Problematisch ist nur, dass es bei mir in der Nähe keinen Laden gibt, der MAC führt, werde wohl nach Düsseldorf fahren müssen. Uff, und das wird dann auch in Sachen Klamotten immer so teuer.....hach....aber man bzw. frau gönnt sich ja sonst nix

    Daaaanke !!!
    Hathor

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Na ja, wenn Dir das bei der Arbeit mit einem Pinsel zu umständlich ist, ich glaube, da liegt auch noch so eine Quaste dabei?! Ganz sicher bin ich aber nicht.

    Viele Grüße
    Piper

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Stimmt, habe Quatsch geschrieben, den Quast habe ich ja auch *wobinichnurmitmeinenGedanken*. Aber dieser Puder ist mir einfach zu heavy.Würde gerne einen leichteren haben, der nur a bisserl mattiert und das Gesicht ebenmäßiger (schönes Wort) erscheinen läßt. Der braucht auch gar keine Farbe zu haben, er soll nur für diesen T-Zonen -Bereich sein. Für die Wangen benutze ich einen Sonnenpuder von Dior, das bin ich völlig zufrieden mit.

    Mich wurmt es ziemlich, dass es MAC bei uns nicht gibt *grummelgrummel'. Bin einfach vom Pech verfolgt, auch Origins ist hier nur sehr spärlich vertreten.

    Adios
    Hathor

  6. #6
    Registriert seit
    11.03.02
    Beiträge
    84
    Hallo Hathor,

    also ich schwör ja auf Bobbi Brown, vor Allem wg. der tollen Farben, alle sind gelbbasiert, das macht einen viel frischeren Teint. Hatte früher auch den matten von Clinique, fand den aber immer zu rosa.
    Und die leClerc Puder sollen ja auch so gut sein, weiß aber nicht, wo man die hier in der Nähe bekommt.
    Vielleicht kann da jemand helfen???
    Bobbi gibts allerdings auch am nächsten nur in D'dorf bei Schnitzer.
    Tja, Dortmund ist einfach Provinz was Beauty betrifft!!

    Liebe Grüße,

    chicarubia

  7. #7
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Hathor,

    wenns nur ums mattieren geht,bist du mit dem MAC Blot Powder bestimmt zufrieden. Wenn du weißt, was du willst, kannst du über D´dorf auch telefonisch bestellen.

    Ansonsten kann ich dir auch noch den Lichteffekt Puder von ccb empfehlen, gibt es lose und gepresst.

    Einen Pinsel würde ich aber schon benutzen, mit der Quaste kann es schon eher too much sein und der Maskeneffekt stellt sich ein.

    Vielleicht solltest du zwischendurch auch BLotting Papers benutzen, dann brauchst du nicht so viel Puder??

    Viele Grüße
    Britta

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,092
    Hallo Hathor,

    für mich müßte es eigentlich nur LeClerc geben, ich finde es einfach wundervoll.
    Es verstopft absolut 0, es gibt Unmengen an Farben, ich muß den ganzen Tag nicht nachpudern, es wird ganz ganz weich und zart auf der Haut.

    Viele Grüße, Hopi

  9. #9
    Registriert seit
    11.03.02
    Beiträge
    84
    @hopi
    Aber wo gibt es den leClerc denn hier im Pott???

    lg
    chicarubia

  10. #10
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hi Hathor,

    für mich ist pudermässig Bobbi Brown "pale yellow" ob lose oder gepresst der Beste!

    Er ist auch nicht zu trocken und lässt sich leicht und seidig auftragen. Die Haut wird ganz matt und ebenmässig.
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Ich brauche einen neuen Puder!
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.11.07, 16:42:55
  2. Ich brauche mal einen neuen Nassrasierer...
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 30.03.07, 22:54:03
  3. Ich brauche einen neuen Drucker
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.06.04, 12:21:43
  4. Ich brauche einen neuen Epilierer
    Von Naschkätzchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.04, 16:58:06
  5. Ich brauche einen neuen Zweitnamen
    Von Kassandra im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 16:00:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •